Beiträge von Tr1forc3

    Also ich habe mir Terraria auf Steam Gekauft gerade eben und dann ist mein PC aus der Reperatur da... Nun wollte ich fragen ob man terraria auf dem anderem Rechner also auf Steam einloggen und spiel spielen kann... oder muss ich das dan neu kaufen... PLS Antwort wenn ich den anderen PC anmache kann ich den nimma zurückbringen also bitte eine gute antwort... :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Also ich spiele Immoment: Monster Hunter Freedom 2



    Fazit:
    Es ist ein Tolles Game nur manchmal weiss man nicht was man holen soll z.B: Taztenpass... Was ist ein Tatzenpass nach tagelangen suchen endlich gefunden.


    Pro:
    -Empfehlends Wert
    -Läuft Flüssig
    -Ziemlich coole Bosse und Monster


    Contra:
    -Ewig langes Rätseln was z.B ein Tatzenpass ist
    -Rüstungen etc. Kosten irgendwann Unmenschlich viel.


    Meine Note für das Game: 3-


    Mit freundlichen Grüßen


    Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung und deiner Grammatik. Die ist beispielsweise bei der Story arg unverständlich.


    -Skito

    Ich schaue Let's Plays.


    Meine Lieblings Let's Player sind: Geilkind aka. Domtendo. L³ aka. lookslikeLink
    und GLP aka GermanLetsFail aka. GermanLetsPlay.


    Hier mal die Links und schreibe die Abo zahl noch hintendran:


    GermanLetsPlay: >>KLICK<< 250k Abos
    Geilkind aka. Domtendo: >>KLICK<< 100k Abos
    L³ aka. lookslikeLink: >>KLICK<< 60k Abos


    Mit freundlichen Grüßen

    ich finde es geht so nur es könnte schwerer sein ich habe es nähmlich in 2 Tagen Blind zu 100% Gezockt... Grafik ist auch ganz schick Story verhällt sich allerdings etwas im HIntergrund aber die Musik ist So Lala... Meine Persönliche lieblings Zelda musik ist die Dungeon Musik von Zelda II aber die schatten welt hat auch etwas an sich... Oder die Overworld Musik von Zelda III und Zelda I ist auch Abgöttisch geil(finde ich)


    Aber eins verstehe ich nicht: Wieso sieht man nie Links Eltern nur I-Wie Verwante oder so sieht man... Bitte sieht man die Eltern in Alttp 2 oder dem neuem HD Zelda Das wäre doch auch mal was gutes oder???


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey ho Zelda Freunde^^ Ich wollte mal kurz fragen ob Die Wii U in Schwarz es wert ist zu kaufen(nicht rassistisch verstehen) weil manche in der Klasse sagen immer ich Zitiere: "Die ist voll kacke und Lohnt sich garnet","Das ist voll die Baby konsole" usw. Nun bin ich skeptisch. JA? Oder NEIN?


    Mit freundlichen Grüßen

    Moa da sage ich nur DIEBE >.<


    Die Diebe in Alttp hasse ich denn sie klauen mir immer meine Bomben wenn ich sie brauche oder Platz Zwei: ,,Hey! Look! Listen!" -.- Navi die ist zwar süß und Lustig aber sie nervte mich immer mit LOOK! LISTEN! Ich hatte sogar einmal ein alptraum von Phai :O xDD

    ach mensch wäre ich 17 hätte den führer schein und 61(oder mehr) würde ich gerne mit meiner Mudda(die ist auch ein Zelda Fan xDD) dahin nur leider fahre ich an dem tag mit Meiner Mutta weg und das kostet genau so viel xDD :argh: :argh: :argh: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

    Zu letzt gesehen Scary Movie 2.
    Ich glaube jeder kennt diesen teil der ist auch ziemlich Pervers aber einfach zum Ablachen... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :xugly: :xugly: :xugly: :xugly: :xugly: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

    Hallo ich bin gerade LoZ für NES am zocken bin beim 3. Dungeon(der ist so mies Schwer ey) und habe die karte und was sehe ich EIN HAKENKREUZ ALS KARTE WTH?!?!?!? Könnt ihr mir sagen was die sich dabei gedacht haben oder was die da geraucht haben? Deswegen darf ich des nimma zocken xD


    MfG Tr1forc3

    Naja Nintendo macht zwar nur meistens so Party oder KInderspiele aber die WiiU hat z.B: ZombiU,Assasians Creed 3 und Blops 2! Das ist nicht gerade Kinderfreundlich. Zwar hat Nintendo sie nicht gemacht aber alle sagen es gäbe auf den Konsolen nur "Kinderspiele" wetten deine Freunde kennen die WiiU nicht mal?


    Mit freundlichen Grüßen

    ich denke der aus Oot ist der aus Alttp denn Oot ist vor Alttp in der Timline es kann ja sein das der Link aus Oot gewonnen hat(das stimmt sogar :) ) und der Onkel von Link in Alttp der Link ist aus Oot(kann sein weiss ich aber nicht korrigiert mich wenns falsch ist) und der Link in Alttp sein Neffe ist...


    MfG


    PS: Korrigiert mich einfach wenns falsch ist.

    Hallo ich habe mal auf der Website also da bei den Ganzen Lösungen und so ein bisschen rum geguckt was es so alles gibt und sah dann da A link to the past TV Serie. 0.o... Habe dann überall gesucht iwie ob es davon eine CD gab oder irgendwo im Internet aber Nope... Habe auf sky gesucht ob es irgendwo kommt aber es kommt nirgends könnt ihr mir Vielleicht sagen wo man das Kaufen oder Gucken kann?


    Danke im voraus!


    MfG