Beiträge von Memphis

    Ich streite mich manchmal mit mir selber, ob ich mir einen Nintendo 3DS holen sollte. Ich meine, vor einem Jahr hatte ich mich entschieden einen großen grau-schwarzen zu holen und dass nur, um ihn wenige Wochen danach wieder an den Laden zurückzugeben. Leider liegen bei mir manchmal die Konsolen einfach unberührt herum.
    Ich finde es wirklich klasse, mit welchen Ideen die Collector's Editions von Zelda verziert werden und da könnte man ja noch einmal wieder in das grübeln kommen, ob ein Nintendo 3DS doch gar nicht so schlecht wäre... :D

    Hallo.


    Seit einigen Tagen durchlebe ich mit einem Bekannten die Geschichte von Beyond Two Souls. =)
    Es ist für mich wirklich ein sehr rührender und emotionaler interaktiver Film, welcher mithilfe des Controllers gesteuert wird. Ich finde es ebenfalls immer sehr gut gelungen, wenn dem Spieler Entscheidungen offen gelegt werden und man die verschiedensten Werdegänge wählen kann. Nebenbei habe ich gehört, dass es über insgesamt 23 Enden verfügen soll und diese Individualität gestaltet es wirklich spannend!


    Ein wenig zu der Geschichte:
    Den Titel könnte man in das Genre "Paranormales Drama" einordnen und es handelt um ein junges Mädchen Jodie, welches seit ihrer Geburt ein unsichtbares Wesen an sich heften hat. Dieses Wesen hat die Fähigkeit unter anderem Gegenstände zu bewegen und noch einige andere interessante Dinge zu tun. Die Kapitel der Geschichte springen immer zwischen verschiedenen Augenblicken ihres Lebens hin und her. Es greift auch auf eine recht psychische Ebene auf, da oft Merkmale von Psychischen Störungen eine Rolle spielen und dieses Mädchen prägen...
    Mehr verrate ich nicht, denn es wäre wirklich sehr schade.


    Ich finde die ausdrucksvolle Leistung der beiden Schauspieler, welche für die Sequenzen eingesetzt wurden, wirklich sehr gut. Hierbei handelt es sich um die Amerikaner Ellen Page und Willem Defoe.

    Ich finde es immer interessant zu beobachten, welche verschiedene Ideen die Entwickler in diesen Teil mit eingebracht haben. Generell finde ich ja die Gegner wirklich alle sehr schön anzusehen, sogar die sympathische wabblige Deku-Kröte!


    Wenn ich jedoch meinen Favoriten nennen würde, dann würde ich die Todesklinge sagen. Die neblige und dunkle Kulisse wirkt zu Anfang sehr bedrückend und mysteriös. Ebenfalls bei diesem verankerten und nett anzusehenden Schwert kann man sich auf einen großen Gegner gefasst machen. Bei den Seilen vermute ich ja auch, dass es sich hierbei um eine Art Bannsiegel handeln. Und Adi; ich denke dass es tatsächlich Fledermäuse sind, die am Ende davon fliegen. Möglicherweise ist es eine Anspielung auf den Zwischengegner des Felsentempels in Majoras Mask.


    Ich mag diese Art, wenn die Stimmung eher böse und ernsthaft wirkt, anstatt dass man nachdenklich vor einem herumtaumelnden Goronen steht. :D

    Hallo Aki.


    Da hast du wohl recht und ich kann wirklich nachvollziehen, dass die Tierarten schlichtweg viele Umwelteinflüsse tolerieren müssen und das einfach irgendwann vielleicht nicht mehr funktioniert.
    Gerade habe ich mich etwas über die klimatischen Bedingungen schlau gemacht und unteranderem wegen der längeren und kalten Winter werden diese Tiere wahrscheinlich auf eine harte Probe gestellt.
    Momentan bin ich mir lediglich nur nicht recht sicher in welchen Regionen Chinas die Hornissen verbreitet sind, da das Land wirklich einige Klimatische Zonen hat.

    He.


    Wenn ich mich nicht Irre, wurde noch keine Ursache festgestellt, weshalb die Tiere ein derartiges Aggressives Verhalten gezeigt haben.
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die Königin der Hornissen einen zwar recht hartnäckigen, aber doch tolerierenden Charakter hat.


    Vor ungefähr zwei Jahren hatte eine einzelne Königin angefangen ein Nest in unserem Schuppen zu basteln und in der Familie dieser Insekten ist es meist üblich, dass diese Königin alleine einen Platz sucht und erst nach einer Weile die ganze Kompanie zusammen trommelt. Unangenehmerweise wurde dieser Schuppen jedoch täglich betreten und in dieser Hinsicht wurde versucht diese sanft in ein Glass zu verfrachten und in einen Wald freizulassen.
    Leider war diese Hornisse recht hartnäckig und fand den Weg immer auf ein Neues zurück in unseren Schuppen. Sie wollte halt unbedingt mit den ganzen alten Spinnen zusammenleben. :xugly:


    Hideko

    Guten Morgen.


    In den letzten vergangenen Tagen habe ich mich nun etwas mit dem "neuen" Wind Waker vertraut gemacht. Obwohl ich vorerst nun doch eher auf den Heldenmodus verzichtet habe, finde ich die Idee recht amüsant um es realistischer gestalten zu können. (...als ob Zelda nicht schon realistisch genug sei :D)


    Etwas genauer habe ich mir die Farben der Umwelt und deren Schatten betrachtet. Ich finde, dass die Gesichter leider manchmal durch die Sonne etwas zu viel der gelblichen Bräune abbekommen.
    Jedoch war ich wirklich sehr beeindruckt von den Szenerien des Himmels und dessen vielen Farben. Besonders während man das weite Meer durchstreift ist die Aussicht zu dem Horizont wunderschön. Wenn ich mich nicht Irre erscheint die Nacht nun etwas heller und blauer, als es bei dem Vorgänger der Fall war.


    Bis jetzt musste ich nur einige kleine Herzen einbüßen und einige Male etwas aufgeregt die Vasen zertrümmern. Bezüglich der Steuerung des Greifhakens war ich, nun ja, einen Moment den Abgrund schon recht nahe und diese Art musste ich vorerst genauer studieren.
    Immerhin habe ich bereits den Schritt in den Tempel von Tanntopia getan.

    Gestern Abend hatte ich kurz vor Ladenschluss noch die Gelegenheit eines der noch vorhandenen Wind Waker zu bekommen.


    Leider hatte ich den ganzen Tag die Hände voll zu tun und eigentlich war ich vorerst recht froh es möglicherweise Abends noch einmal anspielen zu können, aber als bereits der Titelbildschrim aufleuchtete überkam mich doch die Müdigkeit. Ich denke es wäre besser, konzentriert und voll aufnahmefähig zu sein. :xugly:
    Die Erfahrungen von den ersten Minuten/Stunden des Spielens, welche ich hier gelesen habe, finde ich wirklich schön.


    Nun werde ich jetzt in der heutigen Früh die Geschichte beginnen und ich hoffe das ich vielleicht ein ähnliches Gefühl haben werde, wie ich es einst im Jahre 2001 hatte.


    Hideko

    He.


    Ehrlicherweise erkenne ich des Öfteren keinen nennbaren Grund, weshalb sympathische Klassiker von einen anderen definierten Schleier umhüllt werden sollten. Diese gestalten die Vergangenheit und stellen unabdingbar etwas einzigartiges dar, gleichermaßen lassen sich interessanterweise Fortschritte wieder erkennen.
    Möglicherweise hegen die übermütigen Entwickler einige gute durchdachte Ideen und wollen diese Illusionen verwirklichen. In dieser Hinsicht könnte dies, meinem Befinden nach, lediglich in einem neu erfundenen Titel realisiert werden.
    Selten erkenne ich leider einen sinnvollen belangbaren Grund, die älteren Geschichten verkrampft zu verzieren.

    He.


    *Huch, ich habe irgendwie meine Bombe verlegt. Nun egal, irgendjemand wird diese schon finden* - in dieser Hinsicht gestaltet sich das realistische Auffinden einer gewöhnlichen Bombe. :xugly:


    Tatsächlich war mir eine derartige paralysierende Taktik der Deku-Nüsse noch nicht begegnet.
    Eine wage Vermutung, welche ich jedoch eher dem Strang einer fiktiven Aussage sehe, handelt von den Dekuranhas. Wenn diese Pflanzen durch den finalen Schwerthieb zu Boden gehen, verdorrt das Haupt dieser Pflanze und unteranderem können diese in dem Teil Twilight Princess netterweise Kerne spenden. Möglicherweise wird diesem verdorrten Haupt der Name Deku-Nuss zugesprochen? Erwähnen sollte ich, dieses ist wohlmöglich tendenziell eine fragwürdige und kuriose Auffassung meinerseits.

    He.


    Zitat

    Original von Chibikeks
    Leider ist es auch so, dass die meisten Zelda-Fans, die die Entwicklung der neueren Teile wie TP und SS eher negativ angesehen haben, auch oft schon negative Vorurteile den kommenden Teilen gegenüber haben und daher die vielleicht auch für sie positiven Dinge der neuen Zelda-Teile gar nicht mehr wahrnehmen. Das ist wirklich schade :<


    Gleichermaßen gebe ich euren Worten recht.
    Weitestgehend vertrete ich die Seite, gegenüber den neuen Teilen der Zelda-Reihe ein offenes Ohr zu haben. Tatsächlich lassen sich selten negativ gerichtete Vorurteile vermeiden, auf Grund dessen der langsamen Entfernung von den bewundernden Elementen der älteren Teile.
    Seither schreckte ich des Öfteren zurück vor dem lang ersehnten Skyward Sword oder den kreierten Illusionen der Handheld Konsolen. Ehrlicherweise konnte ich in diesen Titeln schlichtweg keine Sympathie finden, geschweige denn eine frohgemute Erinnerung der Geschichte bis 2007.

    He und guten Morgen.


    Meinerseits ist es wirklich interessant zu beobachten, wie Menschen sich dem Lesen widmen. Unteranderem lassen sich nicht selten grobe Kontraste wiedererkennen. Ehrlicherweise verändern sich Strategien, auf Grund dessen der verschiedenen Genre. Vermuten würde ich, wenn die drastischen Gegensätze eines Romans oder eines Philosophie Buches in ineinander geraten, gestaltet sich die Taktik als weitaus verschiedener.


    Selten nehme ich mir vor, mich einem Roman zu widmen. Lediglich folglich, da Geschichten des Öfteren in mir schlichtweg kein Interesse hegen oder sich leider nur selten gut ausdrücken können.
    Tatsächlich gestaltet es sich meinerseits in der Art, wenn ich ein interessantes Buch erblickt habe, dass ich sehr langsam über die Wörter hinweg streife. In meinen Gedanken kreiere ich wirklichkeitsfremde aneinander gereihte Bilder, in dieser Hinsicht ein derartiger Film. Die Wortgestalten entwerfe ich mit Kleidung und Gesichtern, wobei gleichermaßen die Stimme in verschiedenster Art und Weise synchronisiert wird. Generell schweige ich während des Lesens und präzise versuche ich jede Zeile zu passieren.

    He.


    Interessanterweise ereilt den Usurpator Zanto eine ranghohe Position, obwohl ihm des Öfteren eigentlich eine nur beschwichtigende Geschichte zugesprochen wird. Generell vertrete ich die Seite, dass Zanto durch diesen Strang der gespaltenen Persönlichkeit eine unverwechselbare Auseinandersetzung inszeniert.


    Nicht selten werden die einzelnen auftretenden Passagen betont, wobei diese durch eine verwirrte Musik untermalt werden. Langsam aber unweigerlich wird dieser verrückter und verzweifelter, besonders markant kommt dieses in der Passage vor dem Schloss Hyrule vor. Unkontrolliert und durch den Wahn geprägt fuchtelt er zügig durch die Manege.
    In dieser Hinsicht eine bizarre und doch erstaunliche Sequenz.

    He.


    Dieser Teil der Reihe hat mich wirklich des Öfteren in ein Staunen versetzt, bezüglich der kreierten Tempel. Unteranderem vertrete ich keinesfalls die Meinung, dass der Wasser-Tempel kompliziert und unerträglich war.
    Generell finde ich es derweil wirklich interessant zu beobachten, wie Menschen die Details eines Thema verwirklichen.


    Tendieren tue ich zu dem geheimnisvollen Schattenpalast, aufgrund dessen das dieser unteranderem eine prägende Pointe in dem Wandel des Antagonisten wieder gibt. Die erschaffene Kulisse hält sich an etwas unangenehmes und surreales markant fest, nicht selten überfiel mich ein kühler Schauer.
    Etwas, dass in dieser Hinsicht einem abverlangt wurde, war die Genauigkeit des eigenem Vorgehens in einer Drucksituation.

    He.


    Vermuten würde ich derweil, dass wahre theoretische Geheimnis wird immer durch die schwindenden Generationen der Roten-Deku überliefert werden.
    Ehrlicherweise kann ich die Verwendung der Dekunüsse gleichermaßen an einer kläglichen Hand abzählen. Unteranderem erwies es sich zügig als eine peinigende Tatsache, dass ich schlichtweg diese Handwerk nicht beherrsche. Möglicherweise überlasse ich diese Angelegenheit lieber beschwichtigend den Laubwesen.


    Vermeintliche Rezeptur
    Auf Grund dessen der stabilen und festen Schale herrscht in dieser Nuss ein kollabierendes Vakuum. Die Natur hätte diese jedoch nicht kreiert, wenn ein kleiner unscheinbarer Makel diese verzieren würde. Gewissermaßen erweist sich die strapazierfähige Schale in verschiedenen Situationen als bedenklich. Erwähnenswert ist gegebener maßen die Innenstruktur. Diese wiederrum verfügt über ein dichte Staubartige Substanz, welche alleinig durch das bestehende Vakuum ruhig verweilt.
    In dieser Hinsicht würde eine Staubexplosion entfacht werden, wenn dieses Gemisch in einen ungewissen Kontakt mit Sauerstoff kommen würde. :ugly:

    He Auroria!


    Zitat

    Original von Auroria
    Als ich Link fliegend auf Epona reiten sah,im Intro sagte ich mir doch glatt: ,,Go home Link,you're drunk". [...]


    Lustiger weise streifte dieser Wortlaut gleichermaßen durch mein Gemüt, während ich sprachlos vor dem flackernden Bildschirm saß. Generell finde ich die Art seiner Stimmlage und deren Frequenz, welche der Kommentator hat, sehr gut ausgesprochen. Nebenbei konnte er geistreiche und fassungslose Sätze aus seinen aneinandergereihten Wörtern formen. :xugly:
    Nicht selten hörte ich wirklich in meinem Inneren ein demütigendes eigenes Lachen hallen, aufgrund dessen dieser Absurdität in den Szenen.


    "Is that, how Link swims?"

    He TourianTourist.


    Vielen dank für diesen interessanten und amüsanten Artikel. Selten sehe ich wirklich in dieser Art detaillierte und auserlesende Kurzfilme, welche wirklich banale Kreativität mit sich tragen.


    SMASH! - Smash Bros. Musikvideo
    Gewissermaßen war ich manchmal stutzig wie diese Menschen die Figuren verkörperten. Unteranderem war es sehr humorvoll und aufwendig kreiert, da dieses eine beachtliche Länge aufweist. Leider war ich etwas zurückhaltend gegenüber Pikachu, da diese Erscheinung etwas von dem eigentlichem Wesen abgekommen war. Sehr gut gelungen war meinem Befinden nach Fox und währenddessen musste ich meine Miene zu einem breiten Grinsen verwandeln...


    Ocarina of Horror
    Recht seltsam, diese Aufmachung lässt mich markant zu "Majoras Mask Ben" blicken. Diese spontane Reaktion ist wirklich merkwürdig und gleichermaßen derartig unangenehm. Vermuten würde ich, in der Nacht würde ich gerne auf diese Art verzichten.


    Zelda Stop-Motion mit Figur und Lego
    Diese Kreationen haben eine wunderbare Anerkennung verdient, aufgrund der Geschichte und der auserlesenden Zeitverwendung. Diese Stop-Motion Art ist mir tatsächlich nicht unbekannt und vor nicht allzu langer Zeit wagte ich mich alleinig an ein derartiges Projekt, welches ich jedoch zügig erneut nieder legte. Diese Kunst erwartet ein sehr präzises Auge und bei einem kleinsten unscheinbaren Fehler, ist man unabdingbar dazu gezwungen beschwichtigend an den Anfang zurückzukehren.


    TigglyLi - Thy Holy Crest
    Ein bedeutender Gedanke meinerseits, welcher mich währenddessen durchflutete war, seit wann beherrscht der gutmütige Link Karate oder Kung-Fu?
    Generelle habe ich eher eine Defensive Haltung gegenüber Minecraft eingenommen, jedoch unterschätzen sollte man diese Arbeit keinesfalls.


    Heute waren es wirklich sehr kreative Vollendungen, welche sehr individuell und interessant gelungen sind. Ebenfalls erweckt die Idee, welche die vermischten Elemente der Geschichten aufweisen, in mir sympathisches Gefallen. Möglicherweise erblickt man irgendwann weitere besondere Kurzfilme, da diese ansehnlichen aneinandergereihten Bilder meist nur singulär entdeckt werden.

    He.


    Zitat

    Original von Gizmo
    Das dachte ich anfangs auch, aber im nachhinein finde ich: Handheld-Konsolen werden unterbewusst immer als zweitklassige Konsolen mit zweitklassigen Spielen abgestempelt.
    [...]
    Was ich damit sagen will ist, dass sich Nintendo die Messlatte für die Qualität von Handheldspielen selbst sehr hoch legt, wenn sie OoT/MM darauf veröffentlichen.


    Leider vertrete ich gleichermaßen nicht die Seite, dass Nintendo nur einen Weg vor dem geistigem Auge hat. Aufgrund, das diese wirklich alte brilliante Videospiele erneut für den eigenen Profit miteinarbeiten, wobei diese schlichtweg die Grafik und deren Steuerung höher skalieren. Vermuten würde ich aus dem Grund entfachen heraus, dass Ocarina Of Time 3D wirklich nicht recht magere Erfolge vergütet hat. Natürlich widmen sich die Menschen diesem Teil, da diese wirklich hohe Erwartungen hegten gegenüber dieser Geschichte.
    Lediglich gehören einige wunderbare Teile der Reihe zu den netten Handhelds und die anderen zu den Video-Konsolen. Währenddessen sollte man es dabei belassen und es gleichermaßen nicht krampfhaft versucht werden etwas neues zu kreieren auf der gegenüberliegenden Konsole. Wobei nebenbei einige Teile sich schlichtweg nicht mit den Handhelds anfreunden können.

    He.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Es kann also durchaus sein, dass GREZZO nun die Arbeit an MM3D aufnimmt, so dass das dann nächstes Jahr irgendwann erscheinen würde.


    Original von Auroria
    Dann kann ich hoffentlich endlich MM 3D spielen.


    Ehrlicherweise bin ich momentan sehr zurückhaltend gegenüber Nintendo, aufgrund der traurigen Verschwendung an Windwaker. Lediglich bedeutsam sind meinerseits die wenigen sympathischen Erneuerungen. Gleichermaßen sehe ich es etwas nachdenklich, dass Nintendo langsam auf eine Seite fällt, wobei sie dem Anschein nach eher einen schlichteren Weg bevorzugen.


    Wenn ich jedoch unter dem Aspekt von Majoras Mask 3D gehe, wobei ich hoffe deinen Wortlaut richtig verstanden zu haben. Könnte ich eher der Illusion nahe stehen, dass dieses kein Handheld Videospiel ist. Meinem Befinden nach würde ich dieses lieber als geeigneter für die Konsole kreiert sehen...
    Generell, da dieses wirklich atemberaubend eine Geschichte fesselnd auf der Game-Cube/Nintendo 64 sprachlos entfaltete. Jedoch erwähne ich nebenbei, dass diese Aussage alleinig meiner Ansicht gilt.

    He.


    Dieser Test ist dir sehr gut gelungen, besonders durch die Tatsache der interessanten Erscheinungen. Wenn ich etwas in der Zeit zurück schweife, einen derartigen Test habe ich ebenfalls einmal kreiert. Möglicherweise finde ich diesen auf dieser Seite noch...



    Interessant finde ich das Ergebnis, da es erstaunlicherweise wirklich waghalsig zutrifft.
    Gestalte deine Tests weiterhin in diesem Schema, möglicherweise könntest du einen größeren Teil der charakterliche Fragen miteinarbeiten. Etwas kompliziert gestaltete es für mich, da ich Skyword Sword beschwichtigend nur angespielt habe.



    Edit-
    Tatsächlich habe ich meinen alten Test in diesem Wirrwarr gefunden. Allerdings empfehlenswert ist dieser nicht... :ugly:

    He und guten Morgen!



    Ehrlicherweise wäre ich tatsächlich gerne eine Angehörige der Schattenwelt. Diese faszinierenden Wesen haben generell in mir eine wirkliche Empathie entfacht.
    Immerhin konnte ich meinem Shiekah Dasein etwas entgegenkommen, duch die Sichtung der zweiten Platzierung des Volkes der Hylianer.