Guten Abend.
Interessant, bisher hatte ich von diesen Makeln und steigenden Verkaufzahlen noch nicht gehört. Beobachtet hatte ich, während dem verlaufendem Winter, desöfteren die teils wirklich groben Kritiken über die Wii U. Ebenfalls waren die meisten derart glücklich, sie überhaupt wieder vekauft bekommen zuhaben.
Es lässt mich nur etwas nachdenklich werden, wegen diesen bestimmten Nachteilen, welche du angesprochen hast. Zugegeben, die Xbox360 finde ich wirklich klasse, besonders wegen der Halo Reihe. Doch tatsächlich war ich seither etwas stutzig, als die Kinect auf den Markt gelang. Bereits dieses Gefühl zu hegen, diese Kamera beobachtet einen derweil die Zeit hinüber, diese konnte nun nur meine schöne Rückwand anschauen.
Selbst ich besitze die Wii U noch nicht lange, da ich am Anfang ebenfalls skeptisch war und gegebenermaßen Negativ zu dieser eingestellt war. Ich verstehe nur nicht, weshalb viele Produkte erneut in den geliebten Laden landeten. Ich vermute Nintendo hat es leider etwas ungeschickt gehändelt. Hätte man bereits zu Anfang wirklich viele sehr gute Spiele in den Regalen verstaut, wäre es nicht zu diesem Hin und Her gekommen.