Beiträge von Memphis

    Guten Abend.


    Interessant, bisher hatte ich von diesen Makeln und steigenden Verkaufzahlen noch nicht gehört. Beobachtet hatte ich, während dem verlaufendem Winter, desöfteren die teils wirklich groben Kritiken über die Wii U. Ebenfalls waren die meisten derart glücklich, sie überhaupt wieder vekauft bekommen zuhaben.
    Es lässt mich nur etwas nachdenklich werden, wegen diesen bestimmten Nachteilen, welche du angesprochen hast. Zugegeben, die Xbox360 finde ich wirklich klasse, besonders wegen der Halo Reihe. Doch tatsächlich war ich seither etwas stutzig, als die Kinect auf den Markt gelang. Bereits dieses Gefühl zu hegen, diese Kamera beobachtet einen derweil die Zeit hinüber, diese konnte nun nur meine schöne Rückwand anschauen.


    Selbst ich besitze die Wii U noch nicht lange, da ich am Anfang ebenfalls skeptisch war und gegebenermaßen Negativ zu dieser eingestellt war. Ich verstehe nur nicht, weshalb viele Produkte erneut in den geliebten Laden landeten. Ich vermute Nintendo hat es leider etwas ungeschickt gehändelt. Hätte man bereits zu Anfang wirklich viele sehr gute Spiele in den Regalen verstaut, wäre es nicht zu diesem Hin und Her gekommen.

    He.


    Seither frage ich mich tatsächlich, wie diese interessanten kleinen Titel Zustande kommen. Nun würde ich gerne ebenfalls einen annehmen...


    Sherlock Holmes


    Wenn diese Möglichkeit bestehe, würde ich mich freuen.

    Seltsam, mir ist bekannt, die offizielle Seite von First 4 Figures verkauft die Figuren etwas länger. Doch eigentlich war ich auf die Erscheinungen in Deutschland aus.
    Ganondorf kommt bei Kinplayer erst Ende Mai und Zant wird erst seit ungefähr einer Woche verkauft dort.
    Zant ist wirklich kunstvoll, es ist nun meine erste Figur von Zelda. Ich kann dir ihn nur wirklich empfehlen.
    Am Ende des Beitrags hatte ich ein Bild angehangen, welches ich gemacht hatte. Es ist eine gute Idee gewesen, da es möglich ist das Mundstück leicht abzunehmen, welches durch einen Magneten befestigt wird.

    Hallu.


    Wer ist ein verrückter Zelda Fan, begeistert von der Welt und den Geschichten. Jemand der ebenfalls einfach nicht gerade wenig Geld hinlegt für etwas recht interessantes.
    ...
    Da gehöre ich wohl dazu. Hehe.


    ___________________________________________


    Einigen ist bestimmt die Firma First 4 Figures bekannt. Bestehend meist aus Polystone und mit Sorgfalt handgemacht.
    Lange Tage und Nächte sind vergangen. Nun, seit einigen Wochen erscheinen Informationen, die neue Reihe geht in die Startlöcher.
    Figuren der Twilight Princess Geschichte erscheinen in Deutschland.
    Unteranderem in der Tat recht interessante Charakter.


    Es fallen einem wirklich schöne Details auf und diese Reihe ist besonders detailliert gestaltet.
    Dennoch existieren nur bis zu 2500 Exemplare auf der Welt. Ähnlich wie bei der Twilight Symphony.


    Nun treten in die Fußstapfen...
    Link mit Epona - 2500 Exemplare
    Wolf-Link mit Midna - 1000 Exemplare
    Ganondorf - nach einem Monat limitiert
    Zanto - 750 Exemplare


    Wenn man von den Exclusiven Versionen absieht, welche leider teils nicht in Deutschland erseinen, sind die Artikel Anzahlen beachtlich. Einigen von ihnen sind bereits nicht mehr erhältlich oder noch nicht erschienen.


    Besonders interessant finde ich den ersten Antagonist, der wahnsinnige Zanto.
    Ebenfalls finde ich ihn besonders gelungen, durch die echte Stoffkleidung.
    Das Podest ist verziert mit den Zeichen der Schattenwesen. Mit ungefähr einem halben Meter in die Höhe ragend, ist er der zweitgrößte der Reihe.


    Alle Figuren werden sehr schönen Karton verschickt, wobei dieser bebildert ist und die Geschichte des Charakters hinten verzeichnet ist. Generell sind diese Figuren sehr zerbrechlich und man erwartet meist ein fast 2 Meter großes Paket, da diese besonders gut verpackt werden.
    Ein Authentizitätsnachweis wird beigelegt, welcher die Form einer Kreditkarte hat.


    ___________________________________________________


    Mich beschäftigt es, ob einige von euch es gewagt haben. Welche Nachteile oder Vorteile seht ihr darin? Hat eine der Figuren es euch besonders angetan?
    Generell was ihr über diese Figuren denkt.