Beiträge von ChanChidori

Okay das ich das aus dem Spiel hab bezweifel ich auch, da ich mich etwas später (ca. mit 16) nochmal ausgibig mit dem Spiel und der Story beschäftigt habe unter anderem auch auf englischen Seite und alles. Ich denke mal irgendwo da werde ich davon gelesen haben. Aber im Prinzip macht das auch irgendwie Sinn (ja irgendwie) der Schatten von Bongo Bongo kam aus dem Brunnen. Impa hat ihn verbannt, es ist aber nie die Rede davon ob dieser Schatten den sie verbannt hat schon einmal verbannt war.

Frag mich was leichteres, ich hab gehört das Bongo Bongo selbst einer war, doch dem Wahnsinn verfallen ist oder irgendetwas in die Richtung und schreckliche Dinge getan hat. Daraufhin wurden ihm die Hände und der Kopf abgetrennt. Außedem soll sich damit, weil es einer der schrecklichsten Teile der Geschichte der Shiekah ist, das Zeichen dieser verändert haben, von einem einfachen Auge zu dem Auge mit der blutigen Träne.

Die letzten Beiträge sind zwar schon lang her, aber ich denke...ich möchte auch etwas dazu sagen.

Der Brunnen steht an der Stelle an der einst das Haus des Mannes stand der das Auge der Wahrheit besessen hat. Irgendwann im Spiel (ich weiß leider nicht mehr wo, aber ich glaube sogar Shiek selbst erzählt das, nagelt mich aber bitte nicht darauf fest) wird von diesem Mann ein wenig genauer berichtet. Er war ein Shika und hat schreckliche Dinge angestellt, Menschen gefoltert und getötet, experimente an ihnen durchgeführt. Die Shika haben diesen Mann dann eingesperrt. Laut Spiel ist Bongo Bongo, dieser Shika. Somit ist der Brunnen, in meinen Augen, also der Keller gewesen in dem Bongo Bongo seine Missetaten begangen hat.

Der Schattentempel ist eine heilige Stätte der Shika und meiner Meinung nach wurde er auch nicht einfach mal hinten dran geklatscht. Ich schließe mich der Meinung an das die Shika ihn erbaut haben um ihre Opfer zu beerdigen und auch bösartige Menschen (wie Bongo Bongo zum Beispiel) zu bestrafen und zu töten. Das Bongo Bongo sich also im Schattentempel niederlässt ist für mich ganz logisch nachdem er aus dem Brunnen entkommen ist. Er will sich hauptsächlich an den Shika rächen.