Beiträge von BEN

    Pokemonkarten hatte ich auch, wie ich das dann aber spiel? Keine Ahnung :lol: Yu-Gi-Oh Karten hab ich auch gesammelt, da war das Spielen aber schon um einiges einfacher, lag vllt auch daran das ich ständig die Sendung geschaut hab. Magic Karten hachja.. Keine Ahnung was ich mit denen anfangen sollte die fand ich als Kind nur so cool, dass ich sie einfach mal gesammelt hab :D


    Pen 'n' Paper mach ich persönlich jetzt nicht, kann aber noch werden.


    Nur Tabletops spiel ich noch und da aber auch nur Warhammer 40k, zwar nicht mehr so aktiv wie damals aber meine Chaos Space Marines gibt es noch ^^

    Waaaaaas es kommt ein Adventure Time Spiel für Wii U? Now I can die in peace xD Danke für die Auskunft fowo *-* ich mein Adventure Time ist so ziemlich die geilste Sendung die's gibt, aber nur die Englishe Orginal Fassung, die Deutsche kannst ja vergessen, da sind die Stimmen so komisch xD also ein Rat an alle die's jetzt schauen wollen.. Bitte bitte nur auf english :ugly:

    Ja bei mir ist es auch so, nur ist es bei mir nicht Link und wird auch nie Link sein.
    Auf einer emotionalen Ebene sah ich mich schon immer mit John Marston aus Red Dead Redemption, ja ich habe auch am Ende geweint bei diesem Spiel und ich stehe dazu weil das Ende einfach total traurig ist ;( Einfach wie er mit einem Pferd durch den Wilden Westen zu reiten muss total entspannend sein :D Deshalb seh ich mich eher auf einer Ebene mit ihm. Klar ist Link auch cool aber naja nicht so als das ich mich mit ihm auf einer Ebene seh.

    Mein zuletzt gesehener Film war Evil Dead. Fans eines guten Horror Splatter Filmes werden bei diesem Film auf ihre kosten kommen. Ich kann ihn nur empfehlen ^^ Natürlich ist er ab 18 :ugly: Und ein nicht wirkliches Remake des damaligen Film The Evil Dead ( deutsch: Tanz der Teufel) der leider Bundesweit beschlagnahmt wurde aufgrund seiner Gewaltverherrlichung :(

    @ Minda:


    Schau doch mal in das Thread "Lohnt sich die Wii U?" Da hab ich einiges wissenswertes über die Wii U berichtet :) falls du noch fragen hast kannst du mich einfach fragen ^^


    Auf Spieletitel die kommen, freu ich mich besonders auf die Zelda Titel, sowie auf das neue Super Smash Bros.

    Schweifen wir hier jetzt nicht etwas vom Thema ab? Klar hat die Vita ihre Vor- und Nachteile, das hat jeder Handheld und auch jede Konsole beispielsweise kann man nie Blue-Ray DVDs auf der Xbox 360 schauen dafür aber auf der Ps3. Auf der Xbox ist das 'Network' um einiges besser und sicherer, dafür kostet es aber etwas, aber im Grunde kann man es da wieder so sehen; Nichts gutes ist umsonst.


    Und es wird immer Leute geben, die sagen die und die Konsole ist schlecht ( man nehme nur mal den momentanen Shitstorm der über die Enthüllung der Xbox One geht)


    Aber nun auf das Thema zurückkommend, ich hab mir erst heute die Wii U zugelegt, die Zombie U Edition, und ich muss sagen, ich bin begeistert, das Zusammenspiel des Gamepads und des eigentlichen Bildschirm harmoniert ungemein mit einander. Man spielt mit dem Gamepad auf dem Display hat man seine Karte und sein Untermenü sprich, Taschenlampe in der oberen linken Ecke, Pistole in der Rechten, jenachdem kann man die Felder anpassen was man angezeigt haben will.


    Das war erstmal der erste Einblick in die Spieledynamik mit der Wii U. Die Wii U bringt einiges mit sich, in der Packung befindet sich ein Controller für die Wii U (optional brauchbar, bsp. Für den Multiplayer von Zombie U, in diesem ist der Spieler mit dem Gamepad der 'König der Zombies' und der die Zombies taktisch plaziert um den Überlebenden ( Spieler mit dem Controller ) auszuschalten, wobei der Überlebende versucht zu überleben (wär hätte das gedacht :ugly:)


    Ein HDMI Kabel ist beiliegend und muss nicht extra gekauft werden.


    Youtube und Love Film sind schon vorinstalliert, ob man Love Film jetzt nutzt muss jeder für sich entscheiden. Auch auf der Wii U gibt es wieder einen Browser um ins Internet zu gehen, hierbei kann man entscheiden, ob dieser nur auf dem Gamepad angezeigt wird oder aber auch auf dem Fernseher.


    Nun zu dem Wii Menü, auf der Wii U ist es möglich die alten Wii spiele zu spielen, dafür braucht man lediglich die Sensorleiste, bei der Wii U ist nochmal eine dabei, und einen Wii Controller und schon kanns losgehen.


    Die Community ist super nett so viel kann ich schonmal sagen ^^ Auch steht über das Gamepad ein Videochat zur verfügung, da sich vorne eine Kamera befindet.


    Der eShop hat genau soviel Auswahl wie der auf dem 3DS, also für VC Spiele sind gesorgt.


    Das war erstmal alles nennenswerte von der Wii U, ich hoffe ich konnte die Entscheidung etwas leichter machen ^^

    Mein erstes war auch A Link to the Past aber für die SNES von meinem Daddy. Darauf folgte Oracle of Ages. In den nachfolgenden Jahren hab ich mir alle Zelda Spiele angehäuft, bis auf Wind Waker und FSA die hatte ich nie :( aber da ja WW für Wii U kommt komm ich auch noch in den Genuss davon ^^

    Also ich persönlich sprech es so, wie du es geschrieben hast, in Englisch aus also Hairule :D wie halt der Hai und dann Rule wie in Rule the World :ugly: Des war für mich immer die richtige Aussprache :'D Genau wie bei Triforce des ist für mich das Tryforce also so sprech ich das aus :D Ob es nun richtig ist, ist die andere Frage :'D

    Deshalb hatte ich das Wort Band auch bewusst in Anführungszeichen gesetzt :ugly: Da ich mir selbst nicht sicher bin, sie als solche zu betiteln eher Orchester, da sie ja nun doch viel mit Chor und unterschiedlichen Blas-, und Streichinstrumenten machen ^^


    Und kein Problem das du den Namen jetzt wieder hast, ich helf doch gern, auch wenn's nicht wirklich geholfen war sondern eher zufällig :ugly:

    So ich weiß nicht ob ihr diese "Band", ich setz' es bewusst in Anführungszeichen da ich mir nicht sicher bin wie ich sowas betiteln soll, vllt Orchester? Naja auf alle Fälle würde ich euch heute gerne das Orchester/Band Two Steps from Hell vorstellen.


    Sie machen Musik für Filme bzw Trailer deshalb denk ich das einige Lieder wiedererkannt werden :) Auf alle Fälle hier eine Auswahl ihrer epischen Lieder ( und mit episch, mein ich wirklich episch :D)


    Two Steps from Hell - Heart of Courage


    Two Steps from Hell - Protectors of the Earth


    Two Steps from Hell - Starfall


    Two Steps from Hell - Immortal


    Two Steps from Hell - SkyWorld


    Und das ist nur eine kleine Auswahl ihrer grandiosen Werke ^^ Wer an mehr interessiert ist besucht ihren YouTube Channel :D Jetzt fragt ihr euch sicherlich wie ich diese Künstler gefunden hab, nunja um es schlicht zu sagen, ich suchte nach guter Musik zum zocken :ugly:


    Viel Spaß beim hören liebe ZE-Community :D


    BEN

    Spätestens nach dem Vieh hatte ihn auf alle Fälle jeder den "Hau-Wech" :ugly:


    Bitte beachten, dass dies ein Diskussionsforum ist und kein Chat. Auch solltest du deine Beiträge etwas klarer formulieren. -TT

    Oh ja der Schattentempel.. Diese Musik einfach schauderhaft.. Aber am schlimmsten war wirklich der Gehirnsauger (?) heißt der so :D Naja auf alle Fälle das Vieh wo sich immer runtergebeugt hat :D


    Xemnas: Das Spiel ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet :D

    Wie der gute TT schon sagt kommt es immer auf die Spiele drauf an, ich hab mir in Dezember auch extra eine Xbox geholt nur wegen Fable :D aber das nur nebensächlich. Einige gute Spiele sind schon vertreten, Zombie U, Monster Hunter 3 Ultimate oder auch die bald erscheinende Zelda Titel ( WW und Zelda HD ) was für mich ein Grund ist sie mir zu kaufen. Aber bevor diese Spiele erscheinen würd ich noch vom kauf abraten und bis spätestens Weihnachten warten da die Konsolen da billiger werden und es meist Zusätze dazu gibt.

    Jetzt fällt mir wieder ein wer mich immer nocj am meisten nervt Colin aus TP ich mein der hat wirklich nix auf die Reihe gebracht der war ne totale Memme hat gepetzt, wie so ein Kindergartenkind ich rast immer noch aus bei dem >.<

    Heyho liebe Community,


    jetzt will ich mal eure Meinung zum Thema "Nervigster NPC in Zelda Spielen" hören, welcher NPC geht euch so richtig gegen den Strich? Also ich persönlich sag dazu mal, :fairy1: :" Hey! Look! Listen!" das ist für mich der nervigste "NPC" :D Und was ist eurer ^^