Beiträge von Sarah-Luise

    Ich finde das sollte jeder fürsich selbst entscheiden. Meine Entscheidung: Ich mag alle.(Damit sind nur die Spiele gemeint, die ich bis jetzt gespielt oder mit angeguckt habe.)
    Ich finde Grafik eher uninteressant. Ich finde die neueren Spiele für Wii und NDS cool, aber auch die alten, noch nicht so fortschrittlichen Spiele, wie Four Swords oder Minish Cap. Ich finde auch die Storys nicht uninteressant. In jedem Zelda Teil gibt es eine andere Geschichte. Na ja, bis auf die "rette Zelda, töte dazu Ganondorf" Geschichte. Aber auch da sind viele verschiedene Tempel mit verschiedenen Gegnern. Es kam ein paar mal vor, dass man ein paar Flops unter den Tempeln und Gegnern gab. Diese wurden aber von anderen, besseren Tempeln und Gegnern wieder ausgeglichen. Kurz gesagt: Es ist doch egal, ob ein paar Spiele schlechter waren als die anderen. Wichtig ist, dass man Spaß daran hat. Und da kann der Sound und die Grafik auch nichts machen. :nick:


    (Minecraft hat auch nicht die beste Grafik und Sound und es Spielen trotzdem sehr viele Leute.) :kA:

    Wir hatten schon sehr viele Haustiere. Als 1. eine Schildkröte (Horst oder Horsti) und eine Katze, an die ich mich nicht mehr erinnere, wie sie hieß. Ich weiß nur noch wie sie aussah. Sie ist irgendwann abgehauen und leider nie wieder gekommen. Wir vermuten, dass sie überfahren wurde. :(


    Danach bekam ich meinen allergrößten Liebling, Max. Mein Hund. Wir zogen um und bauten für die Schildkröte ein Außengehege. Das hatte mein Hund allerdings kaputt gemacht und den Panzer meiner Schildkröte zerbissen, die ein paar Monate später daran starb. :(


    Wir holten uns ein Kaninchen und ein Meerschweinchen (Flecki und Fritz). Danach haben wir uns ein Zuchtkaninchen geholt. Es hieß Locke. Das Meerschweinchen verschwand spurlos. Aber wir holten uns ein neues, dass wir Wuschel nannten.


    Es verging viel Zeit, doch dann rannte Max weg. Das hat er schon oft getan und er kam immer wieder zurück. Doch diesmal rannte er auf die Autobahn. :weary_face: :weary_face:



    Sie hatte ein Außengehege, dass an die Buchte, durch eine Röhre, angeschlossen war. Irgendwann kam dann der Mader und brachte sie alle um. :weary_face:


    Es verging ein halbes Jahr und am 1. März 2013 bekam ich Wuschel, Luna und Lucky. 3 Zwergkaninchen. Vor die Röhre haben wir eine Klappe angebaut und jeden Abend bringen wir sie in die Buchte und verschließen die Röhre. Ein Tag später kam Tini dazu. Noch ein Kaninchen. Bis zum April blieb es dabei. Na gut, Lucky lebte bei mir im Zimmer, weil er sich nicht mit den anderen vertragen hatte. Aber sonst blieb alles bis April so. Dann kamen 5 kleine Babys dazu. Eines starb. 2 wurden verkauft und 2 (Flocke und Filou) Leben jetzt in einem anderen Außengehege mit Lucky bei uns. :yippie:


    Nun habe ich also 6 Haustiere und alles Kaninchen. Ende.


    Ich wollte erst 2 Dinge wählen, als ich aber herausgefunden habe, dass es nicht geht :uhh: habe ich mich schlussendlich für die Schneeberge entschieden. Meine andere 1. Wahl wäre der Hylia See gewesen. Ich hasse den Tempel, wenn ich ehrlich bin, aber die Umgebung gefällt mir sehr gut. Genauso ist es bei den Schneebergen. Besonders gefällt mir die kleine Eishöhle, die man durchqueren muss, wenn man zum Schneetempel will um einen teil des Schattenspiegels zu holen. Das Schattenreich ist auch eines meiner Lieblingsorte. Ich mag es halt dunkel. (Nachtkind :)) Bloß schade, dass man nur einmal ins Schattenreich reist.

    Also, ich wollte mal wissen, was eure Lieblingsbücher sind. Es gibt sooo viele Bücher auf der Welt, aber eines gefällt einem richtig gut. Welches ist es bei euch? Vielleicht hole ich mir das ein oder andere.


    Meine Lieblingsbücher:

    1. Über die Nebelbrücke
    2. Die weissen Schwestern
    3. Die zerbrochene Stadt
    4. Das Volk im Kristall
    5. Die Vögel des Feuers
    6. Die Insel der Nebelkönige


    Es sind alles Bücher aus der Reihe: Einhornzauber
    Für einige hört sich dieser Titel vielleicht kitschig an, aber ich finde die Bücher sehr gut. Ich liebe Fabelwesen und Fantasy, da gefielen die Bücher mir natürlich sehr gut. Die Autorin heißt Astrid Vollenbruch. Die Bücher sind zwar unbekannt, aber ich finde sie dennoch lesenswert. Der 7. und 8. Teil sind noch nicht erschienen, aber ich freue mich schon riesig.



    Wenn ihr wollt könnt ihr auch über Bücher schreiben, die ihr nicht so toll findet. Ihr könnt auch gerne eure eigenen Geschichtet hier veröffentlichen. Ich freu mich schon drauf.

    Was haltet ihr von Paramore? Es ist meine Lieblingsband, aber in meiner Schule und Umgebung sehr unbekannt. Deswegen frage ich euch, ob ihr sie kennt und was ihr von dieser Band haltet. Was sind eure Lieblingslieder? oder Wer ist euer Lieblingsmitglied? wären auch fragen, die ihr beantworten könnt wenn ihr wollt.


    Mein Lieblingslied von Paramore ist übrigens Monster und mein Lieblingsmitglied ist die Sängerin Hayley Williams. Ich persönlich finde ihre Musik SUPER und sorgt für gute Laune.(Je nach Lied)


    Das war es erstmal von mir. Jetzt überlasse ich den Rest euch.

    Fast jeder kennt die Sendung DSDS. Ich wollte wissen, was ihr davon haltet. Ob es für euch totaler Mist ist oder ihr es toll findet. Schreibt mir eure Meinungen.


    Meine Meinung: Ich finde DSDS SCHLECHT!!! Es ist für mich eine der dümmsten Sendungen der Welt.
    Gründe: Es ist einfach menschenverachtend. Man muss bedenken, dass es ein Vorcasting gibt. Das bedeutet man lässt die Menschen, die nicht singen können, absichtlich weiter. Das ist nur, damit die Leute was zu lachen haben. Außerdem: Die Gewinner sind für ein paar Wochen in den Charts, weil sie sich für Dieter Bohlen hoch prostituieren um danach für immer vergessen zu werden.


    Das ist aber nur meine Meinung. Wenn ihr eine andere habt oder die gleiche schreibt es ins Thema.

    Hallo,
    ich würde gerne mal die meinungen zu den verschiedenen Items in den verschiedenen Spielen wissen.
    Schreibt einfach welche Items ihr mögt, welche nicht, wie ihr sie in den einzelnen Spielen findet und was euch sonst so einfällt. ;-)


    Ich finde den Bogen am besten. In allen Zelda-Spielen (die ich bis jetzt gespielt habe) kommt er vor. Egal, wie er heißt oder aussieht. Ich finde er ist toll und (bis jetzt) leicht zu bedienen. Auch toll finde ich den Käfer in SS. Es gibt ihn (bis jetzt) zwar nur in diesen Spiel, aber ich finde ihn sehr praktisch. Außerdem sieht er niedlich aus. =)


    Das wars erst mal von mir und ich freue mich auf eure Antworten. :yippie:

    Ich würde mit euch sehr gerne mal über die Gegner sprechen. Also nicht nur: "Das ist mein Lieblingsgegner, weil..." :uh: sondern: Was ist der unterschied zwischen den anderen Gegnern? Warum gerade der Gegner in diesem Tempel oder diesem Spiel? und was euch noch so einfällt. =)


    Ich persönlich finde Ghirahim am besten. Ich finde ihn...etwas komisch, aber der Kampf macht Spaß. Ich finde es auch toll, dass er nicht nur einmal vorkommt, sondern mehrmals und sich nicht so leicht zu schlagen gibt. Auch wenn er etwas ..... "anders" ist finde ich er passt in das ganze Spiel super rein. :zwinkern:


    Also schreibt alles, was ihr tippen könnt und ich freu mich schon mir alles durchzulesen. ;-)