Ich finde das sollte jeder fürsich selbst entscheiden. Meine Entscheidung: Ich mag alle.(Damit sind nur die Spiele gemeint, die ich bis jetzt gespielt oder mit angeguckt habe.)
Ich finde Grafik eher uninteressant. Ich finde die neueren Spiele für Wii und NDS cool, aber auch die alten, noch nicht so fortschrittlichen Spiele, wie Four Swords oder Minish Cap. Ich finde auch die Storys nicht uninteressant. In jedem Zelda Teil gibt es eine andere Geschichte. Na ja, bis auf die "rette Zelda, töte dazu Ganondorf" Geschichte. Aber auch da sind viele verschiedene Tempel mit verschiedenen Gegnern. Es kam ein paar mal vor, dass man ein paar Flops unter den Tempeln und Gegnern gab. Diese wurden aber von anderen, besseren Tempeln und Gegnern wieder ausgeglichen. Kurz gesagt: Es ist doch egal, ob ein paar Spiele schlechter waren als die anderen. Wichtig ist, dass man Spaß daran hat. Und da kann der Sound und die Grafik auch nichts machen. :nick:
(Minecraft hat auch nicht die beste Grafik und Sound und es Spielen trotzdem sehr viele Leute.) :kA: