Beiträge von Pepper

    Bitte nicht. Ich hoffe, dass Nintendo nicht einfach das Aussehen eines vorhergehenden Zeldas übernimmt und nur durch HD aufhübscht. Ich mochte den Charme von SS ebenso wie die Finsternis in TP und auch Cartoon habe ich lieb. Die verschiedenen Looks verleihen den Teilen ihren eigenen Charme, deshalb soll etwas Neues her, das das Thema des Spiels untermalt und einen schön umhaut, mit HD sollte das schließlich möglich sein. Der Look des Spiels ist wichtig, doch in meinen Augen gibt es Dinge, die weitaus mehr ins Gewicht fallen. Vom Thema her würde ich mir nochmal ein düsteres Zelda wünschen, doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und mich für anderes begeistern. Von daher, neue Wege einschlagen, aber natürlich den allgemein zeldaschen Charme beibehalten.

    Gäbe es die Möglichkeit, dass Beiträge, die kurze Zeit nach Posten noch bearbeitet wurden, nicht als bearbeitet gekennzeichnet werden? Ich bin nämlich eine, die wenige Minuten nach Einstellen noch Schönheitsfehler entdeckt und diese ausbessern muss (sonst kann ich nicht ruhig schlafen), doch der Hinweis am Ende des Beitrags ist nicht so stylisch. Ist natürlich nur der Schönheit Willen, also eigentlich nichts Relevantes, aber nya. Und ich benutze die Vorschaufunktion immer, doch mein Gehirn kann nicht so schnell verarbeiten, was meine Augen sehen, wie meine Finger den Beitrag veröffentlichen können.

    Ach Gottchen, bin neidisch. Ich finde solche Symphonien an sich schon wundervoll und bin bereits voll weg, wenn ich's mir am Laptop anhöre. In einem riesigen Saal mit dem Orchester vor Augen ist dann nochmal eine Sache, die sich absolut lohnt. Und dann auch noch Zelda als Thema, mal ehrlich, muss man da noch was sagen? Übrigens ein schöner Bericht und ich hoffe inständig, dass die Leutchen Season 2 ebenfalls nach Europa bringen.


    :herz:

    Hm, nun überlege ich, ob ich mir nicht doch eine WiiU anschaffen sollte. Jedoch habe ich noch nicht einmal einen 3DS in der Tasche, allerdings dauert es schließlich noch lange, bis das und ein mögliches WiiU Zelda erscheinen. Am besten natürlich alles auf einmal.
    Obwohl ich finde, dass Links rechte Hand auf dem Bild ein wenig kurios ausschaut, ist er an sich in HD doch mega drollig, von daher freue ich mich, eine Menge Geld des Spielspaßes wegen rauszuhauen.

    Wir freuen uns schon auf den Bericht, doch gut Ding will Weile haben, also bloß nicht hetzen.


    Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, irgendwann auch mal dabei zu sein, und wenn ich dafür nach Amerika fliegen muss. Habe ich eh vor, warum also nicht mit Zelda verbinden. Und bis dahin lese ich Berichte von fleißigen Berichteschreibern. :)

    Hach, wie toll. Ich hatte die alle schon gehört, konnte mich aber nicht mehr an die Namen der Interpreten erinnern. Danke euch, dass ihr mein Gedächtnis aufgefrischt habt. So schnell werde ich den Namen dieser Gruppe nicht mehr vergessen. Immerhin schaffe ich mir damit mein eigenes, kleines Konzert in den eigenen vier Wänden. Müsste ich mich für einen Liebling entscheiden, ich könnte es nicht, da alle Stücke ihre eigene Geschichte erzählen. Als Band würde ich diese Gruppe allerdings nicht bezeichnen, klingt irgendwie nicht richtig.

    Hat ein wenig gedauert, bis ich gerafft habe, was dieser Thread hier bewirken soll. Ich bin aber auch dumm.


    Ich wünsche mir Lieb und nett. Danke!

    Ich hoffe, ihr seid euch bewusst, was für ein Glück ihr habt, denen nun das Konzert bevorsteht. Ich wäre auch gerne in Berlin, stattdessen befinde ich mich weit von der Hauptstadt entfernt und schaue in der Gegend herum.
    Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß, genießt es und berichtet morgen fleißig davon. Obwohl ich davon ausgehe, ihr berichtet schließlich jetzt schon. :'D