Beiträge von Darleen

    Hallo Ihr Lieben...


    Ich bin Euch so dankbar! Ich gebe auch gleich zu noch nicht die Gelegenheit gehabt zu haben nachzuschauen....


    Mein Jüngster ist gestern 18 geworden, es war also eine hektische aber wunderschöne Woche und besonders gestern!


    Ja, ich meinte die Musik, die man hört, wenn man die Steine verschiebt ;-)


    Zugegebenerweise ist Twilight Princess immer noch mein Favorit...Aber langsam kämpfe ich mich durch Skyward Sword....nur noch eine Woche, dann hab ich Urlaub und auch endlich Zeit:-)


    Vielen, lieben Dank für Eure Mühe und Eure unaufhörlichen Versuche mich trotzdem zu verstehen ;-)

    Vielen Dank ....Aber das war es nicht :-(
    Aber vielleicht bin ich auch nur unfähig zu beschreiben, welches ich meine....
    Man fliegt irgendwann durch diesen riesigen Wolkenberg und dort muss man Steine schieben damit man einen geraden Weg bekommt...der wiederum führt zum nächsten Song...


    Ich suche die Musik, die man während des Steine schiebens hört....


    Trotz dem Danke.... ;-)

    Okay...war vielleicht ein bisschen komisch formuliert... :-) Ich würde das Lied gerne auf you tube finden, ich mein, ich kann ja auch die ganze Zeit auf der Plattform stehen, nur komme ich dann nicht wirklich weiter im Spiel...*g*
    Dabei bin ich “schon“ der stolze Besitzer einer Drachenschuppe....

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.....ausnahmsweise brauche ich noch keine Hilfe beim Spiel....
    Ich suche die Musik, die gespielt wird wenn man durch die Wolken fliegt und die Steine schieben muss...


    Kennt zufällig jemand den Titel?
    Ich wäre so glücklich ;-)


    Danke...!!!

    Tadaaa....nur ganz kurz! Ich hab's geschafft!!!


    Ich glaub, das war das erste Mal das ich bei einem Spiel aufgestanden bin....aber die Hauptsache ist....Ich hab's endlich geschafft und kann jetzt weiter durch den Tempel....seufz....


    Wünsche allen noch einen schönen Abend


    LG

    Danke Euch...Ich weiss ja eigentlich, dass es meine eigene “Unfähigkeit“ ist ;-) und hatte ganz ehrlich gehofft, dass es da noch einen Trick gibt...Ich versuch's halt weiter...Rom wird ja auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

    Ich brauche bitte Eure Hilfe....irgendwie bin ich zu blöd um eine Bombe zu rollen.
    Spiele gerade skyward sword und bin im zweiten Tempel, wo man die Bombe durch eine Öffnung rollen muss. Ich werfe sie immer oder schlage sie aus Versehen...ich weiss auch nicht wie ich es vorher geschafft hatte, aber da klappt's gar nicht. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick, den ich nicht kenne?
    Ich danke schon mal im voraus :)