Beiträge von Backekuchen

    Na klar kommen wir! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, ein paniertes, und 99 Flocken (Frech, frech) will ich ja nicht umsonst ausgegeben haben.


    Nur kann ich dann gar nicht mein Masterschwert mitnehmen, das is mir zu nervig mit dem Geschleppe quer durch Berlin :(


    Und Kikatzu, das tut mir voll leid, dass du nicht kommen kannst... Aber kannst du die Karten nicht vielleicht an jemanden verschenken der das Geld dafür nicht hat, aber unglaublich gerne hingehen würde? Ich fänds schade, wenn die einfach so verfallen und du würdest mit Sicherheit irgendeinen Fan sehr, sehr glücklich machen... :)

    Ja, kenn ich, sind echt sehr gut :). Fahren nur nachts nicht mehr zurück, und das ist großer Mist wegen besagter Uni-Prüfung am Morgen. :argh:


    Wäre halt schön gewesen wenn sich noch ein Hamburger auf die Socken gemacht hätte. Hätt man schön Benzingeld zusammenschmeißen können.

    Liebe Leute, fährt von euch vielleicht einer mit Auto von Hamburg nach Berlin morgen und hat noch 2 Plätzchen für mich und meine Schwester frei? Das wär superfetzig, unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit hat gerade abgesagt und wir müssen nch dem Konzert zurück, weil die Schwester am näxten Morgen ne dicke Uniprüfung hat... Hrmpf. Ich bin ein bisschen verzweifelt -.-