Beiträge von tigalina

    hachja, bei mir wars auch die Hylia-Schild-Sache in Skyward Sword. Ich bin beim ersten Versuch beim 8. Gegner kurz vorm Sieg draufgegangen. Ich war sooo wütend :D beim zweiten Versuch hatte ichs dann, hat mich aber trotzdem total geärgert.


    und wenn ich mich da an den Oot-Wassertempel erinnere... der hat mich teilweise schon auch Nerven gekostet ^^

    ja, ich war vor 2 Wochen in London wegen dem Konzert - da fliegt man immerhin nur 1 1/2 Stunden und ich wollte schon immer mal nach London :D aber ja, sonst wirds nächstes mal wahrscheinlich Berlin :)


    und das mit dem Wetter kann ich dir nich versprechen. Hier regnet's grad und in Garmisch hat's heut schon gehagelt :D

    toll geschrieben, dankeschön :) da erinnert man sich gleich nochmal an den schönen Abend zurück als wärs gestern gewesen :)


    ich war in London und hab was von dem Merch ergattert. Hab aber ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass es so schnell ausverkauft war. Aber jeder der in Berlin die Sachen gekauft hat, hat ja fast ein Schnäppchen geschlagen. Ich hab für das T-Shirt 25 Pfund und das Poster 15 Pfund gezahlt... und das sind doch knapp 47€. Phew... naja, musste trotzdem nicht lange überlegen, ob ich es kaufen soll :D


    aber Gänsehaut, Pipi in den Augen, dreimal Standing Ovations und so eine tolle Stimmung - ich würde definitiv jederzeit wieder irgendwo hinfliegen um das nochmal mitzuerleben :)

    oh, ich bin erst heute aus London wiedergekommen, weil ich mir das Konzert am Donnerstag dort angeschaut hab :) Gänsehaut pur - würd am liebsten gleich weiter nach Berlin fliegen :)


    ich hab übrigens an dem Abend knapp 200 Leute via Street Pass getroffen :D und ein Kostüm hatte ich auch, weil an dem Wochenende auch noch Comic Con in London war. War sowas von gut :)


    Kostüm


    und Bild vom Konzert: Hui


    aaaah, es war so schön - ich wünsch euch allen viel Spaß :yippie: