Beiträge von Dreamwalker

Irgendwie werd ich immer mehr zur Wii U hingezogen, erst sonntag hab ich mir noch ein 3ds in Zelda edition geholt (weil schon ein 2. zelda für den 3ds angekündigt wurde) und ich schon länger einen haben wollte ^^ So zurück zur Wii U eigentlich war der Plan mir wenn sie rauskommt mir ein ps4 zu kaufen , doch nintendo macht es mir echt schwer. Wind waker HD remake , neuer Zelda teil in HD und Super Smash Bros in HD !! Da kann ich als Zelda Fanboy einfach nicht widerstehen und Super Smash Bros ist einfach DAS spiel um einfach mal mit 4 oder mehr leute was zu zocken. Da kann die playse noch so Realistische Grafik haben , die spiele interessieren mich bis auf Uncharted , God of war und killzone kaum.

Zitat

BTW: Die Vita ist wirklich tot ;)

Zur PS vita , ich find die Konsole hat ein gutes Konzept (schickes Design Gute Hardware Touch , Touchpad , hochwertig ) unabhängig von den Spielen würde ich eine Ps vita einem 3ds vorziehen nur leider gibt es so gut wie keine (gute) spiele für die vita. Nintendo wird in Sachen Handheld mit ihren Exklusiv titeln die Nase immer vorn haben . Da sieht man mal wieder Story/Gameplay > Grafik

Zitat

Original von LightningYu
    Also solche, die diese als "Baby" Konsole bezeichnen, gehören geschlagen. Ich denke mit der WiiU hat Nintendo mal einen richtig "erwachsenen" Start hingelegt, wobei ich sagen muss, auf das kommt es doch gar ned an. Ich wette, die meisten in deiner KLasse würden sogar Zelda herablassend verspotten. Trotzdem bist du auf einen Zelda Forum und scheinst Zelda zu mögen... (mal ab davon, du bist 14 wie ich sehe also sind deine Klassenkameraden auch 14. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das mit 14 das nur Pubertärtes Geblabbere ist, wo man sogut wie alles und jenes schlecht macht... auf solche Leute solltest du lieber erst gar nicht hören)

haha xD ich ich bin mittlerweile 17 und habe bei klassenfahrten meistens meinen alten gameboy advance mit zelda minish cap und a link to the past dabei (für die Busfahrt) und das einzige was ich höre ist " geil zelda!! " oder " gib mal her ich will auch " nur ein paar freundinen gucken mich manchmal schief an , aber das soll mir recht sein :P Lass dich nicht von 14 jährigen kiddies unterkriegen die sich mit ihren Shootern doch so Erwachsen fühlen :rofl: