Beiträge von sascha199797

    Natürlich kauf ich mir den 3DS nicht nur für A Link Between Worlds auch für (auch wenns schon ein bisschen älter ist) Rayman Origins DKC Returns und natürlich Super Smash Bros :D. Nicht zu fergessen Mario Kart 7

    Hey Zelda Europe,


    Es kommen ja bald die beiden Zelda A Link Between Worlds für de 3DS und die HD Edition von Wind Waker für die WiU raus ich besitze beide der Konsolen nicht jedoch überlege ich mir eine zu kaufen. Nur weiß ich nocht nicht ob es eine WiiU oder ein 3DS sein soll. Und da würd ich euch mal fragen ob ich mir nun einen 3DS mit A Link Between Worlds oder eine WiiU mit der HD Edition von Wind Waker kaufen soll. Aber auch generell wo eurer Meinung nach jetzt bessere Spiele raus kommen, also WiiU oder 3DS

    Meine Frustrierensten Momente waren als ich noch klein war und das erste mal ein 3D Zelda gespielt hatte. Ich kam mit dem Analogstick nicht zu recht (zum Glück kann ichs heute)und fiel in Windwaker ständig in die Lava und die Sprungpassage im Piratenschiff war grauenfoll.

    Hey,


    Mich würde mal interessieren welches euer erstes The Legend of Zelda war. Mein Erstes Zelda war “A Link to the Past” mit “Four Swords”. A Link to the Past hab ich auch durch gespielt jedoch konnte ich nie Four Swards mit jemanden spielen weil keiner dieses grandiose Zelda Spiel hatte. :weary_face:
    Danach bekam ich meinen Gamecube und die Zelda Collectors Edition wo ich alle vier Legend of Zelda spielen konnte (also Legend of Zelda, Adventures of Link, Ocarina of Time, Majoras Mask und die 20 min Demo von Wind Waker) Hab jedoch nie eins davon durch gespielt *schäm*. Als ich älter war bestellte ich mir alle anderen Teile der Reihe über Amazon und ebay nach. Bis auf Skyward Swords hab ich heute alle The Legend of Zelda mindestens angespielt.