Beiträge von frites

    Ganze acht Jahre sind jetzt vergangen. Damals schrieb ich noch, dass ich die 248€ für zu viel hielt. Heute hat die Zanto Statue mehr als den zehnfachen Wert erlangt. Und heute bin ich selber ein ziemlich großer Gaming-Statuenfan geworden mit einer netten kleinen First4Figures Sammlung.


    Die Tech-Demo war für mich schon perfekt. So kann es gerne gerne aussehen!
    Ich vermute aber, dass sie sich doch für was anderes entschieden haben. Der Stil von Skyward Sword gefiel mir ja nicht so..
    Aber schön, dass Nintendo mit jedem Zelda was neues ausprobiert.

    Wow. Die Zanto-Figur sieht absolut geil aus. Ich seh ihn gerade für 248€.. Das ist echt gewaltig. So detailreich er auch sein mag, das würd ich nicht ausgeben. ^^'



    Zitat

    Original von fowo: Hier stehen allerdings Oni Link, Dark Link, Skull Kid und Sheik rum.


    Zitat

    Original von Henning: Ich habe Schattenlink und Horrorkid hier stehen War nicht ganz billig.....


    Wow. Was habt ihr denn so bezahlt dafür?! x_x

    Mein erstes Zelda war eigentlich A Link to the Past, doch war ich da so jung dass ich nix begriffen hab.. Ich schaute zu wie mein Vater es durdchspielte. Das einzige was ich selber tat, war als Hase in der Schattenwelt rumzulaufen. xD
    Ich habs später nachgeholt, aber kann mich leider mit den Vogelperspektiven-Zeldas nicht so wirklich anfreunden..


    Mit Ocarina of Time hat sich das dann geändert! Diesmal schaute Papa mir zu und gab mir Tipps. <3


    Deshalb sag ich lieber dass Ocarina of Time mein erstes Zelda war. Ich hab halt auch viel mehr Erinnerungen daran als an A Link to the Past.