Beiträge von Jael Rimas

    Hey


    Ich lese auch für mein Leben gern, liebe das Gefühl eines neuen Buches und besitze auch keinen ebook-reader...


    Leider, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht!


    Meinem Freund haben wir zu letztem Weihnachten einen geschenkt(kindle) und es hat sich bereits sehr rentiert, da er eigentlich gar nicht liest und nun doch.
    Ich persönlich habe auch schon einige Bücher damit gelesen, sehr angenehm.
    Ich lese nämlich am liebsten abends im bett, da sind Bücher doch sehr unhandlich, das Gerät jedoch besticht durch seine geringes Gewicht und die leichte Handhabung.


    Ich würde jedoch nicht völlig auf Bücher verzichten, da auch ich den Geruch der Seiten mag und auch das Gefühl einen neuen kleinen Schatz zu besitzen :-)

    Zitat

    Original von Nusma
    Iron Man 3
    Doch nun reicht bereits ein Lastwagen, ein Scheunentor, oder eine normale Boden-Luft-Rakete eines Hubschraubers, um die Hightech-Rüstung in ihre Bestandteile zu zerlegen. Er besitzt auch kein ausgeklügeltes Waffenarsenal mehr, keine Super-Laser in der Hinterhand, keine Täuschkörper, keine Präzisionsprojektile. Nur noch die normalen Repulsoren, die ohnehin selten zum Einsatz kommen


    Ich muss dazu sagen das in Iron Man 3 hauptsächlich Mark42 (die version) genutzt wurde. Dieser ist noch sehr unausgereift und steht erst am Anfang der Entwicklung. Da du den Film gesehen hast weißt du auch warum er nicht zwischendrin wechselt sondern bei der einen Version bleibt...


    Ich persönlich fand diesen Iron Man sogar sehr gut, gerade da er nicht so megamäßig ausgestattet war und andere Methoden finden musste.


    Auch die private Story gefiel mir sehr, war wirklich schön ausgearbeitet.