Beiträge von Linksteeze

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Wo hatte Melee einen Story-Modus? Mit "Story-Modus" war sowas wie der Subraumemisär gemeint. Es soll ja zumindest auf dem 3DS, wo man ja eher noch alleine spielt, wenigstens einen anderen Spielmodi geben, aber eben nichts in Art des Subraumemisärs mit haufenweise Cutscenes.


    Ach so, puh okay. Ich hatte es wohl voreilig überlesen und hatte mit keinem Single Modus gerechnet.
    Okay, so kann man damit leben.

    Außer der "The Legend of Zelda" Reihe:


    Mafia II


    Als ich damals mitbekommen habe, dass dieses Spiel erscheint war ich von Anfang an gehypet. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, nur eine Playstation 2 und einen Nintendo DS und mein PC war damals absolut nicht zum Spielen geeignet.
    Nun ja, ich musste dieses Spiel einfach spielen, weil ich ein totaler Fan vom ersten Mafia Teil bin und die "Der Pate" Reihe, so wie andere Filme des Genres sehr mag.
    Habe mir dann eine Xbox 360 (knapp über 100€, also für damalige Verhältnisse echt n Schnäppchen) gekauft und eine Woche nach Release das Spiel bestellt. Ich habe es glaube ich innerhalb einer Woche durchgespielt, da die Story sehr kurz ist, aber war unfassbar zufrieden mit dem Spiel! Die Story hat mich mitgerissen, die Grafik war der hammer und das ganze Szenario und Spielwelt war auch klasse. Was mir auch besonders gefiel, dass es kein wirkliches Open World Spiel war, was mich nicht von der Story abgelenkt hat und mich wirklich dauerhaft an die Story gefesselt hat.


    Red Dead Redemption


    Ich bin eigentlich ein großer Fan der GTA Reihe, aber absolut nicht Storytechnisch, warum ich auch nur 2-3 Titel der Reihe durchgespielt habe. Rdr hat mich von anfang an gereizt, da ich das Western Szenario sehr interessant fand und besonders den Hauptcharakter.
    Mir sind die Storys in den Videospielen sehr wichtig, (außer bei Multiplayern oder reinen Unterhaltungstiteln wie Jump'n'Runs oder reine Ego-Shooter) daher hat mich dieses Spiel auch von Anfang an gefesselt. Ein Gesetzloser, der verraten wurde, hat seine Vergangenheit mehr oder weniger hinter sich gelassen und möchte in den "letzten Krieg" mit seiner Vergangenheit ziehen... Absolut grandios!


    Kingdom Hearts II


    Allein, dass Disney und Final Fantasy in einem Spiel zusammen auftauchen ist schon echt wahnsinnig gut und das Gameplay fand ich viel besser, als im ersten Teil. Die Story reißt einen schon anfangs mit und durch den ersten "Wendepunkt" will man immer mehr erfahren. Mein erstes KH war der GBA Teil, den ich damals schon geliebt habe, habe dann vor kurzer Zeit die PS2 Teile nachgeholt und der zweite Teil hat mich absolut überzeugt. Synchronisation, Grafik, Story und Gameplay haben mich überzeugt, genauso wie die Charaktere die sehr individuell gestaltet sind. Ohne groß etwas noch dazu zu sagen, liegt Kingdom Hearts 2 knapp hinter Twilight Princess in meiner Lieblingsspiele Rangliste.



    Far Cry 3


    Ich war nie ein Fan der Far Cry Reihe, da ich in den ersten zwei Teilen sehr enttäuscht wurde. Habe mir das Spiel von einem Freund geliehen und wusste vorher nichts über das Spiel, da es eigentlich nur spontan geliehen war und ich wieder was spielen wollte.
    Ich war dann aber von der ersten Minute drin, ich hab's innerhalb eineinhalb Wochen durchgespielt, weil es mich so fasziniert hat! Diese bunte und sonnige Insel, mit der überaus spannenden Geschichte und Rätseln, vereint mit super gelungenen Charakteren. Allein, dass Vaas Montenegro (der wahnsinnige Bösewicht) die Synchronstimme vom Heath Ledger Synchronsprecher und der Hauptcharakter die Stimme von Leo DiCaprio hat, ist ja wohl der hammer! (Synchronstimmen von Matt Damon, Ben Stiller und Ray Liotta sind auch dabei)
    Die Story hat mich direkt hineingezogen, als es darum ging seine Freunde zu finden und den Bruder zu rächen. Absolut tolles Ding und wirklich empfehlenswert.


    Andere Titel die ich sehr mochte:


    - Darkness 2
    - Pokemon Blau/Rot bis Smaragd
    - Battlefield 3 und CoD Mw2-Mw3 Multiplayer
    - League Of Legends (mehr oder weniger...)
    - Fast alles wo Mario drauf ist! (Mario & Luigi - Reihe)
    - Fire Emblem Reihe
    - Animal Crossing
    - die skate Reihe


    Wird bestimmt nochmal editiert, weil ich was vergessen habe :)

    Das ist wirklich sehr enttäuschend für mich! Habe mich riesig auf diesen Titel gefreut, gerade wegen dem Story-Modus. Bei Melee und Brawl hat mir gerade der Story-Modus gefallen, den ich auch mal alleine spielen konnte, da ich hauptsächlich mit Freunden gespielt habe... Sehr schade :(

    Mein letzter Film war a place beyond the pines.
    Er läuft gerade im Kino und einer der Filme, für die sich der Kinobesuch gelohnt hat.
    Der letzte wirklich lohnenswerte Kinofilm vor dem war The great Gatsby, den ich auch sehr weitempfehlen kann. Zurück zum anderen: Der Film ist sehr spannend, anspruchsvoll und dramatisch. Ich weiß persönlich nicht, wie ich etwas von der Handlung erzählen könnte ohne was zu spoilern... Am besten mal den Trailer anschauen! Wirklich grandioser Film meiner Meinung nach, mit einer klasse Handlung!

    Da ich mir sehr günstig einen DSi beschaffen konnte, hole ich zurzeit Pokemon Editionen nach. :)
    Habe letzte Woche Pokemon Schwarz beendet und diese Woche mit Heartgold angefangen. Habe damals schon die goldene Edition geliebt und bin so begeistert von diesem Spiel. Habe zwar erst einen Orden, aber bin total fasziniert !
    Wirklich ein gelungenes Remake, mit tollen und nützlichen Änderungen. Die Edition hat das Potential meine Lieblingsedition zu werden.
    Wenn ich das beendet habe, wird wahrscheinlich Pokemon Diamant folgen und vielleicht Spirit Tracks, Phantom Hourglass oder das ein oder andere Dragon Quest. :D

    Hey,


    ich versuche mich ganz kurz zu halten:
    1. Er hat das richtige meiner Meinung nach getan, er hat endlich mal ein paar Menschen die Augen geöffnet, in was für einer kontrollierten Welt wir leben.
    2. Ja, er sollte Asyl beantragen dürfen, aber in keinem EU Land, denn da wäre er nur zum Flugzeug auftanken oder ein bisschen Wahlkampf Strategien für Merkel und wäre sofort wieder auf dem Flug in die USA. Ich würde ihm Kuba oder ähnliche Länder empfehlen, die sich gegen die USA auflehnen und das richtige tun.


    Ich hoffe es kommen in der nächsten Zeit mehr solcher Menschen (die nicht ermordet werden, so wie alle, die die Wahrheit ans Licht bringen wollten wie zB John F. Kennedy, MJ, Martin L. King etc!) und die Welt öffnet die Augen, hinterfragt und schenkt den Medien endlich kein Glauben mehr.


    :)

    Das Video dient auch nur zur Unterhaltung und ist ein Stop Motion Film über Link, natürlich nicht meins, aber finde es echt super!
    Steckt auch bestimmt ne Menge Arbeit drin, reinschauen lohnt sich wirklich. :D


    Zelda Stop Motion

    Ich mag dexter auch sehr! Eine sehr interessante, kreative und doch abwechslungsreiche Serie die sehr gut unterhält. Finde Breaking Bad aber noch besser! :D
    Trotzdem freue ich mich über beide finalen Staffeln.

    Finde den neuen SSB Link auch super gut!
    Er sieht nicht zu comichaft, aber auch nicht zu realistisch aus. Denke, dass Nintendo diesen Grafikstil für den neuen Link übernehmen wird.
    Der Link und die Grafik aus der Tech Demo, sehen echt krass gut aus. Ich wüsste aber nicht, ob mich der Grafikstil in einem kompletten Spiel ansprechen würde.

    Ja die Wartezeiten sind meistens echt immer schlimm!
    Ich stelle mich dann wenn auch nur für eins bis höchstens drei Spiele an, da es sonst mit der Zeit einfach gar nicht hin kommt...
    Bin auch wieder mit drei Freunden da, ist echt immer ganz cool, wenn es nicht all zu voll ist. :)

    Werde dieses Jahr auch zum dritten mal in Folge dorthin gehen und freue mich riesig!
    Hoffe auf ein paar spielbare Demos diverser Spiele im Nintendo Bereich zB und gute Stimmung und viel zu sehen.

    Mir gefällt Zantu bisher auch am besten, besonders wegen der von Nusma genannten Dinge. Es liegt bestimmt auch daran, dass die Story von TP mir mehr zu sagt, als manch andere, aber Zantu war schon ein richtiger Bösewicht wie man ihn sich ausmalt.
    Ganondorf fehlte mir persönlich auch der Bezug zu wenn man sich rein auf TP konzentriert hat! Er war zu wenig im Spiel drin und hat mich zu wenig beachtet. Ich würde es mir wünschen - wenn Ganondorf nochmal vorkommt - dass er ernstzunehmender wird und mehr ausrichtet, auch gegen mich und mehr präsenz zeigt!
    Eigentlich finde ich es schon ausgelutscht, dass Ganondorf dabei ist, aber es gibt halt diese Tradition... Man sollte ihn aber doch bitte interessant halten!

    Der Rundumhieb


    An erster Stelle, da er mir durch den einen oder anderen Kampf sehr geholfen hat!


    Der Fangstoß


    Ganz klar, einfach dope den Gegner mit diesem Finisher zu besiegen.


    Blankziehen & der Helmspalter


    Sehr effektiv und tolles Aussehen!


    Edit: Sorry für's ausgraben des Threads!

    Ich liebe dieses Spiel einfach, wirklich!


    Ich mag auch sehr viele Orte dort, aber beschränke mich hier erstmal auf vier.


    Hyrule Stadt


    Es gibt so viel zu entdecken und die vielen Leute mit denen man reden kann, finde ich persönlich sehr cool!
    Die ganze Atmosphäre der Stadt bezaubert mich irgendwie. Man fühlt sich wie ein Teil der Bevölkerung, könnte man fast sagen.


    Kakariko


    Die Schattenkäfer Quest mochte ich in dieser Stadt gar nicht, aber als das dann rum war fand ich sie echt schön!
    Dass meine Freunde und die tollen Läden dort waren, genauso dass die Goronen wieder in die Stadt kamen fand ich klasse.


    Wald von Phirone


    Mich begeistert die Atmosphäre des Waldes sehr, besonders der Heilige Hain zog mich in seinen Bann.
    Wirklich toll designet und gestaltet!


    Schneegebirge


    Das Schneegebirge gefiel mir schon, als man als Wolf zum Baum mit dem "Yeti" reisen musste. Die Atmosphäre war kühl, dunkel und man kam sich schon fast einsam vor. Trotzdem gefiel es mir einfach komplett alles dort abzusuchen, wo man auch mal einen Geist angetroffen hat.


    Die Welt in "Twilight Princess" gefällt mir total.

    Zitat

    Original von _Antiheld
    Versteht mich nicht falsch trotzdem bin ich auch kritisch gegenüber den ganzen Shootern und gleichzeitig auch 8- und vor allem 16-Bit Enthusiast.


    Stimme ich dir völlig zu! :)
    Meiner Meinung nach, gibt es noch "genug" schöne Titel mit Handlung, Charme und Charakter. Finde deine Beispiele auch gut!
    Es gibt aber euch Überraschungstitel, wo von man nicht dachte, dass sie diese Attribute auch besitzen wie (meiner Meinung) nach auch Red Dead Redemption, ich finde dieses Spiel immer noch total gut!
    Aber leider gibt es auch immer weniger solcher Spiele.



    Zu Microsoft:
    Aufgrund der Überwachung und Kontrolle der Konsole wird sie nie in mein Haus kommen, selbst nicht wenn ich Gebrauchtspiele darauf spielen kann.

    Hm also hab mir das Video nun angesehen und ich habe nicht wirklich etwas gesehen, was mich zu einem frühzeitigen Kauf bewegen würde (habe auch keinen 3DS leider).
    Lediglich die Grafik ist einen Tick besser zu den letzten DS Teilen. Zu der Story oder so kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich bin mir so unsicher.
    Das Feature, dass man sich an der Wand bewegen kann finde ich ganz interessant.
    Wenn ich einen 3DS hätte, dann würde ich mir das Spiel kaufen, aber zu einem 3DS Kauf reicht es mir noch nicht.. abwarten!
    Meine Meinung ist so unsicher zu dem Spiel, weil ich wohl auch lieber auf Heimkonsolen "Zelda" spiele, anstatt auf Handhelds. :)

    Hey Mocca & Minda!


    Da ich TP vor ein paar Tagen auch das erste mal (Hauptstory) beendet habe habe ich alles noch sehr gut in Erinnerung. Kurz am Rand: Meiner Meinung nach ein absolut grandioses Spiel!
    Stimme Minda schon mal zu mit der Priorität der Musik in den Videospielen, die ich auch gerne höre beim Spielen.
    Muss bei dem Zeitschrein schon mal sagen, wie sehr ich die Melodie geliebt habe! Hat wie schon gesagt ein richtiges Zelda Feeling mitgebracht und entfacht.
    Andersrum gefallen mir die Melodien des Schattenpalastes und des Schloss Hyrules ebenfalls, da es sehr beklemmend und "dunkel" auf mich wirkt. Es sind sehr emotionale Melodien, besonders im Schloss Hyrule was sich auf das Ende bzw total auf das Schicksal Hyrules und die Last auf Link beziehen lässt.
    Die anderen Dungeons waren ebenfalls immer passend, bis auf die der Goronenmine und des Seeschreins, an die ich mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern kann, da ich sie wahrscheinlich überhört hatte wie Minda schon angesprochen hatte.


    Herzlich Willkommen im Forum Mocca auch von mir :)

    Zitat

    Original von LightningYu
    Linksteeze: Ich weiß ja ned, wie es die anderen zwei hier sehen..aber ich denke, egal bei welchen der drei genannten Spiele(Last Story, Xenoblades Chronicles und Pandora's Tower) kannst du nichts falsch machen.


    Habe mir jetzt von allen drei Spielen mehrere Trailer angesehen...
    Bin zuerst von allen drei Spielen begeistert! Zwischen "Xenoblades Chronicles" und "Last Story" kann ich mich schon gar nicht entscheiden. "Pandora's Tower" liegt bei mir eher hinten, aber der Bezug zu "Shadow of the Colossus" wurde mir auch klar und reizt mich schon! Erstmal wird "Skyward Sword" durchgespielt und dann entscheide ich mich einfach spontan, welches es sein wird oder vielleicht welches das erste der Spiele wird! ;)

    Nintendo ist in den letzten Jahren allgemein - meiner Meinung nach - sehr enttäuschend und total faul geworden. Das finde ich sehr traurig, dass sie sich auf den Erfolgen des letzten Jahrzehnts ausruhen und den Gedanken etwas "neues" zu schaffen komplett ausblenden.
    Seit "Super Mario Galaxy" hat mich keins der danach erschienenden gefühlten 3000 Mario Spielen gereizt. Ich besitze nur die Wii und würde mir bis auf den 3DS erstmal keine Nintendo Konsole zulegen, da mir einfach die "Kaufgrund-Titel" fehlen.
    Ich habe TWW nur angespielt und war kaum begeistert davon, werde es aber sicher irgendwann nochmal spielen!
    Auf jeden Fall: Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit, was Nintendo da macht. Sie hätten doch warten können und Zelda Wii U rausbringen können, anstatt wieder was altes.
    Nintendo war soooo einfallsreich und grandios, aber es kommt einfach nichts neues und das möchte ich nicht mehr unterstützen bis ich eine Besserung sehe... Von daher wird TWWHD und die Wii U nicht erstmal nicht gekauft.