Ich bin mir nicht sicher, ob diese Thema schon gepostet wurde. Wenn ja, einfach bitte archevieren und mir verzeihen...
Meine Frage ist relativ einfach: Was iat euer Lieblingsort in Ocarina of Time, OoT Master Quest oder OoT3D? Damit meine ich nich die Doungens. Ich meine Orte in Hyrule. Mich interisiert welchen Ort und ihr mögt und warum ?
Macht am Besten eine TOP-5 Liste.
Meine Lieblingsorte:
Gerudo-Festung:
Diese, an Persien erennernde Festung mag ich wegen A) der Musik und B) der möglichkeit gefangen genommen zu werden und dann immer wieder auszubrechen. Zudem finde ich diese wüstige Umgebung schön gemacht. Man will sofort in die Wüste :).
Hylia-See:
Warum ich diesen See mag, weiß ich nicht so genau. Vieleicht einfach nur weil er ein so schönes gefühl und die Lust auf schwimmen vermittelt. Oder möglicherweiße den schönen Baum auf der Insel? Das einzigste weshalb ich den nicht als ersten Plaz genommen habe, ist dieser komische Grabstein. Wie ist der den bitte dahin gekommen?
Wüstenkoloss:
Ich hatte immer schon eine Schwäche für große Monomente. Diese komisch dasitzende Gestallt zählt auch dazu. Aber der eigendliche Grund, weshalb ich diesen Ort mag ist, dass amn so schön viel kämpfen üben kann und es einen unendlichen Nachschup an Gegner gibt!
Kokiri Dorf:
Ich mag einfach diese Baumhäuser(im wahren Sinne des Wortes) und die Brücke über den Köpfen, obwohl ich keine Ahnung habe, wozu die gut ist. ?(
Gerudo-Tal:
Hierbei mag ich eindeutig das Klippenspringen, obwohl ich meist mit dem Kopf auf die Steine knalle = :tot:. Die Musik hier ist auch sehr schön. Besonders gut gelungen finde ich den
,obwohl ich den Geheimraum dahinter sehr offentsitlich fand...
So, dass waren meine Liblingsorte in Hyrule. Jedoch habe ich auch einen Hass-Ort:
Die verlorenden Wälder:
Ich habe mich einmal dort verlaufen. Ich habe immernoch ALptreume von dieser Musik. Die macht mich irre .
Was sind also euere Lieblingsorte?