Beiträge von Silvervsp.

    Also, ich mochte den Schildkrötenfelsen ganz besonderst. Ich meine, ER HAT DIE FORM EINER SCHILDKRÖTE. Die Räume, die dann auch noch schräg waren, waren auch noch klasse. Ganz klar der erste Platz bei mir^^.

    Zitat

    Ich hab ALBW jetzt eineinhalb Mal durchgespielt, aber so eine richtige Überraschung nicht gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Wahrscheinlich dann doch bloß die Maske -_- Naja was solls, das Spiel ist klasse (Jeder muss sich aufmuntern ^^) Aber hätte ich davon nichts vorher gewusst, wäre ich auch positiv überrascht gewesen.

    So, ich würde irgendwie schon gern wissen, wie es denn um eure Rekorde in ALbW steht. Und welche Minispiele euch arg nerven. Würde mich schon über ein, zwei Meinungen freuen. Ich brauche irgendetwas, an dem ich mich orientieren kann. Danke!


    Edit:

    Zitat

    Wäre natürlich schön, wenn du zur Eröffnung schon mal deine Werte und Meinungen gepostet hättest, damit sich die anderen hier daran orientieren können. Man sollte nie einen Thread nach dem Motto "Macht mal!" aufmachen, das gehört sich nicht. Geh immer mit gutem Beispiel voran. Wäre schön, wenn du das noch editierst.

    Verzeihung, der Stress (Ich war mitten im Hühnerhagel, Ergebnis siehe unten!), null Erfahrung, kein Anpassungsvermögen... Irgendwas zählt als Ausrede jetzt sicher, oder?
    Alsoooooo, ich stell mir das so vor:


    Rubinjagd (Hyrule): 222 Rubine
    Rubinjagd (Lorule): 417 Rubine
    Pegasus-rennen: 63,8 sek.
    Okto-Ball: 123 Rubine
    Hühnerhagel (Endlos): 973,65 sek! :pouting_face:


    Ich glaube in meinem Fall muss ich nicht erklären, warum Hühnerhagel das nervigste von allem ist, oder? Ich spiel das jetzt zwei Monate nicht mehr. Mindestens!
    Aber Okto-ball ist ganz nett. Eigentlich mein Lieblingsspiel, auch wenn meine Rekorde nicht die größten sind^^

    Ich sehe schon die Hüner-Trophäe vor mir: passives Lebewesen das erst in Aktion tritt wenn es belästigt wird. Durch das Spiel ALBW hat jeder das Geflügel hassen gelernt....


    Auf der Hauptseite steht immer noch "neuer Herausforderer". Binn kurz erschrocken als ich dann Salia gesehen habe. :baff:

    Ich bin soeben im Zug von Schneemännern besiegt worden und habe nicht zeitnah gespeichert. Jetzt frage ich mich: wird gezählt wie oft man stirbt? Ich meine so wie in A Link Between Worlds oder den früheren Spielen.
    Also, kann mir jemand helfen?

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich hab auch oben schon geschrieben, dass mit Ausnahme einer Information alles selbstständig erarbeitet wurde. Daher find ich diese Unterstellung jetzt äußerst unschön und dreist. Aus irgendwelchen Guides abzupauschen, liegt mir fern, die paar Herzteile und Items werd ich als alter Zelda-Hase ja wohl noch alleine hinkriegen... xD


    Verzeihung, Verzeihung, ich habe dich jetzt wohl echt tief getroffen, oder? (Nimm das bitte nicht so ernst, wollte dich nicht beleidigen :uhh:. )

    Ach jeeee, ALLES NOCH MAL VON VORN! :argh: :argh: :argh:
    Muss ich alle Felsen vom Abschnitt entfernen? Ich hatte auf seine Bitte hin alles bei ihm weggeräumt, aber nicht vom Abschnitt, das war mir zuviel!

    Also ich weiß ja nicht wie viele bisher schon A Link between Worlds auf die Steet-Pass-Funktion testen konnten, ich jedenfalls noch nicht. Aber einige "Medaillen" erwarten dass man sowohl mit einem Item in seiner normalen Fassung siegt, als auch in seiner Upgrade-Fassung. Wenn ich jetzt die Upgrades bereits habe, kann ich dann auch noch mit dem normalen Item kämpfen oder nicht?
    (Konkret: Soll ich neu anfangen um 100% zu bekommen? Hoffentlich hat sich Nintendo das jetzt abgewöhnt.)