Wo willst du denn Gegner hineinpacken? Gibt ja fast keinen Raum für die in den Dungeons die ich besucht habe.
Beiträge von Silvervsp.
-
-
Und wie er immer auf Majora's Mask reagiert :D
Dieses Lächeln... -
Vielleicht bringt Nintendo noch ne Figur für ALbW raus. Hat ja wunderbar geklappt mit TWWHD. Dann bringen sie die Fanboys dazu, sich das Spiel sogar zwei mal zu kaufen. Einmal digital und einmal physisch (und mit extra Sammelobjekt).
-
Ach, Englisch ist doch auch in Ordnung. Inzwischen kann ich es auch normal lesen, als wär es deutsch. Außerdem müsste ich mir dann alles noch mal kaufen, nur auf deutsch. Hyrule Historia*hust*
-
Ich könnte mich mit ihm anfreunden, wenn sein Pfeil diesmal genauso schnell wie Links Pfeil fliegt.
In Brawl ist das ja unmöglich zu timen... -
Ach wie blöde...
Nein ernsthaft, es war zwar nicht angekündigt, aber als ich gerade gesehen hab, dass die Fragen (die hattest du angekündigt) jetzt nen eigenen Beitrag kriegen hab ich mich echt gefreut... Naja
So spielt halt das Leben... -
Was glaubst du wie es mir geht (Ein Glück ist wenigstens der Preis Runter!). Sie werden es aber nicht machen, es sei denn die Welt wird kurzzeitig menschlich.
-
Zitat
Original von TourianTourist
Was meinst du genau?Von dem Einzelguide zu ALBW ist noch gar kein Bild erschienen und das Bild von der Kollektion wurde angepasst, so dass sie die finale Version des TWW-Guides zeigt (vorher war dies ein dunkles Blau). Ich glaub nicht, dass das so lange gedauert hat... ^^
Ich sprach von TWW, nicht von ALbW. Ist blöd erklärt.
Aber was die Aufnahme von ALbW angeht, das ist sicher keine Überlegung sondern ein Wunsch von dir, oder? :zwinkern: -
Aber das Bild vom einzelnen Guide ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Irgendwie auch blöd, es hat garantiert länger gebraucht den noch in das andere Bild einzufügen.
-
Zitat
Original von 0xTASty
Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, dass man die Items alle am selben Ort findet. Es ist zwar schon toll, dass man mehr Freiheit hat welche Tempel man zuerst macht und so, aber doch nicht so viele Items im selben Laden. :argh:Das man ein Zelda-Spiel auch offener sein kann, ohne Itemladen, beweist der erste Zelda-Teil. Dort hat man auch viele offene Wege, welche Dungeons man zu erst besucht.
Zudem finde ich, dass dadurch ein wichtiges Kernelement von Zelda verloren geht, nämlich das Suchen und Finden von Sachen. Wenn dann nur so Zeug für Nebenquests versteckt ist, ist das auch nicht das Wahre.
Das könnten meine Worte sein. Hoffe das sich diese Änderung auch lohnt. Denn ich beginne Angst um die Serie zu haben. :krank: