Beiträge von Antiheld

    Zu 41 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.


    Cool! :yeah:

    Mein erstes Zelda war Majora's Mask. Relativ spät, ich weiß. Mein Bruder hat es auch das erste Mal gespielt und ich hatte ihm immer dabei zugeschaut. Bis heute ist es auch mein liebstes Zelda. Ich mag vor allem die eher bedrückende Atmosphäre, die nicht nur durch den ständigen Zeitdruck erzeugt wird. Auch die Charaktere tragen viel dazu bei.