Momentan spiele ich einmal OoT,aber das kennen ja alle hier.
Aber ich spiele nebenbei noch BRINK(Bethesda),ein recht unbekannter Ego-Shooter für die Xbox360.
Über BRINK:
In Brink geht es um einen Bürgerkrieg,in einer Paralell-Welt,zwischen der ARK(Arche) und dem Wiederstand.
ARK:
Die ARK ist eine funktionierende Gesellschaft.Die Leute sind meistens reich.Die Zentrale der ARK ist der Gründerturm,und,wie der Name schon sagt,sitzen hier die Gründer der ARK.
Wiederstand:
Der Wiederstand(Außenweltler)lebt mehr oder weniger auf einer Müllkippe.Die meisten der ARK kennen diese Welt garnicht.Sie gründeten unter der Führung von Chen,einem Kriegsveteranen,den man auf die ''Müllinsel'' verbannt hat,den Wiederstand.Dieser dient zur Bekämpfung der ARK,um für Gerechtigkeit zu sorgen.
Du kannst zwischen beiden auswählen,ich habe den Wiederstand genommen :D.
Die Kampagne vom Wiederstand:
Zunächst musst du in das Gebiet der ARK eindringen.Wenn du dies geschafft hast,musst du den gefangenen Piloten Nechayev befreien.Du kämpfst dich immer weiter durch,bis du den Gründerturm erreichst und ihn einnimmst.
Was wäre wenn Missionen:
1.Du bist kurz vor dem Gründerturm.Chen ist wahnsinnig geworden und hat ein altes Raketensystem erneuern lassen und will nun den Gründerturm zerstören(DIE SCHWERSTE MISSION!!!!!!).
2.Du hast mit deinem Team ein Atomkraftwerk übernommen.Chen befehlt,die GANZE MOTHERF*CKING ARK in die Luft zu sprengen!!!!
Die Kampagne der Ark:
Zunächst musst du den Wiederstand davon abhalten,in die Ark einzudringen.Dann verkündet ein Gründer,Chen solle zum Tode verurteilt werden.Dies ermöglichst du mit einem BOT,den du in der nächsten Mission brauchst,um ein Tor zu sprengen.Dort findest und tötest du den kompletten Wiederstand.
Was wäre wenn Missionen:
1.Chen versucht,ein Flugzeug in Gang zu setzen.Du musst ihn aufhalten,in dem du ein riesigen Kanister mit Treibstoff beschützt.
2.Du musst eine Kransteuerung verteidigen,um den Fall der Mauer der ARK zu verhindern.
Es gibt 4 verschiedene Klassen:
1Sanitäter:
Deine Aufgabe ist es,Teamkameraden zu heilen oder sie mit ''Wiederbelebungsspritzen'' zu retten.
2.Agent:
Deine Aufgabe ist,Sachen zu hacken.Du kannst dich als Teammitglied des Gegenteams ausgeben,was es dir ermöglicht,näher an Gegner heranzukommen.
3.Techniker:
Techniker können Geschütztürme und Mienen legen.Du kannst Sachen reparieren
4.Soldat:
Als Soldat musst du anderen Leuten Munition geben.Du kannst Sprengladungen an Wände Platzieren.
Der Text ist jetzt ziemlich lang und umfangreich,dabei ist das Spiel garnicht so lange.Ich habs in 15 Stunden durchgespielt ;) .
Auf jeden Fall lohnt sich es,das Spiel zu kaufen.Es gibt zwar keinen Koop-Modus,dafür ist der Online-Modus cool(lagt ab und zu,ist aber auszuhalten).