Beiträge von Gio

    Ich habe so einen...''netten'' Jungen in meiner Klasse.Nennen wir ihn einfach Klaus(Nicht richtiger Name).


    Er ist einer dieser leute die ''SWAG'' haben. :bäh:
    Das stört mich allerdings nicht.


    Er provoziert mich,in dem er,wenn man was falsches sagt(im Unterricht),immer so ein Geräusch macht: cHRRRRRRRN(Schnauben und Grunzen gleichzeitig...).
    Das zieht er nicht nur bei mir ab,sondern bei allen :grinning_face_with_sweat:


    Außerdem trägt er ein übergroßes Unterhemd.Es sieht so,auf Deutsch gesagt, Scheiße aus.
    Ich kenn ihn jetzt ja schon seit fast 5 Jahren (5-10) und ich konnte ihn nie vertragen.Sry,Klaus,aber ich hasse dich :uh:

    Bei Twilight Princess:
    Ich finde es ist bis jetzt das beste Zelda.Die Grafik ist,für Nintendo,Top und die Story fesselnd.


    Bei Skyward Sword:
    Das Spiel ist ganz gut.Aber da trifft das Neu=Schlecht mehr zu.Link hat anscheinend Botox gespritzt bekommen und das Motion spinnt(nicht bei mir,kenn aber ein paar Rage Gamer mit Motion Modul anstatt Motion Inside :D )


    Trotzdem sind die neuen Zelda-Teile super.

    Zitat

    Original von Gizmo


    Ich weiß nicht durch welche früheren traumatischen Erfahrungen dein Kumpel in MM so durcheinander gebracht wurde, aber es gibt in dem Spiel garantiert nichts, was einen wirklich schockiert. Wenn man als Kind schon genug Intelligenz aufbringen kann, die Rätsel zu lösen, dann wird man auch mit der Story fertig und ich bezweifle dass man durch das Spiel kommt bevor man mindestens 10 ist. Die Situation ist durch den herabfallenden Mond bedrückend, Ikana wird von Untoten (Zombies, Skeletten, Geistern) bewohnt und beherrscht und vor allem der Part vor dem finalen Boss macht nicht besonders viel Sinn und ist recht seltsam. Aber traumatisierend ist da überhaupt nichts. Also solltest du deinen Freund vielleicht mal fragen, was er denn so schlimm findet an dem Spiel. Es gibt hier keine ansatzweise so verstörenden Dungeons wie den Brunnen von OoT oder der Schattentempel.


    Majora's Mask ist in meinen Augen das beste verdammte Videospiel das bisher entwickelt wurde.


    Er war gerade Mal 6 Jahre alt,als er das Spiel durchspielte.Ich hab keine Ahnung,was ihn genau traumtisierte,weil ich es selber nur kurz gespielt habe.Er hat mir irgenetwas von Mumien erzählt.

    Momentan spiele ich einmal OoT,aber das kennen ja alle hier.


    Aber ich spiele nebenbei noch BRINK(Bethesda),ein recht unbekannter Ego-Shooter für die Xbox360.


    Über BRINK:
    In Brink geht es um einen Bürgerkrieg,in einer Paralell-Welt,zwischen der ARK(Arche) und dem Wiederstand.
    ARK:
    Die ARK ist eine funktionierende Gesellschaft.Die Leute sind meistens reich.Die Zentrale der ARK ist der Gründerturm,und,wie der Name schon sagt,sitzen hier die Gründer der ARK.
    Wiederstand:
    Der Wiederstand(Außenweltler)lebt mehr oder weniger auf einer Müllkippe.Die meisten der ARK kennen diese Welt garnicht.Sie gründeten unter der Führung von Chen,einem Kriegsveteranen,den man auf die ''Müllinsel'' verbannt hat,den Wiederstand.Dieser dient zur Bekämpfung der ARK,um für Gerechtigkeit zu sorgen.


    Du kannst zwischen beiden auswählen,ich habe den Wiederstand genommen :D.


    Die Kampagne vom Wiederstand:
    Zunächst musst du in das Gebiet der ARK eindringen.Wenn du dies geschafft hast,musst du den gefangenen Piloten Nechayev befreien.Du kämpfst dich immer weiter durch,bis du den Gründerturm erreichst und ihn einnimmst.
    Was wäre wenn Missionen:
    1.Du bist kurz vor dem Gründerturm.Chen ist wahnsinnig geworden und hat ein altes Raketensystem erneuern lassen und will nun den Gründerturm zerstören(DIE SCHWERSTE MISSION!!!!!!).
    2.Du hast mit deinem Team ein Atomkraftwerk übernommen.Chen befehlt,die GANZE MOTHERF*CKING ARK in die Luft zu sprengen!!!!


    Die Kampagne der Ark:
    Zunächst musst du den Wiederstand davon abhalten,in die Ark einzudringen.Dann verkündet ein Gründer,Chen solle zum Tode verurteilt werden.Dies ermöglichst du mit einem BOT,den du in der nächsten Mission brauchst,um ein Tor zu sprengen.Dort findest und tötest du den kompletten Wiederstand.
    Was wäre wenn Missionen:
    1.Chen versucht,ein Flugzeug in Gang zu setzen.Du musst ihn aufhalten,in dem du ein riesigen Kanister mit Treibstoff beschützt.
    2.Du musst eine Kransteuerung verteidigen,um den Fall der Mauer der ARK zu verhindern.


    Es gibt 4 verschiedene Klassen:
    1Sanitäter:
    Deine Aufgabe ist es,Teamkameraden zu heilen oder sie mit ''Wiederbelebungsspritzen'' zu retten.
    2.Agent:
    Deine Aufgabe ist,Sachen zu hacken.Du kannst dich als Teammitglied des Gegenteams ausgeben,was es dir ermöglicht,näher an Gegner heranzukommen.
    3.Techniker:
    Techniker können Geschütztürme und Mienen legen.Du kannst Sachen reparieren
    4.Soldat:
    Als Soldat musst du anderen Leuten Munition geben.Du kannst Sprengladungen an Wände Platzieren.


    Der Text ist jetzt ziemlich lang und umfangreich,dabei ist das Spiel garnicht so lange.Ich habs in 15 Stunden durchgespielt ;) .


    Auf jeden Fall lohnt sich es,das Spiel zu kaufen.Es gibt zwar keinen Koop-Modus,dafür ist der Online-Modus cool(lagt ab und zu,ist aber auszuhalten).

    Ich bin grad am verzweifeln,weil ich die Schlüssel im Wassertempel nicht finde :( .
    Es wär nett,wenn ich eine kurze Wegbeschreibung für alle kleinen Schlüssel,und den Masterschlüssel bekäme ;)

    Bei OoT:


    Auch noch creepy finde ich die kranken Bilder im Kakariko Brunnen.Dass sind irgendwelche Viecher mit ausgehöhlten Augen o.O


    Majoras Mask:


    Ich find das Spiel extrem krass und werde es deshalb auch niemals zu Ende spielen...Ein Kumpel von mir hatte ein Trauma,weil er das Spiel als kleines Kind durchgespielt hat.Er schien völlig verstört,ängstlich und misstrauisch.Er konnte einen Monat nicht mehr mit Licht schlafen.Außerdem konnte er nicht alleine auf die Toilette gehen...Seitdem habe ich das Spiel nur 1x gespielt.


    Beide sollten Altersfreigabe 12 haben!

    Mein erstes Haustier war mein Kater.Er heißt Fuzzie und ich hab ihm im Alter von 1 Jahr bekommen.Er lebt noch und ist inzwischen 16 Jahre alt.


    Zwischendurch hatte ich 2 Kanarienvögel,Nemo und Doris.Nemo ist gestorben durch meinen Kater ;),die andere haben wir weggegeben.


    Wir hatten noch (ungewöhnlich!!!) Ratten.Ich weiß nicht was alle gegen diese lieben Tiere haben..
    Ich zähl mal alle Ratten auf:
    Peppi
    Sam
    Bela
    Farin
    Frodo
    Tequila
    Easy
    Fetzi
    Julie


    Alle sind bereits dahingeschieden,abgesehen von Fetzi und Julie,die aber bei meiner Mutter leben.


    Das einzige Haustier was wir momentan halten ist Fuzzie XD.


    Vorteile:
    Haustiere sind ein guter Zeitvertreib.
    Vorallem Katzen sind relativ unabhängig.Man kann sie auch mal alleine lassen.


    Nachteile:
    Kosten.
    Gassi gehen.
    Man kann nicht in den Urlaub fahren,ohne einen Betreuer für das Haustier zu haben.

    Vielleicht hats der ein oder andere hier im Forum mitbekommen:
    Der Snowden Fall.


    Falls nicht,hier ist ein Artikel von Tagesschau.de,der einen vernünftigen Überblick über die Situation verschafft:


    http://www.tagesschau.de/ausland/snowden-wikileaks106.html


    Snowden war ein Ex-Geheimdienstler der NSA.Er gab Daten über diese Preis,zum Beispiel den Abhörskandal der USA.Seitdem wird er gesucht und flüchtete nach Russland.Er muss in einem Europäischen Land Asyl beantragen,bekommt aber keins.


    Was meint ihr?
    Habt ihr andere Maßnahmen?
    Soll er Asyl beantragen dürfen?
    Oder doch in die USA geschickt werden?


    Ich finde es sehr schade,dass er nicht hier in Deutschland bleiben darf.Er hat uns geholfen und wir geben ihm nicht einmal eine Unterkunft.Nur weil die Politiker(tut mir Leid)keine Eier in der Hose haben und Angst vor der Usa bekommen.

    Der Thread Titel hat mich etwas verwirrt.Ich werd auf beide Fragen antworten xD.


    Das beste Alter,um Zelda zu spielen...die in 2D ab 10 und 3D ab 12.


    In meiner Klasse kennen die meisten zwar LoZ vom Namen her,habens selbst aber noch nicht angerührt.Kann mich deswegen in den Pausen nur über andere Spiele unterhalten.......
    Was unternommen hab ich dagegen nicht,wozu auch.Hab kein Bock mich abzumühen.Ist ja auch nicht mein Pech,dass andere was versäumen.

    Mode??Naja eigentlich sind mir Markenklamotten nicht wichtig.Gut,in der Schule ''muss'' man ja gut angezogen sein,schafft man aber auch mit Zeug von C&A oder New Yorker.Auch Kik ist eine Alternative,aber nicht sehr qualitativ..