Beiträge von levia

    Also mein erstes Haustier war mit 14 Jahren eine Katze, die wir aufgenommen hatten, nachdem Bekannte von uns sich nicht mehr um sie kümmern konnten. Diese ist mittlerweile verstorben. Meine erstes eigen zugelegtes Haustier war dann auch wieder eine Katze auf die vor zwei Jahren ein Kater folgte. Den zweiten Stubentiger habe ich mit dazu geholt, weil die Wohnung von meinem Vater und mir später über mehrere Stunden täglich verlassen war, und damit meine älteste Katze die Zeit über nicht so alleine ist. Als ich mit meinen Freund zusammenzog, kam jetzt noch ein Wellensittich hinzu. :)

    Auch wenn manche Subkulturen in mir die eine oder andere Interesse wecken und auch mal beeinflüssen können- sei es z.B. nur das Hören der gänigen Musik oder das Vertreten mancher Ansichten - könnte ich es nicht hinnehmen, nur wegen das Ausbreiten meines Interessenfächers in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. Einfach weil ich mich meiner eigenen Persönlichkeit beräubt fühlen würde, die doch so viel vielfältiger ist als irgendeine, einzelne Lebenseinstellung.
    Ich selbst lasse mich zumindest ungern an den nicht Licht einlassenden Rand irgendeiner Gruppe kehren und vielleicht als Punk, Hippie, Nerd oder Goth bezeichnen, nur weil ich an irgendetwas aus diesen Szenen Interesse zeige.
    Nun gut, ich selbst - so ist zumindest meine eigene Wahrnehmung - lebe auch nichts soweit aus, dass jemand, der mir auf der Staße begegnet plötzlich sagen könnte "Ah, die hat einen Hang zu Schwarz", "Das Mädchen hört gerne Metalmusik" oder "die ist sich so fein mit mir zu reden", sondern gebe mich so wie ich bin, so individuell, dass es dennoch vielleicht für manche in das Schema des "Mauerblümchen" passt, aber nicht mehr oder weniger.


    Ich selbst habe nichts gegen Subkulturen, aber selbst werde ich mich wahrscheinlich nie in einer so offen bewegen oder sagen wir besser, nie so sehr einnehmen lassen, dass ich für das mich umgebende Allgemeinbild plötzlich nur noch die Kritieren einer Sparte erfülle.

    Also immer wenn ich momentan Zeit und Lust auf einen passenden Punkt bekomme, dann spiele ich mich Stück für Stück durch die Welt von Ocarina of Time, auch zum ersten Mal nebenbei bemerkt. :)
    Und gleichzeitig, eigentlich nur weil ich vor zwei Tagen den Drang verspürte irgendwo rauf und nur wild um mich zu hauen, habe ich angefangen einen etwas älteren, nicht soweit vorangetriebenen Spielstand zu Kingdom Hearts ll weiter zu zocken.^^
    Das mag sich zusammen mit dem Sinn hinter Wut ablassen ja vielleicht ein wenig verrückt anhören, doch kann ich persönlich mit Gewalt verherrlichen Sachen eher weniger etwas anfangen und hatte letztlich auch nach einer Packung skurrilen Spaß gesucht.^^

    Serien habe ich in letzter Zeit keine gesehen und einen bestimmten Manga gibt es auch nicht, den ich momentan lese. Seit längerem gibt es auch nichts, was mich nun dazu veranlässt es mir anzusehen.


    Doch dafür (fällt ja auch unter Anime/Film) habe ich mir gestern Arrietty angesehen. Das war so auch der letzte Flash aus dem Bereich, den ich hatte - die Ghibli-Filme.



    Zitat

    Shingeki no Kyojin/Attack on Titan. Der Anime ist noch ziemlich frisch, grade mal 10 Folgen sind draußen, aber wow, dafür ist die Serie bisher mehr als genial. Zum Inhalt..


    Leider gehöre ich nicht zu der harten Sorte, die sich gerne mal so etwas anschauen... oder mehr anschauen können. :(
    Was ich ausgesprochen schade finde, erst recht, weil etwas wofür Revo komponiert hat ja gerade nur dafür spricht, dass es extraklasse sein muss...
    Der Manga wäre für mich vielleicht eine eher zugängliche Alternative, mal schauen... da hast du mich auf eine Idee gebracht, danke. :)

    Hierbei handelt es sich um das, was an Bands momentan am meisten durch meine Playlist läuft:


    Anna Kristina
    Within Temptation
    PUR
    Sound Horizon
    Rurutia
    Torfrock
    Shakira
    Alexander Rybak
    Faun
    Schandmaul
    Akiko Shikata

    Ich liebe eindeutig den Boomerang, einfach weil man ihn gegen fast jeden Gegner nutzen kann. Doch mit Enterhaken; erst bestehlen und dann drauflos mit der halbovalen Waffe, das mache ich wirklich am liebsten :lol: