Beiträge von smallgoron

    Hat überhaupt schon jemand etwas zu der Musik gesagt, welche hier gespielt wird? Ich habe das Material schon tausend geschaut und jetzt ist mir irgendwie die Musik aufgefallen.
    Die Musik ist einfach so unspektakulär. Musik ist in der Zelda-Reihe oft sehr wichtig. Und hier scheint sie nur dafür da zu sein, um die Atmosphäre wiederzugeben. Glaubt ihr diese Musik wird im fertigen Spiel zu hören sein?


    Und nochmal zu dem eigentlichen:
    Grafik: HAMMER
    Umgebung: HAMMER
    Freude auf das Spiel: RIESIG

    Ich glaube, dass es ein Remake geben wird. Ich glaube das Remake wird nicht mehr für den 3ds gemacht sondern für den New3ds. Die Leistung ist besser und es gibt schon Xenoblade Chronicle als remake, um dann noch einen Titel zu liefern, könnte es MM als Remake dazu geben.

    Ich habe neulich mir noch einmal Skyward Sword vorgenommen und bemerkt, dass es sehr viele Dinge aus anderen Zelda-Spielen übernommen hat oder darauf anspielt.
    Da wäre z.B. Narisha, welcher mich extrem an den Windfisch aus LA erinnert.
    Oder da wäre Kulkan, der Händler im Wolkenhort, welcher dem Maskenhändler aus MM sehr ähnlich ist.
    In der Wüste kann mit einem Boot gefahren werden ------> Wind Waker???
    Ein Dungeon taucht wie MM auf. (in MM aus dem Wasser, in SS aus dem Sand)


    Für mich wirkt es einfach so, als hätten die Entwickler verschiedene Zeldaspiele in einen Topf geworfen und geschüttelt. Mit der Überzeugung, dass der daraus resultierende Nostalgiefaktor die Fans überzeugen kann.


    Mich würde jetzt interessieren, wie ihr diese Anspielungen findet.
    Gut? Schlecht?
    Falls ihr weitere Referenzen kennt, könnt ihr diese noch aufzählen. :xugly:

    Die Zelda aus Skyward Sword ist die Beste, sie hat ein gutes Design und wirklich Charakter. Nicht so wie die aus TP *hust* *hust*
    Zwar hat Tetra auch Character, wenn sie dann aber zu Zelda wird, ist der so gut wie weg!

    Zitat

    Original von Zeldo
    Also ich habs mir gekauft.... aber nur weil ich noch 2€ auf dem eShop-Konto hatte... die da schon seit nem Jahr gammeln. Jetzt hatt' ich nen Grund zum Ausgeben xD


    Bei mir war es auch so. :ugly:
    Das Design ist ganz nett, auch wenn der Übergang vom Ende des Bildes zum Anfang etwas schlecht gemacht ist. Die Musik macht aber alles wieder gut

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Dem stimme ich zu, finde aber, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen. Wenn du mal schaust, was Aonuma uns da auf der E3 gezeigt hatte - das waren quasi Zwischensequenzen in Ingame-Grafik. Und das schaute schon qualitativ genug aus.


    Ja da hast du recht :) Hoffen wir mal, dass es in etwa so bleibt.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Aonuma ist aufgefallen, dass die Filmsequenzen bei den Fans besonders gut ankamen. Einige Kommentare im Miiverse sagen sogar, dass Koei Tecmo hier bessere Arbeit als Nintendo geleistet hat. Dies nimmt sich Aonuma zu Herzen und will versuchen, dass das kommende Zelda-Spiel für die Wii U da mithalten kann.


    Bitte lass das Wii U Zelda keine Zwischensequenzen mit Cinematicgrafik machen. Ich hasse es, wenn Spiele in Sequenzen bessere Grafik haben. z.B. bei Final Fantasy. :uh:
    Dies ist auch ein Grund warum ich Zelda gerne mag. Cutscenes sollten so aussehen, wie der Rest des Spiels.
    Für mich wirkt es immer so, als ob sie sagen: "Wir würden gern, dass unser Spiel so aussieht, aber dies ist nicht möglich." :pouting_face:



    Sorry dafür, aber ich kann es überhaupt nicht ab. :skeptisch:

    Zitat

    Original von DaveMania01
    Aber mal unter uns.


    Ich habe jetzt noch einmal alle 7 Bücher gelesen gehabt und bin wieder begeistert. Ich zähle jetzt mal auf wie ich die Bücher empfunden habe.


    1.Band: Der erste Band startete alles und, dass habe ich stark gemerkt. Ich habe beim lesen teilweise längen vergespürt, da beim diesen Teil die "Welt" erst kreiert hat, verzeihe ich dies. :zwinkern:


    2.Band: Der zweite Band war eine kleine Enttäuschung. Er machte das nach, was der erste Band gemacht hat und dies teilweise schlechter. :grimacing_face:
    Ich wollte etwas von der Welt erfahren und kennenlernen. :pouting_face:


    3.Band: Das was ich mir vom zweiten Band erhafft hatte. Besser als der erste Band. Bringt viel neues, z.B. einen meiner Lieblingscharacteren: Fletcher Renn. :yeah:
    Und dann einen genialen Cliff-hänger.


    4.Band: Macht alles besser als der vorgänger! Liesst sich flüssig! Aber ich mochte den Bösewicht Skarabäus nicht. Aber wenigstens war Billy-Ray Sanguin dabei.


    5.Band: Mein Lieblingsband. :yippie: Restanten und Darquise! Muss ich mehr sagen?


    6.Band: Mochte ich sehr. Lord Vile ist ganz cool :yeah: , aber Walküre hat mit Fletcher schluss gemacht. PUNKT ABZUG!!!


    7.Band: Mit diesem Band konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Ich hatte hier ein anderes Gefühl beim lesen!!! Auch wenn es Amüsant ist, das Ravel und Grässlich wissen, dass die Spatzen im Winter nach Süden fliegen!!!


    Hier einmal eine "Liste" von den schlechtesten bis zu den besten Bänden: 2,1,7,3,6,4,5.


    Wie sieht eure "Liste" aus???

    Zitat

    Original von Gizmo
    Es ist viel einfacher ein Charaktermodell und vielleicht einige Animationen komplett und mehr oder weniger automatisiert auszutauschen.


    So etwas meinte ich auch nur. Mir ist es nur wichtig, dass es zwei Personen sind (nicht unbedingt vom Charakter) und das die/der andere auch zu sehen ist. Es müssten zwar ein paar Cutszenes bearbeitet werden, aber so viel traue ich Nintendo zu. :xugly: z.B. könnten sie Geschwister sein. Dann wären sie von Natur aus ziemlich ähnlich, nur das einer von ihnen eine Schlafmütze ist :ugly:. Am Anfang weckt er/sie (Nebenfigur) ihn/sie (Protagonist) auf und es wird ins Abenteuer gestartet. Ich kann es mir ganz gut vorstellen.


    Das Design von Linkle (dieser Name :argh:) mit der Armbrust gefällt mir übrigens sehr.


    Viele beschweren sich ja, dass Link so weiblich ausschaut. Ich denke Nintendo hat da schon nachgedacht. Da Männer eher nicht bereit sind in eine weibliche Rolle zu schlüpfen (Deswegen sind z.B. auch in Büchern meistens Männer die Hauptfiguren) und Frauen schon ist Link männlich, aber weiblich angepasst.

    Also ich habe mir das Thema heute noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich finde Link sollte männlich bleiben, aber es könnte einen neuen weiblichen Character geben. Sie sollte dann nicht Linkle, Linkine etc. heißen, sondern einen ganz normalen Namen haben, der sich wie Salia oder Tetra gut ins Zeldauniversum hineinfügt. Ich bin immer der Meinung, dass dann Link nicht gestrichen werden sollte, sondern dann als Nebenfigur der Protagonistin helfen sollte. Und wenn man Link wählt, dass sie ihm zur Seite steht. Dann begegnet man z.B. Link am Anfang, in der Mitte und am Ende hilft er ins Schloss zu kommen.

    Ich hatte mir die Tasche angeschau. (natürlich sehr kritisch) :skeptisch:
    Dann habe ich mich beim Club Nintendo eingeloggt und bemerkt das im August 2014 meine Sterne verfallen (habe jetzt im Nachhinein bemerkt, dass es doch nicht so war. :grimacing_face:)
    Daraufhin wurde nun die Tasche bestellt und ich suche jetzt zuhause nach einem nicht registrierten Code, damit ich mir noch einen Pikminanhänger leisten kann. :xugly:


    Also mir gefällt die Tasche. Da dabei stand, dass diese groß genug für meinen 3DS ist, habe ich mich entschieden diese anzuschaffen.

    Wie ich schon sagte, müsste für mich Link männlich sein. Ich muss dazu sagen, das ich ein Gewohnheitstier bin. Wenn zwischen mänlich und weiblich gewehlt werden kann, binde ich mich außerdem nicht an den Charakter. Es ist nämlich dann nicht für mich so, dass diese Person das Abenteuer erlebt, da es auch die andere Person könnte. (ich hoffe ihr versteht was ich meine.) Also gerne sehe ich Linkine in Hyrule Warriors 2, für mehr bin ich aber nicht offen.

    Also ich bin auch dafür, dass Link Link bleibt (also männlich). Ich persöhnlich hatte nie einen wirklichen Bezug zu einer Spielfigur, die am Anfang eines Spieles ausgewählt wird. (z.B. Pokemon) Bei Link war für mich immer ein Bezug da. Falls es in Zukunft wirklich eine Linkine geben sollte, vertraue ich Nintendo, dass sie mich angenehm überraschen werden. :zwinkern:

    Also ich habe die ersten 6 Bücher von der Reihe gelesen. Da aber viel Zeit zwischen den einzelnen Büchern vergangen ist, kann ich die Geschichten nicht mehr zuordnen. :grimacing_face:
    Ich weiß, dass ich die Bücher verschlungen habe und sie interessant waren,hier das wichtigste:


    Ich weiß also noch viel zusammenhangloses Zeug (ich könnte noch mehr aufzählen) :( . Ich glaube ich lese nochmal die Bücher, die ich besitze und diskutiere dann mit dir darüber. :xugly:


    Kannst ja versuchen mein Wirrwarr zu ordnen. :xugly:

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ja, hast du. XD
    Es ist noch nicht bekannt, aber einige (ich mit inbegriffen) glauben, dass Link in einem Kampf gegen Darunias Armee seine Stärke ihm gegenüber beweisen muss.^^


    Das wäre eine coole Idee :)
    Ich muss sagen, ich war bis heute nicht begeistert von Hyrule Warriors, aber jetzt will ich es einfach nur spielen. :yippie:
    Auf den Multiplayer freue ich mich schon. Der ist mal richtig für ein WiiU-Spiel umgesetzt. (mit den 2 Bildschirmen, nicht so wie z.B. bei Pikmin 3)