Ich habe jetzt noch einmal alle 7 Bücher gelesen gehabt und bin wieder begeistert. Ich zähle jetzt mal auf wie ich die Bücher empfunden habe.
1.Band: Der erste Band startete alles und, dass habe ich stark gemerkt. Ich habe beim lesen teilweise längen vergespürt, da beim diesen Teil die "Welt" erst kreiert hat, verzeihe ich dies. :zwinkern:
2.Band: Der zweite Band war eine kleine Enttäuschung. Er machte das nach, was der erste Band gemacht hat und dies teilweise schlechter.
Ich wollte etwas von der Welt erfahren und kennenlernen. 
3.Band: Das was ich mir vom zweiten Band erhafft hatte. Besser als der erste Band. Bringt viel neues, z.B. einen meiner Lieblingscharacteren: Fletcher Renn. :yeah:
Und dann einen genialen Cliff-hänger.
4.Band: Macht alles besser als der vorgänger! Liesst sich flüssig! Aber ich mochte den Bösewicht Skarabäus nicht. Aber wenigstens war Billy-Ray Sanguin dabei.
5.Band: Mein Lieblingsband. :yippie: Restanten und Darquise! Muss ich mehr sagen?
6.Band: Mochte ich sehr. Lord Vile ist ganz cool :yeah: , aber Walküre hat mit Fletcher schluss gemacht. PUNKT ABZUG!!!
Zu meiner eigenen Aufmunterung:
Wenigstens stirbt der Vampir!!!
7.Band: Mit diesem Band konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Ich hatte hier ein anderes Gefühl beim lesen!!! Auch wenn es Amüsant ist, das Ravel und Grässlich wissen, dass die Spatzen im Winter nach Süden fliegen!!!
Das Beste am Buch
Das Ende hat alles wieder gerettet. Ich freue mich zukünftig auf ein böses Spiegelbild mit einem tollem Zepter in der Hand. :evil:
Hier einmal eine "Liste" von den schlechtesten bis zu den besten Bänden: 2,1,7,3,6,4,5.
Wie sieht eure "Liste" aus???