Beiträge von Orion

    Ich habe OoT schon 7 mal durchgespielt, und ein mal sogar mit allen herzen usw. Bei SS gelang mir das aber gleich beim ersten Anlauf ohne größere schwierigkeiten. Man kann wesentlich stolzer sein in MM oder OoT so viel zu schaffen als bei SS. Der Schwierigkeitsgrad ist einfach nicht miteinander vergleichbar (vor allem bei MM meiner Meinung nach T_T )

    Momentan bin ich gerade am GBA Titel "Summon Night Swordcraft Story 2"


    Ich hörte noch nie von diesem Spiel, obwohl ich schon ziemlich viele GBA Spiele kenne, also holte ich ihn mir auf meinen Emulator. Nach anspielen des ersten Teils hat es mich interessiert und ich wurde schlicht in den Bann des Spiels gezogen.


    Die Story des ersten Teils ist simpel:
    Man ist ein junger Craftknight, also Waffenschmied. Der Sohn eines Craftlords, also eines legendären Waffenschmieds, jedoch ist euer Vater, der "Craftlord of Iron" den Heldentod gestorben als ihr noch jung wart. Durch seinen Tod muss ein neuer Craftlord angestellt werden. Ihr meldet euch mit vielen anderen an, holt euch Material aus den Stadt Dungeon und dringt dort immer weiter vor während ihr bessere Waffen hetrstellen könnt und immer mehr Runden gewinnt. Doch ihr entdeckt eine intrige. Nämlich soll ein Dämon wiederbelebt werden um die Welt zu "reinigen". Die einzige Möglichkeit diesen zu versiegeln ist, die 4 Schwerter eures Vaters zu finden und ihn damit zu verbannen, wie es euer Vater vor seinem Tod tat. Das Kampfsystem ist simpel. Es ist ein Fenster bei dem ihr euch nach links und rechts bewegen könnt. Ihr müsst mit der Ausgerüsteten Waffe die Monster auf dem Schlachtfeld besiegen.


    Da ich gerade den zweiten Teil Spiele, und noch so ziemlich am Anfang bin weiß ich nicht sonderlich viel, also werde ich die geschichte davon erst später posten~