Beiträge von Flo

    Ist dafür auch eine deutsche Veröffentlichung geplant? Mein Englisch ist sicherlich nicht so dermaßen schlecht, dass ich kein Wort verstehe, aber um es dann nur im Schrank stehen zu haben, dafür ist es mir dann doch etwas viel Geld. :rofl:

    Okay, das mit den Threads habe ich mir schon fast so gedacht, wollte als Neuling nur mit neuen Threads etwas aufpassen. =)


    Mit deiner Erklärung schlussfolgere ich mal, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern ich einfach nur Geduld haben muss, wenn ich mal wieder weiterspielen kann. Hab vielen Dank! :)

    Bin gerade ein wenig verwirrt, es gibt einen Spielhilfe-Thread zu SS, aber auch diverse einzelne Threads und ein Sidequest-Unterforum. Da ich mir unsicher bin, wo man es posten sollte/darf, tu ich es hier.


    Ich spiele SS schon eine Weile und stehe jetzt am Eingang der Sandgaleone. Nebenbei habe ich immer mal im Wolkenhort nach Juwelen der Güte gesucht und bin irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Auf ZE habe ich dann eine Übersicht gefunden mit den ganzen Sidequests. Jetzt habe ich ein Problem mit "Die verliebte Lageristin". Die Gute flirtet zwar mit mir, wenn ich aber nachts in ihr Haus gehe und ihren Vater anspreche, sagt der mir nur, ich solle mich von seiner Tochter fernhalten und nichts bezüglich eines Verehrers. Was mache ich da falsch? Wäre cool, wenn mir da wer helfen könnte.