Beiträge von Mc Mikau

Hallo

Ich stehe gerade mitten im Umzug und hab dennoch voll Lust auf Majorask Mask, wäre also voll Praktisch den ableger auf einen Handheld zocken zu können. smile

Nun kommt der eigendliche Punkt warum ich das thema überhauprt eröffne,
    seid ihr der meinung es wird überhaupt mal erscheinen wird oder ist das überhaupt möglich da man damals auf den N64 schon das Expansionpack gebraucht hat, um es auf dem nN64 zu spielen.

Würdet ihr euch das Game auch wünschen und auch zulegen?
    Habt ihr evt. sogar eine Idee die man zusätzlich einführen könnte?

erzählt mal.

Edit von Aki: Auf Wunsch Doppelpost entfernt.

Hallo :)

Nein das soll keine Vorankündigung sein. :)

Ich stehe gerade mitten im Umzug und hab dennoch voll Lust auf Majorask Mask, wäre also voll Praktisch den ableger auf einen Handheld zocken zu können. :)

Nun kommt der eigendliche Punkt warum ich das thema überhauprt eröffne,
    seid ihr der meinung es wird überhaupt mal erscheinen wird oder ist das überhaupt möglich da man damals auf den N64 schon das Expansionpack gebraucht hat, um es auf dem nN64 zu spielen.

Würdet ihr euch das Game auch wünschen und auch zulegen?
    Habt ihr evt. sogar eine Idee die man zusätzlich einführen könnte?

erzählt mal. :)

ups gerade gesen das thema gibs schon sry ich sehe keine möglichkeit das zu löschen kann das ein mod tun?

was auch cool wäre waren soo sagen wir mal 10-15 freie inseln zusätzlich die aber nicht kommen müssen :D

also das gibt mehr variationen zum imer eine neue welt udn wenn man wirklich alle inseln mal gesehen haben will muss mann oft spielen xD

Lustig wärs alle mal bisschen rum zutauschen^^

Nur wenn man die möglichkeit hätte würden die meisten den faulen weg wählen udn die inseln so anordnen damit sie nur möglichs wenig fahren müssen^^

wobei die möglichkeit das es bei jeden game mehr oder weniger zufall raus jkomtm udn es jedes mal beim neustart anders endsteht klingt cool :)

haaa :D gute Nachricht Freunde.

Ich habs geschafft, :3 nach 3 tage dran sitzen. xD

Ich habe den bombomring. Es gab nur 2 tänze so zusagen, die ich nicht beherschte, weil die Pause da etwas länger war, wie sonst aber als die beiden nicht kammen hab ich's geschafft. :D

Also mein Tipp zu allem was schon gesagt wurde einfach beharrlich bleiben und nicht so schnell aufgeben. :)

und danke an Razuriel. ;) zu diesen Zeitpunkt hatte zu mindest ich den Ring schon aber vll. hilft es ja jemand andern. :)

nun das mit dem aufschreiben geht shclecht da man wärend des tanzes keine pause drücken kann :weary_face:

ich verkacke jedes mal die blöden pausen die reihenfolge merk ich mir gut
    jedes mal sagt er mir zu früh oder zu spät :( ich mag doch nur den bombom ring haben :/

Wuaaaaah ich werd nun gestraft da ich kein 3ds habe. xD

Ich zock die immer noch auf meinen advance sp. :3

Ja ist mir schon aufgefallen das sich einpaar wiederholen. Aufschreiben ist wohl die devise.
    Aber ich denke bei mir sind es auch die pausen, bin es halt gewohnt einfach alles schnell einzugeben, denn die tasten reihen folge kann ich mir auch gut in kopf merken.
    Bin ja auch gut in den Simonfarbspiel. xD

grün blau gelb gelb rot grün blau blau blau
    hatten auch alle ihre ton lage^^

da macht man sich automatisch diese laut aussprechen des tons in A-dings und B-möp. xD

Auf der suche nach allen Ringen ohne Ringpasswort. :3

Hänge ich gerade an dieser wohl für mich nicht überwindbaren Aufgabe fest, den Goronen Tanz perfekt abzulegen. (es geht um den Bombenring)

Ich weis nicht warum aber ich finde den Subrosia Tanz bei OoS deutlich leichter wie den da. :/

Hat jemand Erfahrungsberichte kann mir evt. helfen. oder sogar den ultimativen Tipp? :D