Beiträge von Ganondorf71



    Kein Remake, sondern einfach nur für Gamecube, wie ich heute mitbekommen habe gibts ja sowas schon, aber nur sehr selten :(

    Zitat

    Original von Master Hank
    Dann müssten dir ja Japanische Kampfhörspiele ganz gut gefallen oder?


    Weiß ich nicht, hab noch nie was davon gehört :)


    Aber wäre interessant wenn du mir Informationen darüber geben könntest!

    Zitat

    Original von Jeanne
    Ganondorf71
    Beispiele für entsprechende Bands? ;D


    Entsprechende Bands...
    Hmm, 4.9.0 Friedhofchiller, Bloodsport Records, Hirntot Records, Horrorkore Entertainment, KMR...


    Sind mehr Labels oder Crews statt Bands.... ;)
    Ist auch nicht allles sinnloses rumgeschlachte, gibt auch viele Lieder mit Sinn, kommt halt drauf an, welchen Künstler man hört!


    Von Amerika fällt mir da sofort Shy One ein, der ist sehr melodisch und hat so viel ich weiß tiefgründige Texte!


    Beschränke mich aber nicht darauf, sondern hör auch andere Sachen! :)
    Manche Metal-Sachen find ich nicht schlecht, einfach das was mir gefällt!

    Hab unter andere Genres abgestimmt:
    Denn meine Lieblingsmusikrichtung ist "Horrorcore"
    Mit diesem Begriff wird hier wohl niemand etwas anfangen können, ist so ne Mischung von Rap und Metal/Gothic !


    Sehr düster und brutale Texte, vermutlich zu hart für die sanften Gemüter hier :D


    Naja, sehr makabere Texte zum Teil.