Ich habe von 3 Träumen zu berichten :/
Traum 1.:
An den kann ich mich nur Fetzchenweise erinnern.
Ich stand im Flur meiner Wohnung und jede Tür war zu aber nicht verschlossen.
Ich konnte sozusagen mitansehen wie ich mir eine aussuchte natürlich aus meiner Sicht. Ich nahm die Tür zum Wohnzimmer und öffnete sie langsam.
Ich hab hineingeguckt aber bin noch nicht reingegangen und ich sah so welche Dinger ähnlich wie diese grünen Schleime auf der Ebene von Termina in Majoras Mask. Sie hüpften richtung Tür um mich anzugrefen aber ich schloß die Tür. Dann öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer aber ich weiss nicht mehr was ich gesehen hab, ich weiss nur das ich die Tür vor Angst schloß.
Dann kam der schlimmste Raum... das Schlafzimmer meiner Eltern.
Sie hatten Glas an der Tür weshalb ich sehen konnte das es Orange aufleuchtete. (ich weiss nicht ob das wichtig für diesen Traum ist aber der raum war damals mein Zimmer ich und meine Eltern tauschten die Zimmer.)
Also ich öffnete die Tür und sah das Schlafzimmer und meine Eltern lagen auf dem bett und guckten fern doch das komische... eine ganze Wand war weg (die Wand wo das Fenster war) und man sah ein gaaaanz langen Weg wo unten gaaaaanz tief unten Lava war also man konnte nicht rüber gehen.
Ganz hinten konnte man ganz leicht eine Tür sehen und dieser Weg (welcher eigentliche eher eine Halle war) hatte Steinwände als ob es in einem Berg wäre. Das komische war es hat mich nicht interessiert und es war für mich irgendwie nichts neues obwohl ich das vorher noch nie geträumt hatte oder sonst in irgendeiner Weise was zu tun hatte.
Dan kamen plötzlich 2 Riesen Vögel von der Halle und die hatten komischer Weise die Köpfe von 2 meiner 3 Brüder. Diese wollten mich packen und mit zum Ende der Halle fliegen aber ich wollte das nicht und hatte furchtbare Angst vor ihnen. Ich schrie um hilfe, aber meine Eltern taten nichts sie guckten einfach weiter fernsehen und beachteten mich nicht.
Die Vögel packten mich und nahmen mich mit.
Über der Lava habe ich mich dann gewehrt und ich fiel. Kurz bevor ich in der Lava landete wachte ich auf.
Traum 2.: Dieser traum hat mich noch wochenlang beschäftigt sogar jetzt noch...
Aber alles was ich nur noch weiss ist das mein kater (der mich schon mein leben lang begleitet) gestorben ist udn ich so sehr geweint hab.
ich hab mich selbst sozusagen von aussen gesehen.
Meine Eltern erzählten mir vom Tod ich starrte nur mit leerem Blick geradeaus (Das war im Flur der Wohnung). Dann hab ich mitangesehen wie meine Augen weiss wurden, also keine Pupille (schreibt man das so ? ) mehr. Ich fiel auf die Knien knief die Augen zusammen, verkrammpfte mich und schrie nur noch und weinte und weinte und weinte.
Ich selbst kann mir garnicht vorstellen das ein mensch so sehr schreiben udn weinen kann. Da ich eig. beim Weinen nur schluchze und mich versteckt halte (beispielsweise als mein meerschweinchen verstarb.
Und ich hab irgendwie das gefühl gehabt das wenn meine Mutter in dem Traum und nicht mein kater gestorben wäre das ich nicht so laut geschrien und geweint hätte, ich weiss nicht wieso. Während ich zusammengekniet am Boden lag regnete es in Maßen und das obwohl ich im Flur meiner Wohnung war. Dann wachte ich nach einiger Zeit auf.
Traum 3.: Dieser Traum ist am längsten von all denen her und ich war gerade mal 5 oder 6. Also ich musste damals noch mit 2 meiner Brüder in einen Zimmer schlafen und wie oben schon gesagt in dem Zimmer wo momentan meine Eltern sind da wir ja die Zimmer tauschten, also es ist in dem Zimmer mit dieser riesigen halle aus dem anderen Traum (es hat in echt natürlich keine Halle :D ) Auf jedenfall hatte ich etwas komisches erlebt in einem Traum-Nicht-Traum Ding :D Kp wie ich das erklären soll also:
Ich war in dem Zimmer im Bett und musste einfach so weinen ich weiss nciht warum ich musste es einfach, Plötzlich sah ich im Blickfeld einen weissen Punkt eher so ein Pixel (sehr schwer zu beschreiben) der wurde immer größer bis er ein großer weisser Ball war ein bissl größer als ich es war. Ich weinte und weinte und auf einmal saß ich im Fluß auf dem Boden vor meiner offenen Zimmertür. Das Ding guckte aus meinem zimmer hervor und kam immer näher und so näher es kam des do größer wurde es und er drückte mich udn jetzt das komiche: Ich wachte auf und saß genau an der Stelle wo ich traum erdrückt wurde nämlich im Flur und das noch komischere, ich lag nicht sondern ich habe gesessen also bin ich sozusagen im sitzen aufgewacht und während des Aufwachens hab ich noch aus dem traum heruas geweint. Das alles kam mir so verdammt echt vor als ob das kein Traum war.
Mich plagen diese 3 Träume schon seit Jahren und ich komme einfach nicht dahinter was da mit mir los war, also wieso ich das geträumt hab. Mir ist aufgefallen das hier das sehr gut von einigen erklärt wird. Also bitte versucht mir zu helfen und erkärt es mir damit ich meinen Kopf deswegen nicht mehr zerbrechen muss.
Ouha das war jetzt ein bissl viel text :D