Beiträge von Razuriel

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen dass er nicht darin vorkommt oder wenigstens genannt wird. Links, Zeldas und Ganons Schiksale (würde ich jetzt mal so sagen) sind mit dem Triforce ja verbunden.... und... wenn Link da ist (und dessen Triforce) müssen die anderen beide auch da sein. Sollte es deuch eine neue Wendung geben währe das mal eine erfrischende neuerung auf die ich schon sehr gespannt bin.

Vorallem da ja in wirklich jedem Teil Zelda und auch anseitsweise Ganon dabeiwahr. (Mal überlegen....... ja bis jetzt waren beide immer dabei.... denk ich mal^^ )

Servus^^ Also ich hab zwar beide Version spiel aber lieber die Game Cube Version. Naja, da ist Link Linkshänder... so wie er es immer schon wahr.... (und ich auch bin... :D ). An eines haben die lieben hersteller ned gedacht... Link ist zwar in der Wii Version Rechtshänder - also der Wii Fernbedienung angepasst... dafür ist der Rest von Hyrule Linkshändig unterwegs :D

Wenn ich ehrlich sein soll... hab ich noch nie wehn Hyrule sagen hören. Also das Wort selber. Ich selbts sag Hirul, also das y sprech ich als I aus und das E bleibt ganz weg^^ Ist schon lustig das man sich über ein einziges Wort so den Kopf zerbricht^^

Hallo Zusammen!! =)
    Bis ich Majoras Mask gekannt habe fand ich auch die Zombies mit ihren Schreien am gruseligsten. Aber dann....! Wo es mir bis heute noch Gänsehaut aufzieht ist der Anblick des Mondes bevor er auf die Stadt stürzt. Dieser leere aber auch ängstliche Blick den der arme Mond hat geht bis ins Mark. Oder findet ihr nicht^^

Die Totesstrafe ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Zum einen bin ich voll dafür. Grund: Massenmörder, die spaß daran haben Menschen umzubringen (und es reich ihnen oft nicht erwachsene zu töten. Nein es sind oft auch Kinder!!!) gehören weg. Da reicht keine Lebenslange strafe mehr. Oder wie es das Amerikanische Gericht oft macht, 200 - 300 Jahre. (Ist wenn man so nachdenkt absolut belemmert!) :skeptisch: :baff:
    Das gleiche gilt für Kinderschänder aller Art. Weg mit diesen *ppppiiiiieeeeeeppppp* (hab ich selber zensiert, sonst hätte man mich sicher verwarnt)

ABER!
    Andererseits sollte man vorsichtig sein. Es sind schon so viele Unschuldige hingerichtet worden, dass einem Übel wird. Erst letztes Jahr wurde, glaub ich, ein 13 oder 14 Jähriger oder Jährige zum Tode verurteilt. Also dass ist pervers! :wuerg:

Wie schon gesagt ich bin da wirklich hin und her gerissen bei diesem Thema!

Guten Morgen! :ugly:
    Also ich spiel zur Zeig 5 verschiedene Spiele abwechselnd.
    1. The Legend of Zelda Twilight Princess
    2. The Elder Scrolls Oblivion
    3. Fallout 3
    4. Pokémon Diamant
    5. Harvest Moon für das Super Nintendo, also das Ur-Harvest Moon! (Ist zwar das schlichteste aber auch das Beste, finde ich!) :herz:

Manchmal ist weniger mehr. Betrifft aber nur den DVD player. Bin gespannt ob... man vielleicht mal neue Chanels herunterlanden könnte. Was meint ihr?? Vielleicht einen Chat Chanel wo man halt Chaten kann und sich über eine USB Kamera sehen kann!? Gut gibts am Computer vielleicht eh schon aber... währe doch was schnell neben dem Spiel mal mit dem Freund über Spielelösungen oder sonstiges quatschen! :angel:

Also:

1. Ich finde es einfach nur GGGOOOIIILLLL die Idee mit den Channels. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen! :D

2. Für was sollte man auf Wii unbedingt Videos schauen müssen???? Wie schon erwähnt worden ist gibt es dafür die PS2, X-Box, PC usw. Wii ist nur für eines gedacht... SPIELEN UND SPASS HABEN!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:

Mohadib: Du darfst mich nicht falsch verstehen. TWW ist eines meiner Lieblingsspiele, aber als ich es zum ersten mal das Video des ,damals, neuen Teiles gesehen habe ist mir der Sabber zuntergeronnen. Als ich dann aber die entgültige Grafik gesehen habe, ist es mir anders geworden. Aber es hat sich raus gestellt dass es ja doch nicht so schlecht ist. Nur hat es mir halt gefehlt mit einem jugendlichen Link die Gegend zu erforschen. Darum freue ich mich wie ein Schnitzel auf den 8 Dezember. Ich versuch mir das Spiel, und auch die Konsole, schon zu reservieren. Denn was ich gehört habe wird TP und der Wii auch bei meinem lieblings Geschäft Cosmos ziemlich rar sein!! Naja, wird schon hin hauen!! :D

Deine Ansichten Alter...., hehe, nö nö schon gut. Nicht jedem ist er Sympathisch. Aber ich kann dich beruhigen, mein absoluter liebling ist Shean Michaels! OOHHH MAMAAAA!!!! :herz: :herz: :herz:

Ich hör gerade: Booker T- Can you dig it?

Es sieht lustig aus... aber eines kommt mir seltsam vor. Link steht! im dunklen Hylia See vor der Wand. Müsste er nicht normalerweise schwimmen.....? Ich versuchs aber trotzdem mal!

Das schon, aber ich bin noch ein wenig von der Optik von The Wind Waker Traumatisiert, und DA war er ja wirklich nicht gerade als erwachsen zu bezeichnen. Aber es freut mich das sie Optisch and OoT angeknüpft haben! :herz:

Denn Wii und das neue Zeldatraumstück hol ich mir gleich am 8. Dezember. Aber... den Gamecube Titel lass ich auch nicht aus! Ach... nächsten Monat ist es eh schon soweit.... aber die paar Tage kommen einen wie eine Ewigkeit vor, was?! O.o ._.