Midna!=)
Beiträge von Twilight Zelda
-
-
Ich hoffe, dass es einen komplett neuen Gegner geben wird (wie bei SS Ghirahim) =)
-
Hab als SMS-Ton auch das "Hey, look, listen" von Navi xD
Als Klingelton hab ich Dragon Roost Island (WW)=) -
Ich mag das EU Cover lieber als das US Cover =)
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir extra für WW HD eine Wii u zu kaufen... Egal, wie toll es für die GC war, für den vollen Preis würde ich es mir nicht kaufen... -
Ich finde die SS-Zelda am besten. =)Sie kommt viel sympatischer rüber als die Zelda in TP. Man hat eine viel stärkere Verbindung zu ihr, was auch daran liegt, dass sie und Link "Kindheitsfreunde" sind. Sonst nahm man Zelda immer als eingebildete Prinzessin war, die darauf wartete gerettet zu werden... Vom optischen her finde ich die TP Zelda schöner =)
-
Mein erstes Zelda war The Wind Waker. Ich weiß noch wie ich damals Stunden lang einfach nur mit Link auf einer Insel rumgelaufen bin, weil ich nicht kapiert hab, was man machen muss. :argh: (zu meiner Verteidigung: Ich war damals 6 Jahre alt) Ein paar Jahre später (nachdem ich es dann mal gecheckt habe xD) Hab ich angefangen OoT (GC) zu spielen =)
-
*Verliebt das Cover anstarr* Ich will es auch endlich spielen :/ Ich glaube bis Oktober halte ich es nicht mehr aus :tot: Also das Cover ist schon mal super :D Hoffentlich wird das Spiel etwas schwieriger als die GC-Version^^