Beiträge von xKennoO

    Ich zu meinem Teil muss sagen das es Salia ist. Allein schon das verhälltnis passt.
    Siie wären ein Super paar ,ich meine Link hat von ihr ein lied beigebracht bekommen das sie dadurch mit einander reden können und ja.
    Das gesamtpaket ist einfach Perfekt .
    Sie wären das Traumpaar ohne hin :)

    MM war ein ziehmlich Geiler teil sogar der Reihe.
    Mir hat das gefallen mit den Ganzen Masken sammeln *.*
    Grade die Grimmige Gottheit.


    Zum Schlechtesten teilen mhm die Cdi teile waren nich so meins :3

    Nummer 1


    OOT , wieso ? Weil das erste Zelda spiel wo ich gespielt habe .


    Nummer 2


    MM , die anregung alle Masken zu finden ist einfach GODLIKE :3.


    Nummer 3


    TP , einfach weil die geschichte gut passt und ich es liebe diese "Wolf" gestallt zu spielen :3


    Alle anderen teile sind auch gut aber diese hier gefallen mir am Besten ;3

    Da es eine sind begrenze ich es auf die wichtigsten


    Tyga
    Fort Mirror
    LP
    Bullet For My Valentine
    Escape The Fate
    Asking Alexandria
    Alesana
    Attack Attack
    und joa es sind noch so viele andere :D

    Eindeutig : Wassertempel , wieso?


    Da er als Schwierigster Tempel im Spiel angesehen wird und man dort echt nachdenken muss. Bei meinem ersten Durchgang damals mit 5 hab ich da einen tag dran gespielt .
    Hinzu nach das man , ich sags mal so gegen seine "Böse Seite" kämpfen muss und er einfach so Komplex ist ( Der Tempel). Ist dies mein Favoriert in OoT


    Und wenn man den Mond aus MM auch dazu zählen kann ist es dort mein Favoriert. Die Begründung ist einfach die Maske der Grimmigen Gottheit :linksmile: :linksweat:
    Sie ist einfach Legen warte warte där :D


    Das ist was meinerseits ;3
    Let's Rock.
    LG Jojo