Beiträge von Fiadora

    @Bezüglich des Threads, um den es geht


    Also ich finde, das ist keine so schlechte Idee. Muss ja nicht "Foreneigen" sein sondern kann ja auch ein User, der kein Mod oder ähnliches ist, erstellen (wie Ora bereits meinte).


    Ja, es gibt viele Threads, in denen User gefragt werden, was sie machen, was sie mögen etc, aber soweit ich es versstanden habe sollte es ein Thread werden, in dem explizit die Leute sich melden, die Freundschaften suchen? Also ich habe das so verstanden, dass die Leute einfach etwas über sich schreiben und sich interessierte dann melden - ich stelle mir das wie "Brieffreundschaft" vor. Oder?


    Also die Angst, dass Leute dann enttäuscht sind, hätte ich nicht - schließlich müssen sie damit rechnen, dass sie auch keiner meldet (sorry, wenn das harsch klingt, es kann immer sein, dass jemand nicht antwortet) - und ich wüsste auch nicht, welche besagte "Schuld" dem Team dann zugeschoben werden könnte. (Welche meinst du damit, Ôra?)


    Also mein Fazit: Gute Idee, kann ja mal probiert werden, und schadet (meiner meinung nach) auf keinen Fall.


    Fija~

    Oh, der Bericht ist einfach göttlich!
    Vor allem die Bilder und die Videos - als Spielentwickler wird man wohl nie erwachsen =)
    Ich finde das sehr schön, und das alles hyped mich nur noch mehr :ugly:


    Fandet ihr das auch witzig, als er

    Nur ein ganz kurzes Kommentar hier und jetzt:


    Zitat

    Original von Karl der Heinz
    Im Grunde ist das Forum wie ein Supermarkt, man kauft eben doch meist das gleiche oder das, was einem ins Auge springt.


    DANKE! Das ist die Ausdrucksweise, die wie die Faust aufs Auge passt - oder wie sagt ihr Deutschen? Arsch auf Eimer? Oder so ähnlich.
    Totally crazy, die Deutschen. Tztztz.
    Und ja ich weiß, ich darf nicht reden. Ich, als Österreicherin.

    Hui.


    Yliane: Du sprichst viele Themen an, die mal angesprochen gehört haben, vielen Dank! Zum beispiel das hier:

    Zitat

    Das Herz von ZeldaEurope ist natürlich das RPG und es gibt viele Geschichten, die einen fesseln und die man gerne liest. Es gibt viele unterschiedliche Schreibstile und ich muss sagen, durch das RPG hat sich mein Schreibstil und meine Rechtschreibung und Grammatik erheblich verbessert. Ich merke: Ich habe ZE viel zu verdanken.


    Zwar war ich vorher auch schon bei RPGs dabei, ZE lässt aber eine solche Vielfalt und Freiheit von Ideen zu, was zeigt, dass es in einer ganz anderen Liga spielt. (auch in sachen von Qualität der Beiträge). In vielen anderen RPGs, bei denen ich dabei war (und das waren sehr viele) war es leider der Fall, dass so gut wie alles von den Leitern kontrolliert wurde (immer die gleiche Urzeit an allen Orten, kein "ich töte jetzt einen Riesenskorpion" / daran war gar nicht zu denken!, 5-Sätze-Posts.)
    Also, großes Lob an das RPG!



    Zitat

    Positiv anzumerken habe ich auch, dass das gesamte Forum wirklich sehr, sehr gut moderiert wird! Dank der sehr guten Moderation ist das Forenklima im Vergleich zu anderen Foren wirklich sehr gut. Außerdem sind hier kaum Streitigkeiten in der Öffentlichkeit. Na klar gibt es Ausnahmen, vor allem in Diskussionen, wo zwei Leute unterschiedliche Meinungen haben und jeder von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Aber das gibt es immer und überall. Aber wenn es dann eskaliert, dann wird eingeschritten und das ist sehr bemerkenswert.

    - hier reicht ein simples "Yup, genauso isses"


    Zitat

    Ebenfalls gut finde ich die regelmäßigen Forentreffen. Das lässt die Community noch viel enger zusammenwachsen und es entsteht das in vielen Bereichen auftretende familiäre Feeling. Neulinge sowie alte Hasen können dort hin und das finde ich sehr schön. (Hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber es ändert sich gewiss.)


    Dass es ein Forentreffen gibt, finde ich wunderbar - dass es allerdings irgendwie immer in der Mitte Deutschlands zu sein scheint, eher nicht so. Da ich in Österreich wohne, ist das für mich ne halbe Weltreise - und als Studentin schlicht unleistbar, dorthin zu gelangen.


    Zitat

    Was ich persönlich auch noch grün anzukreiden habe ist die Tatsache, dass man mit den Administratoren Kontakt haben kann, wie jeder andere User. Als ich hier neu hinkam wusste ich das nicht und war demnach sehr überrascht, dass dies doch der Fall ist.

    Dass das so simpel geht, hat mich am Anfang auch sehr überrascht. Aber ich finde das so schön positiv c: Einfach toll, vor allem sehr lustig mit meiner besten Gerudo :ugly:


    Zitat

    Ich beobachte, dass sich in ZeldaEurope Gruppen bilden. Die 'Bekannten' und 'Beliebten' und die, sagen wir einmal 'Außenseiter'. Immer wieder sehe ich User auf dem Forum, die miteinander rumturteln und das stört wahrscheinlich den ein oder anderen hier im Forum (Einschließlich mich.). Es ist ja in Ordnung, wenn Leute sich gut verstehen und das Rumgeturtel kann man mal machen aber das ist nicht selten der Fall und ich finde, es übertrieben, wenn sie sich wie ein Liebespaar verhalten, obwohl sie keines sind.


    Ich hoffe, ich verstehe den Term "Gruppenbildung" so wie du - in dem Sinne, dass sich vor allem Charaktermoderatoren bzw. RPG - Spieler der gleichen Quest etc. sehr gut anfreunden. Verstehe ich auch, hab' ich jetzt nichts dagegen. Ich selbst kenne zum Beispiel Alaidyss schon jahrelang durch diverse RPGs. Durch geplante RPG Stories kam jetzt auch Kria in die Runde. Und es würde mich nicht wundern, wenn am Schluss noch 5 weitere RPGler in der "Gruppe" landen.
    Eine Unterteilung in "Beliebt-Bekannt-Außenseiter" kann ich nicht ganz erkennen, aber das kommt vielleicht eher so rüber, wenn sich die "beliebte" Moderation etc. zusammenschließt. (möglicherweise kann man das so sehen, ich persönlich nicht. Und ich will damit auch keinen beleidigen!)
    Das Herumgeturtle kann ich zwar nicht erkennen, aber ich würde es gerne verstehen. Wenn du möchtest, hätte ich das gerne per pn von dir, von wem dir das auffällt. (und ich werde es natürlich keinem petzen etc. das mach ich türlich nicht!) Ich möchte bloß verstehen, was du darunter meinst.


    Zitat

    Was ich auch beobachten konnte, ich habe ja oben schon die 'Beliebten' und 'Bekannten' und halt die 'Außenseiter' erwähnt, ist dass den Beliebten/Bekannten viel früher und häufiger in Threads geantwortet wird. Das merkt man zum Beispiel auch in Ghirahims Modeatelier. Der Thread einer beliebten/bekannten Person wird oft besucht und dort wird oft geschrieben. Einen Außenseiter eher mäßig bis gar nicht. Ich kann beobachten, dass manche Leute fünf Werke Posten und niemand darauf antwortet. Das finde ich sehr schade. Aber insgesamt wird den Beliebten und Bekannten Leuten immer geantwortet und die Außenseiter werden überlesen oder ignoriert und nur selten geantwortet. Dann ist das für den einen oder anderen User auch nicht zu verübeln, dass er keine Lust mehr hat, Beiträge zu schreiben und immer inaktiver wird.


    Das finde ich - leider - ist Realität. Ja, klar ist es auch Geschmackssache, wem was gefällt! Aber dennoch wird vielen Usern auch nicht die Chance auf konstruktive Kritik gegeben, die Chance, besser zu werden - einfach weil sich viele denken "kenn ich nicht, schau' ich mir nicht an - bleiben wir lieber bei denen, die jeder kennt, und wo jeder weiß, dass sie fabelhaft sind"
    Dies soll keine Kritik an denen sein, die dort antworten! Ich will nur sagen: "gebt den anderen auch ne' Chance. Dein Beitrag hat auch mich aufgerüttelt, Yliane, und ich will versuchen, mich nun selbst an der Nase zu nehmen und in andere Threads gucken.



    ~ das wär's erstmal - wie gesagt, ich will hier niemanden persönlich beleidigen. Dies sind meine Gedanken zu diesen Themen.
    Fija~

    Deníz: Ich spiele gerade auch MM (zum zweiten Mal) und wegen deiner Pic-Hibernia-Fee: wenn du ganz oben bist, dann kannst du über den Schnee ein Stockwerk tiefer rollen. (Als Gorone) Hast du das gemacht, kannst du als Link mit viel Glück und dem Auge der Wahrheit (!) nach unten springen und landest dann bei dem Punkt, wo du hinmöchtest - brauchst also nicht umbedingt eine Vogelscheuche ;)

    Oh, die guten alten Disney-Filme <3


    Also um es kurz zu machen: König der Löwen war bereits als Kind mein Lieblingsfilm und gehört immer noch dazu. Manche finden's kindisch, aber auch mit 19 Jahren schau ich mir den gerne an. ^^


    Es ist immer wieder todtraurig, wie Mufasa stirbt, und das ist die einzige Szene eines Filmes, die mich je zum Weinen gebracht hat :*-*: Aber da ich schon als Kind immer Katzen - und in Folge dessen natürlich Löwen faszinierend fand, liebte ich den Film schon immer :herz: Krieg nicht genug davon ^^



    Weiters mach ich das Dschungelbuch sehr gerne, vor allem aber die neue Verfilmung (The Jungle Book eben), die kürzlich im Kino lief, hat mich begeistert. Tolle Animation, tolle Geschichte - was will man mehr?



    Außerdem mochte ich früher 101 Dalmatiner, Aristocats und einiges mehr, gucke das aber nicht mehr.



    Von den Real-Filmen bevorzuge ich Fluch der Karibik 1-3 (den 4. finde ich ... irgendwas. Ohne Will und Elizabeth ist das nicht das gleiche!) Auch mit Johnny Depp haben sie die beste Besetzung für Jack Sparrow gefunden, die es geben kann. =)



    Achja! Bevor ichs vergesse: Rapunzel neu verföhnt war ein Film, bei dem ich so viel gelacht habe, wie schon lange nicht mehr - alleine wegen dem tollen Pferd-das-glaubt-es-sei-ein-Hund (Maximus). :D :ugly:

    Hallihallo,


    ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Anzeige von ZE.
    Damals habe ich bereits mit einigen Usern geredet, Jade meinte unter anderem, das könnte am Kaspersky Internet Security liegen. (oder eben allgemein Kaspersky)
    Eine andere Freundin (Alaidyss) meinte, nach dem einfügen ZEs in die sicheren Seiten für Kaspersky wären keine Probleme mehr aufgetreten. Bei mir allerdings schon.


    In Chrome lädt die Seite ganz einfach nicht - weiß Mahsati warum - und auch hier im Firefox spinnt sie rum. Lädt zwar, aber in der Mitte der Seite ist sie dann ganz einfach fertig. Lädt also nur halbe Seiten teilweise.


    Hat jemand von euch Lösungsvorschläge? Kaspersky deinstallieren, obwohl ich gutes Geld bezahlt habe?


    Fia~

    Natürlich kann man GoT auch schauen, wenn man schon gespoilert wurde!


    Viele Dinge fallen einem sowieso erst auf, wenn man darauf achtet, und da so viel passiert, glaube ich kaum, dass du schon weißt, was mit allen Charakteren geschieht, und es gibt ja sehr viele =)


    Zu deinem Spoiler:


    Natürlich kann man GoT auch auch Englisch lesen, sie sind zwar etwas kompliziert, aber das sind sie auf Deutsch auch, weil so viele Namen etc darin sind - ich hatte bisher keine Probleme, und bin zwar gut, aber auch nicht überragend in Englisch c: Ich würde es auf jeden Fall probieren, man verliert ja nix dabei c:

    @Mad:


    Skypeanfrage ist draußen C:


    Wir (Kumpels meines Bruders und ich), haben letztens ja darüber diskutiert, wer was ist... einer von denen ist Gold, der nächste Silber, und ich bin gegen nen Freund anscheinen Pappen Devision :P

    TheMadZocker:


    Ah, wie schön! Das geht sich sicher bald mal aus c:


    Das schon, aber mein Problem ist, dass ich sonst immer mit einem Freund spiele, der Gold irgendwas ist, oder mit dessen Kumpels, die dann Diamond sind :D Da ist das gegnerische Team doch sehr schwer :´D


    Ich bin zwar schon der LoL-Padawan eines Freundes, aber der spielt kaum ADCs :D Also wenn du Tipps hast, dann gern c:


    Kommunikationsmöglichkeit habe ich, seit neuestem Teamspeak, aber auch Skype c:

    Hallihallo ihr lieben Leute c:


    Dachte, jetzt kann ich mich frühestens trauen, auch mal Spieler zu suchen :P


    Ich spiele seit etwa drei Monaten League of Legends. Alleine wär ich wohl nie drauf gekommen, aber als mein kleiner Bruder meinte, sie würden noch jemanden für ihr Team brauchen, musste ich herhalten. Und es gefällt mir mehr, als ich dachte! Ich spiele nicht allzu regelmäßig und bin daher erst auf Stufe 21.


    Meine Hauptrolle ist die des ADCs. Wurde mir zwar zugeteilt, ist aber perfekt für mich. Draufhauen und dann geht das schon =)
    Es mag etwas paradox erscheinen mit meinem noch mangelhaften Können, aber mein Lieblingschampion ist zweifellos Kalista, der Speer der Rache :herz:
    Ich liebe es, mit ihr zu spielen.
    Weitere Adcs, die ich gerne spiele, sind Vayne, Sivir und Ashe, seltener habe ich Corki, Caitlin, Jinx, Draven, Lucian, MF, Graves oder Quinn gespielt.


    Ist die Rolle des ADCs mal vergeben, schlage ich mich mehr schlecht als Recht mit dem Supporter rum- Thresh, Nami oder Jenna weiß ich wenigstens, was sie können :ugly:


    Midlaner spiele ich nur Katarina, weil das mein erster Champ war. Gut bin ich da allerdings nicht c:


    Also wem es nichts ausmacht, mal mit einem kompletten Noob zu spielen, darf er mich gern mal adden =)
    Vielleicht können wir ja mal ARAM spielen, da mach der Levelunterschied nicht so viel aus ^^
    In Summoner's Rift ist der Levelunterschied schon noch etwas problematischer für mich, wenn ich besser seid ^.^


    Beschwörername: Celaena Sanlith (Ja, mir fiel nichts besseres als ein RPG Charaktername ein)


    Bei Interesse einfach mal anschreiben c:


    Fia

    Hallo Zeldo!


    Ja, auch ich finde, dass die letzte Folge hammermäßig war - die 5.Staffel wird immer besser, je mehr Folgen rauskommen! :yippie: