Beiträge von Swordslice

    Ich habe auch eine Theorie was das angeht. Vielleicht muss man ja irgendwas
    besonderes tun, oder etwas bestimmtes finden um das nächste zu bekommen. Vielleicht verkauft er einem erst nur eins, damit muss man dann in den Tempel gehen, bei dem man das Item benutzen kann und den Endboss plätten um ein weiteres zu bekommen....... so jetzt bin ich alles losgeworden

    :cape:Die universelle Macht der Finsternis schlägt an verschiedenen Stellen zu es ist logisch dass es mehrere Schwerter des Lichtes gibt......



    Mann, is eigentlich immer das selbe lied nein im ernst ich hab mir ein Lied überlegt...... :musik: la, la lalala.....




    Pfffft!!!!..... war nur spaß...... aber wirklich, coole Theorie ......

    :baff: :baff: :baff: ich finds Eher nich so toll......, Klar wärs einfacher, aber wo bleibt da dieses typische Feeling, das Item erst zu suchen oder eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Das macht ja unter anderem diese spiele aus.........
    damit werde ich mich nicht anfreunden können DAS MACHT DOCH ALLES KAPUTT! :rah: :rah: ICH KÖNNT IN DIE LUFT GEHEN! :explode:



    Na Ja manchen gefällts ja... und vorurteile gibt's bei mir nich so......................
    :keks: Ja danke den brauch ich jetzt........

    :linkunhappy: Das is ja bescheuert!!!!!!! Der Story Modus belebt spiele doch erst. Ich meine, stellt euch mal ein Zelda ohne Story vor.........




    Dann gäbe es nurnoch mord und Todschlag.....
    :ritter1:


    :linksword: :fall: :sword:
    :monster2:



    ich frag mich echt was die sich dabei gedacht haben...... :grinning_face_with_sweat:

    Das mit dem Masterschwert ist so ne Sache......
    man muss eigentlich immer was Bestimmtes sammeln, um das schwert zu kriegen und außerdem gibt's folgende Gleichung(so in etwa): Schwert=Endfight und kein schwert = Nix mit Endfight
    also vom Prinzip sind nur die Namen anders............ :XD: