Beiträge von Loxagon

    Agnehta muss ich erst einmal bekommen, bisher finde ich aber keinen wirklich schlecht. Okay, Ruto und zwei divsere "Herren" hab ich auch noch nicht. Und ich glaub

    Also wenn eine KOMPLETTE "Karte" das ist, was die mit "Abenteuer-Karte" meinen ... kommen noch mindestens 2 weitere dieser Art. Ich hab ehr gedacht, dass die was an die alte anfügen, aber nicht nochmal ...wieviel? 128? neue...


    Wenn ich bedenke, was man woanders für DLC bezahlt und dann am Ende quasi nix bekommt ...

    Nur sollte man die Hühner hier nicht reizen - das überlebt man echt nicht. Im normalen Zelda beruhigen die sich ja, wenn man weit genug rennt, aber hier? Ne, da taucht die große Großfamilie auf und will einen zu Tode picken.

    Ich finds nur schade, dass der Storymodus so kurz ist - doppelter Umfang wäre schon nett gewesen.


    Aber sonst ein echt tolles Spiel.


    Verkloppt mal ein Huhn, bis es sauer wird - das wird dann wirklich klasse :D :rofl:


    Und ja, das Konzept des Spiels klingt erst sauöde, aber dank der Trailer hab ichs doch bestellt und nicht bereut. Nur dass es mir eben zu kurz ist. Also die Story. Und im Abenteuer-Modus finde ich die Pseudo-Weltkarte seltsam. Ich dachte dass die Kämpfe selbst auf den Abschnitten der Z1 Teilkartenstücke wären und alles in Z1 Grafik? So hatte ichs verstanden. Naja ... Dennoch nett.

    Ich wollte grade mal den Abenteuer-Modus testen, und da kommt "Der Speicherpunkt wird gelöscht - Fortfahren?" - lol?


    Darf ich etwa nur EINEN Speicherplatz für das ganze Spiel haben? Das wäre ja echt schei...!


    Und: kann man Nintendo auch Bugs melden? Bei mir ist der Boss in Mission 3 (Waldlevel) nach dem Finalen Stoß noch am Leben und verschwunden. Kann ja nur ein Bug sein, da ich 5x über die Karte gelatscht bin: null Gegner. (Naja, das Kleinvieh kümmert mich jetzt eh nicht ... Ich brauch den Boss ...)

    Schon klar, aber ich sehe nix und ich würde ja gern wie in OoT an die Decke sehen, aber das geht ja auch nicht.


    Ich hab quasi einen Superangriff gemacht, ihre Lebensleiste war fast auf 0 aber nu ist sie weg?


    Könnte das ein Bug sein, und ich darf die Mission nochmal machen?

    Moin,


    bin grade in Mission 3 und im Kampf gegen Gohma war ich eine Sekunde abgelenkt und hab weggesehen und nu sehe ich das Vieh nirgends mehr. Alle Räume sind blau, aber noch lebt der Boss ...


    Aber wo ist er nur hin? Hat einer eine Idee?

    Ich hatte in den 90ern - damals noch ohne Internet - auf dem NES keinerlei Probleme. Zumal Zelda 1 ja noch schwerer war, und man da sogar in Ganons Raum kann, ohne die Silberpfeile zu haben.


    ...was natürlich ein Problem ist.

    Zitat

    Original von Banjo
    Bis auf die Dungeons, die wirklich pfurzeinfach sind, ist der Schwierigkeitsgrad im übrigen Spiel ganz okay.
    Wenn du eine Herausforderung suchst, spiel den Heldenmodus, das ist Zelda II-Niveau


    Da ist Zelda 2 noch schwerer, aber immer noch recht einfach.


    Wieso alle sagen, das Teil 2 schwer sei, wird sich mir niemals erschließen.

    Na, der GBC war aber kein reiner GB nur in Farbe und der GBA ein rein neuer GBC - das waren durchaus neue Konsolen.


    Der neue 3DS jetzt hingegen ... einfach weitere Extras dazu und man hätte das Ding als 3DS2 vermarkten können, eben eine völlig neue Konsole, aber so?


    Zumal Spiele wie Xenoblade eh für den TV ausgelegt sind. Da kann auf dem kleinen Bildschirm doch niemals Spaß bei aufkommen.

    Mario Bros 2 ist nicht anders als der erste - nur etwas schwerer.


    Ich glaub du meinst das WESTLICHE (!) Mario Bros 2., aber das ist eigentlich ein ganz anderes Spiel, nur dass daraus für den Westen dann MB2 wurde (man hat halt die "Helden" durch die Mario-Charas ersetzt.) - man dachte damals dass MB2 für den Rest der Welt zu schwer sei.

    Wie bei "Tales of Xillia" - da wählt man zu Beginn ob man Jude oder Milla spielen will und erlebt dann alles aus der Gesicht dieses Charakters. Der andere ist zwar gut 70% der Zeit dabei, aber eben nicht immer. Natürlich sind auch divsere Dialoge ganz anders. Teilweise natürlich auch ganz andere Dungeons und Endbosse.


    Am Ende führen beide Handlungen zusammen und der Endkampf ist immer der gleiche. Aber sogesehen hat man die Story aus zwei Perspektiven und will man alles im Spiel sehen, muss man natürlich beide Wege durchspielen. Da das Spiel eh klasse ist, lohnt sich das auch.