Beiträge von Loxagon

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Dabei kann ich nicht helfen, aber Tourian Tourist hat da einen tollen Lösungsweg geschrieben, wie man mit ein wenig cheaten auch ohne diese Linkfunktion den Tempel selber genießen kann.


    Es funktioniert alles per Glitch, den man mit ein wenig Übung hinkriegt. Schau mal nach: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=7672


    Ich kann dir im übrigen sagen, dass es sich gut macht. Ich hatte das gleiche Problem wie du und bin vollauf zufrieden! Und das beste daran, man braucht keinen Spielepartner!


    Nur dass man immer bei Null beginnt, wenn man stirbt.


    Angeblich solls auch gehen (kA, ich kanns nicht testen) wenn man alle Items und Herzen hat, da rein geht, raus geht, speichert, Spiel beendet, lädt, reingeht, zum Typen hinrennt, zweite Option sagt, einen Schritt zurück, Spiegelwarp, hinrennen, erste Option, durchrennen... Aber da ich nicht alle Herzen habe ...


    Aber vielleicht kommt ja wer aus der Ecke und kann helfen. Zu blöd, dass es nicht von DS zu GBA geht -.- (Weils dafür glaub ich kein Kabel gibt oder war´s wegen was anderem?)

    Ich suche einen Zelda-Fan der das Spiel in der GBA Version samt GBA und Link-Kabel besitzt und mir helfen würde, den Tempel der Vier freizuschalten. Derjenige sollte am besten aus "Mülheim Ruhr" kommen.


    GBA zu DS verlinken geht ja nicht, sonst wärs ja leicht :skeptisch:

    Wenn, dann bitte ein Remake dass auch 1 bis 2 neue Dungeons enthält und vielleicht ein paar Infos zu Majora. Die 1:1 Remakes (OoT/WW) in besserer Grafik, aber sonst eben (fast) 1:1 sind echt keinen Vollpreis wert. Und so schwer ist es auch nicht mal ein paar richtige Neuerungen einzubauen.


    Ein MM-Remake wird aber eh kommen. Gerade weils am Ende nur 1:1 mit leicht verbesserter Grafik ist. Das Original ist schon "alt", also haut man ein Remake raus. (Wenigestens ists bei Zelda ist so krank wie mit "Final Fantasy" - wo alle paar Jahre ein neues Remake mit noch mehr Extras kommt. Irgendwann hat FF1 mehr Extradungeons als ursprüngliche)

    Nur werden die anderen Oberschurken, mit Ausnahme von Vaati, ja sofort abserviert. Ghirahim hätte durchaus Potential für weitere Spiele geboten. Vielleicht sehen wir ja auch nochmal irgendwann Vaati wieder.


    Beim 3DS Teil wurde ja auch ein Bild bestätigt das Ganon(dorf) irgendwie vorkommen wird - wobei das auch noch eine Falle von Nintendo sein kann, dass der Name einfach nur so fällt ...


    Naja, bis Mitte November ist ja nicht mehr lang und wir wissen es.

    Ganon lebt wieder und wollte natgürlich erstmal Zelda entführen. Diese trat ihm in den Intimbereich und konnte fliehen. Leider war Link noch nicht wiedergeboren, also schnappte sie sich kurzerhand Links Putfit und zieht nun als Mann getarnt in den Kampf gegen Ganon.


    Bitte solchen Unsinn unterlassen, ansonsten entferne ich deine Beiträge! -TT

    Es wurde ja nur Vieh beschworen dass zwar wie Ganon(dorf) aussieht, aber Null Hirn hat. Vermutlich war das Hirn nicht im Preis inbegriffen und musste im Jenseits bleiben :D

    Im Spiel ist Aghanim doch eindeutig Ganons Tarngestalt, in der er sich beim König einschleimt. Dass es zwei verschiedene sind, wurde erst im Manga behauptet, aber der is eh nicht "Kanon".

    Der Hase passt aber eben perfekt.


    Link wurde ohne die Kugel aus Horas Turm in Zelda 3 in der Schattenwelt zu einem Hasen. Vermutlich is der Hase also Link, der mal wieder zum Hasen wurde und nun muss der neue Link seinen (Ur usw.) Opa erlösen, nebenbei Ganon umhauen, natürlich obligarorisch Zelda retten die sich mal wieder hat entführen lassen ...


    Aber im Ernst: der Hase passt perfekt zu diesem Zelda.

    Zitat

    Original von 0xTASty
    Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, dass man die Items alle am selben Ort findet. Es ist zwar schon toll, dass man mehr Freiheit hat welche Tempel man zuerst macht und so, aber doch nicht so viele Items im selben Laden. :argh:


    Das man ein Zelda-Spiel auch offener sein kann, ohne Itemladen, beweist der erste Zelda-Teil. Dort hat man auch viele offene Wege, welche Dungeons man zu erst besucht.


    Zudem finde ich, dass dadurch ein wichtiges Kernelement von Zelda verloren geht, nämlich das Suchen und Finden von Sachen. Wenn dann nur so Zeug für Nebenquests versteckt ist, ist das auch nicht das Wahre.


    Die heutigen Kiddys heulen dann doch, dass sie mal wieder ihr Hirn bei einem Videospiel benutzen müssen. Aber grundsätzlich wäre es toll, wenns wieder so wäre. Blöd war bei Zelda 1 aber dass man ohne Silberpfeile zum Endboss kann, dann da aber natürlich festsitzt ...

    Link steht auf dem Bild oben neben dem Verkäufer, und der sieht wie ein Hase aus. Und was fällt dem Zeldakenner zu "Zelda III + Hase" ein? :zwinkern: