Beiträge von Loxagon

    Also scheint der Boss egal zu sein...


    Sprich ...


    Waffe mit Rubinbonus, irgendeinen Boss killen ohne die "gelbe Ring-Superattacke" (Da würde ich sagen, dass man wartet bis der Ring weg ist...) und dann den Boss zeitgleich mit nem Minimob killen.


    Und dann hoffen.


    Edit: ich habs geschafft, yeah!

    Ich auch - und bereue es nicht.
    Mangels 229 Moneten auf einmal zwar als Ratenkauf, aber wayne. Da ich den wollte, musste es halt Ratenkauf sein - so kurzfristig, wie das Ding rauskam.


    Lohnt sich der New, wenn man den "alten" hat?


    Nun, das hängt vor allem davon ab, ob man den 3D Effekt mag - dann ist der New ein muss. Das 3D ist einfach besser und vor allem angenehmer, da man nicht mehr kerzengerade aufs Bild starren muss. Zudem soll die Batterie ne gute Stunde länger halten, was auch klasse ist.


    Sehr negativ ist aber die Umständlichkeit mit der Datenübertragung per PC; weswegen ich keine mache. Erstmal das halbe Gerät aufschrauben? Lol? Und dann MUSS man dennoch zwingend einen Teil übers Internet machen? Na, viel Spaß wenn man ne WPA2 Verschlüsselung hat.


    Der New ist gut, aber ...eigentlich hätte das Ding von Beginn an mit diesem guten 3D aufn Markt gemusst. Ich finds peinlich, wenn DAS Feature überhaupt erst nach rund 5 Jahren endlich läuft, wie es soll.

    Vielleicht ist diese Maske auch ein Artefakt, dass sich von den Gefühlen ihrer Träger "ernährt", diese quasi absorbiert. Und dann könnte es ja sein, dass die Maske mehrheitlich von bösen Leuten benutzt wurde, und dadurch wurde sie böse.


    Das ist ja auch ein Thema in "Final Fantasy 5". Da gab es einen Baum, der in der Lage war Gefühle zu absorbieren, und so hat man einfach alles böse in den Baum gepumpt. Was sich aber als dumme Idee erwies, da dieser Baum zu einem Dämon wurde, der kurzerhand alles Leben auslöschen will. Und warum soll es bei der Maske nicht ähnlich sein? Gut gemeint ist noch lange nicht perfekt durchdacht.

    Ich finde, da wäre ein kleiner kostenloser DLC als Dankeschön nett. zB ein neues Schlachtfeld & 1 neuer Charas. Und wer sagen wir ...5€ zahlt, kriegt noch mal 2 neue Schlachtfelder dazu, die dann dann auch auf ALLE Abenteuer-Karten verteilt werden, sprich einige alte Felder werden "überschrieben".


    Zumal das zeigen würde: "Ihr habt gut gekauft, also belohnen wir euch!".

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Wieso, bist du zufällig "einer"? :D


    Könnte man so sagen. Vielleicht.


    Gizmo: naja, an sich wurde zu den News ja alles gesagt, was zu sagen ist. Ich denke mal ab dem 11.2. haben die ersten ihre Sachen, und dann wird's wieder mehr um MM gehen.


    Und natürlich im MM-DLC zu HW ... Ich glaube, der kommt Donnerstag?

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Du meinst den schwarzen Zelda 3DS? Ja, der ist ziemlich selten bzw. teuer. Den hab ich leider auch nicht.


    Kannst ja mal einen Preis nennen - vielleicht springt einer drauf an. Glaub ich zwar nicht, aaaaaaaaaaaaaaber... nix is unmöglich. Außer Wunder :D

    :grimacing_face:


    Haben die noch nie was davon gehört, dass man eine Anzahlung auch zurückzahlen kann? :*-*:


    Und... das passt dann wieder nicht zu "Nicht limitiert" - ich denke mal auch, dass das Ding limitiert ist, aber durchaus eine zweite Ladung kommt. Nintendo wird die eBay-Preise ja sehen, also wissen dass genug Nachfrage da ist und dann selbst abkassieren.


    Allerdings übersehen ALLE eBay-Verkäufer eine Kleinigkeit ... der Satz "Keine Garantie, kein Umtausch" gilt nicht, wenn man Neuware ankauft und direkt die Absicht hat diese mit Gewinn zu verkaufen. Oder eben bei Neuware allgemein. Da gab es schon Urteile zugunsten der Käufer - und das ist richtig so. Das "Kein Umtausch" gilt nur bei Privatverkauf, wenn man eben Gebrauchtkram verscherbelt. Aber im Fall des New3DS XL liegt eine Gewinnabsicht vor ...und das kann auch das Finanzamt interessieren ;)


    Diese Betrüger, die so etwas nur in Geldgier weiterverkaufen, gehören in den Knast. Wird echt mal Zeit, dass man da ein Gesetz entwirft, dass so etwas kurzerhand untersagt.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Du kannst beim Mediamarkt keine Anzahlungen auf Vorbestellungen machen. Wer zu erst kommt kommt zuerst laut Mitarbeiterin.


    Wir können gerne um 100€ wetten, dass es geht - aber ich habe den Kassenzettel, wo steht: "Anzahlung: X Euro - Restbetrag bei Warenerhalt".


    Es geht also - und bei unserem MM gilt: Anzahler werden bei limitierten Sachen immer als erstes bedient - was ich auch vollkommen richtig finde. Kommen ja genug, die in 10 Läden vorbestellen und dann nicht mehr kommen. Aber wer anzahlt kommt 100pro.