Bisher wurden die DLCs immer in 2 Schritten installiert/runtergeladen. Erst der kostenlose Teil, dann der bezahlte Teil.
Was aber zwei Spielstarts erfordert. Ich hab aber gelesen, dass es wohl bei allen so ist.
Bisher wurden die DLCs immer in 2 Schritten installiert/runtergeladen. Erst der kostenlose Teil, dann der bezahlte Teil.
Was aber zwei Spielstarts erfordert. Ich hab aber gelesen, dass es wohl bei allen so ist.
Yupps - außer wenn der Charakter festgelegt ist.
ZitatOriginal von TourianTourist
Ich zähle das nicht als neue Konsole, aber als das Ende der DS-Reihe. Mit dem New 3DS wird man sämtliche DS, 3DS und N3DS-Software spielen können.Es ist unklar, wie die nächste Generation von Nintendos Handhelds aussehen wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese ein komplett anderes Gerät sein wird, was einfach nicht mehr rückwärtskompatibel zum Nintendo (3)DS ist. Der 3DS ist ja doch inzwischen sehr speziell.
Und da Gizmo noch nichts hat, wo er 3DS-Spiele spielen kann, sollte er hier darüber nachdenken.
Ich denke mal: besseres 3D, bessere Grafik - Viel mehr geht ja kaum noch. Und halt das übliche wie besserer Prozessor etc - also eine Art ... "Super-3DS"
Nett, aber:
- der Logikbug in Cias DLC ist noch da
- keine neuen Schlachtfelder
wäre doch wichtiger, sich mal darum zu kümmern.
Aber für die paar Änderungen brauchte man mehr als doppelt so lang, wie fürs OoT Remake? Also bei der Zeit wäre ein neuer großer Dungeon schon ein muss gewesen.
Immer noch keine Vorbestellung zur MM SE ...
Finde ich sehr seltsam, kurz vor Release.
Also ohne neue Schlachtfelder wäre der DLC eh blöd. Ich mein, langsam nerven die alten Karten nur noch. Ich ja echt gedacht, dass pro DLC auch 2 bis 3 neue Schlachtfelder kommen, aber dann wurde doch nur alles aufgewärmt. Und da sind 14,99€ doch zu viel, wenn ich ehrlich bin. Dafür dass es nur ein paar neue Charaktere und eine Handvoll neue Missionen gibt ...
Neue Schlachtfelder ...
... weg mit dem Midna-Storybug in Cias Mission ...
Dennoch ist das gegenüber den Käufern vom XL Betrug. Der kam ja erst Ende 2013 raus, und dann kurz danach wurde der New angekündigt? Das ist für mich einfach nur Verarsche.
Zeit wärs ja mit der SE, wenn das Spiel in 3 Wochen erscheint ...
Und wann kann man endlich unsere Special von MM bestellen?
Am 13.2. erscheint MM 3DS!
Noch kein Wort über Zelda :(
Dafür neue Amiboos ... :argh:
Bisher ist das ansehen nur Zeitverschwendung.
Geht nicht. Und wird wohl nie ohne Amiboo gehen, leider.
Die sind (alle 5) um Level 50 rum.
Lana zB hat ihr L3 Buch auch um Level 50 bekommen, ebenso Impa BEIDE L3 Waffen. Aber scheinbar sind die anderen 5 genannten da deutlich schwerer.
Wie sammelt man eigentlich schnell Rubine?
Die Level 3 (für die Waffe) Missionen von Zanto, Agnetha und Shiek sind ja doch recht happig, sodaß ich die drei gerne per Rubine ein wenig leveln möchte. Okay, Phai und Ruto brauchen ihre Level 3 auch noch, aber gerade die ersten drei kommen mir besonders schwer vor.
Und kann es sein dass Agnethas Level 2 Schirm langsamer ist, als der 1er?
ZitatOriginal von Skito
Aber Zelda muss doch garnicht gerettet werden. ich fand die Masken auch immer toll ich habe es ja auf den N64 und für Wii.
Ich finde MM sogar besser als Oot da MM mehr leben hatt.
Muss sie in Teil 4 auch nicht. Und sogesehen in TP auch nicht. Da wird sie erst am Ende entführt. Irgendwann braucht ein Schurke halt was neues, und immer diese dauerwiedergeborene Prinzessin? Das törnt Ganondorf halt ein wenig ab
ZitatOriginal von Jenna.Suky
Schön, spannend und der Sprecher hat eine ziemliche geile Stimme (muss man als Synchronsprecherin mal gesagt haben xD).
Die Story ist wirklich interessant. =)
Aha, was sprichst du denn?
Oha ...
Naja, lustig ist IMO dass ich leicht an Agnethas Level 2 Waffe kam, bei Zanto aber Null Chance habe. Und lol? Die große Fee ist ja mal übelst lahm. Also die hab ich einmal benutzt - nie wieder. Und wieso sieht man nur die...da hätte man ihr ja gleich nen eigenen Slot geben können.
Ah, das mit den Benutzern wusste ich noch gar nicht.
Kann man eigentlich, theoretisch, seinen Spielstand löschen wenn man das Spiel nach dem letzten DLC zu 100% durch hat? Weil auf Dauer wird's öde, wenn man die Story immer mit überpowerten Charas macht...