Versuch auch vorher die Herzcontainer der Charaktere zu holen. Für den A Rang darfst du, glaube ich, alle Herzen bis auf 4 verlieren. Und da ist es natürlich doch ein Unterschied ob du 4 oder 5 verlieren darfst.
Beiträge von Loxagon
-
-
Ich bin zwar noch lange nicht soweit, aber ich vermute mal dass du ein wenig leveln solltest. Am besten auf Maximum, da du stärker wirst.
Und diese Schlacht klingt sehr nach "Du musst maximalen Level haben".
Eventuell erst nach und nach einige Räume erobern, was ja zumindest die Gegnerschwemme eindemmen sollte. -
Selbst wenns mit dem MM-DLC bis 200 hoch geht ... dann ist klar, dass einige MM-Adventuere-Karten selbst mit 200 noch sehr hart sein werden.
Ich hoffe aber da auf 1, 2 neue Maps, denn die alten sind auf Dauer total öde.Und die sollten den Logikbug mit Midna DRINGEND beheben. Sie kann in Cias Mission noch kein Kobold sein. Da sie laut Story eben durch Cia dazu wird.
-
Es wurde sogar offiziell von Nintendo bestätigt, dass das "Mütterchen" die gealterte Impa ist ;)
-
Na, wenn man nun sagenwirmal bis Level 150 leveln kann, werden die neuen Missionen logischerweise entsprechend knackig sein.
...kann mir einer nen Rubinscheißer fürs leveln geben? :D
-
Nicht nur du. Ich wäre ja schon über ein neues Schlachtfeld froh. Aber 2 oder mehr wären noch toller. Das würde auch das Spiel aufwerten. Sofern man die neuen Schlachtfelder dann auch über die alten Abenteuerkarten verteilt. Auf Dauer wird's halt doch sehr öde, wenn man nur das gleiche sieht.
-
Die Charaktere
1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
Link
2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
Ghirahim
3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
Ich würde sagen der aus SS
4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
Phai - kann jemand dieses ...Ding... erschlagen?
5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
Link, Ghirahim ... irgendwie ein Mix aus beiden. Vor allem der "...macht nie unbedingt was man erwartet oder der Norm entspricht". Warum? Da ich die Norm nicht gemacht habe, juckt sie mich nicht. Nada, njente!
Die Orte?
1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
-
2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
-
3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
Alle gleich.
4. Was ist dein liebster Wassertempel?
Der aus OoT!
5. Welcher ist der nervigste Tempel?
Der Weg in SS zum Feuertempel und die zweite Drachenprüfung in SS!
Die Story
1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
SS!
2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
Die Oracle-Teile.
3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
Es gibt schlechte Zelda-Storys?!
4. Und welche die Beste?
SS!
5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
So ziemlich jede, da man immer was verbessern kann. zB eine Szene wo Phai gekillt wird ...!
Das Gameplay
1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)Ich sehe da echt keine wirklichen Unterschiede.
Zelda Reihe
1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
Die beiden Oracle-Teile und der GB-Teil
2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
Den Teil den ich nicht habe, den gibt's nicht.
3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
Ich mag alle. [Diese CDI Dinger nehmen wir mal aus, aber die existieren ja eh nicht]
4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
Zelda 1, 2, 3 für GBA
3 für SNES
4 für GBC
5 für N64 & 3DS
6 für N64
7a / 7b für GBC
8 für GC (Wii U Remake kauf ich für maximal 20€)
9 für GBA
10 für GC
11 für Wii
12 für DS
13 für DS
14 für Wii
15 für 3DSFazit: alle.
5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
Maximal 49,95€, wie bei jedem Spiel.
Spin-Off's
1. Wie findest du Hyrule Warriors?
Sehr gut. Nur ein paar Schlachtfelder mehr wären toll. Und 3, 4 weitere Storymissionen. Ich mag die Story.
2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
Nö.
3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
HW!
4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
Jo.
5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
Derzeit? Nö, hab ich ja schon.
-
Ich tippe auf ein Tingle-Kostüm für Link!
-
Eben - der DLC wurde ja hochoffiziell für November angekündigt.
Eine Verschiebung? Dann sollte diese aber frühzeitig bekannt gegeben werden. -
Dafür hat SS mit Ghirahim einfach einen der besten Schurken. Der Typ hat ein Ego, das größer ist als der Erdball. Zudem ist SS von der Story her der erste Teil und daher auch sehr wichtig, da hier vieles erklärt wird.
Einfach BEIDE nehmen.
OoT & MM sind ebenso ein muss. Sicher, es wirkt zunächst "seltsam", wenn man eine total andere Grafik hat, aber nach 5 Minuten ist man drin - ebenso beim "Wii-Fuchteln". Das merkste nach spätestens 10 Minuten nicht mehr.
Aber die Steuerung bei SS genauer? Ich fand die bei SS ehrlich gesagt ungenauer, als bei TP!
-
Mich wundert, das immer noch nichts bekannt ist ... langsam wüsste ich es doch gerne.
Und bitte ...wenns neue Schlachtfelder gibt, die auch bei den ersten zwei Abenteuerkarten dazupacken. Auf Dauer immer die gleichen, wird dann doch langweilig.
-
Jenachdem wie groß die sind, und welche ebenfalls HW Inhalte bringen, kann die ja auch einer kaufen, dann wird ne Liste erstellt wer auch will ...
Sagen wir es wären 4 Figuren ... 10 Leute wollen ... wäre dann 4€ Paketporto (Hermes) & 4x1,50 für die Figuren. Also 10€. Ist zwar Nintendo gegenüber ein bisserl unfair dann, aber: WAYNE?!
Wenn man den Gleiter wenigstens so kaufen könnte ...!
-
da man die scheinbar nur einmal braucht ...
Tauschen ;)Vielleicht wohnen ja einige HR-Fans nahe beieinander, dann geht's noch leichter ;)
-
Na dann ...auf zum Figurentausch ;)
-
Aber hoffentlich diesmal mit 2, 3 neuen Dungeons und Bossen. Das wäre erst recht ein Kaufanreiz für alle, die noch die N64 Version haben.
-
Naja, die Figur und das Zubehör kann man ja vielleicht untereinander tauschen?
Jetzt nur so als Idee ... -
War nicht angekündigt, dass die DLCs immer am 15sten erscheinen? :baff:
-
Naja, am 15ten solls kommen, und man ist noch nicht fertig?
Da wird's mit testen auf Bugs aber eng.Aber ein Direct zum Spiel klingt SEHR gut. Vielleicht gibt ja noch mehr DLCs.
-
Gibt es inzwischen erste Infos zum November DLC?
Sind ja nur noch knapp 2 Wochen und Anfang Oktober stand ja schon einiges zum Oktober-DLC fest. Ich werde doch langsam ungeduldig, das zu erfahren.
-
Es war halt viel zu kurz und das ALLE Endbosse - außer Yuga - einfach nur 1:1 Abklatsche aus dem Vorgänger waren, das musste ja echt nicht sein.