An SS stört die Steuerung nicht wirklich.
Viel mehr dass man zB zu diesem Wüstentempel erst einmal eine Odyssee hinlegen muss, die ohne Lösungshilfe endlos dauert (mit aber auch), und dann darf man DREIMAL an einen bekannten Ort zurück, und muss "lustige" Aufgaben machen, weil der erste Drache meint:
"Da kann ja jeder kommen, und die Welt retten wollen! Schauen wir mal, ob du würdig genug bist. Hm, welche däml... ähm lustige Prüfung haben wir denn da ...?!"
Zudem kam insgesamt der Verbannte zu harmlos rüber und Phai ...
Die geht ja gar nicht. Warum konnte man nicht Ghirahim als Partner haben?
Warum so einen Schnarchsack wie Phai? Am schlimmsten war ihr pausenloses Wiederholungsgelabere "Oh, du hast nur noch 3 Herzen!"
"JA DOCH, ICH BIN NICHT BLIND! ...und wäre ichs, könnte ich SS eh nicht spielen. ALSO NERV NICHT PHAI, SONDERN STIRB!"
...was in etwa meine Gedanken über sie waren. Wer Navi nervig findet, kennt Phai nicht.
ALBW... yupps, tolles Spiel aber: viel zu kurz - ich meine, ich hatte ein Zelda im ersten Durchgang noch NIE innerhalb von 2 Tagen durch. Dieses schon. Und leider waren alle Bosse - außer Yuga - nur Klone der alten. Das musste nun auch nicht sein ...
WW: hier verstehe ich echt nie, warum man fürs Remake nicht neue Dungeons nahm. Die Leier "Die geplanten von WW sind später für nen anderen Teil genommen worden" - wayne? Dann hätte man eben neue gemacht. Denn neue Dungeons wären ein sehr guter Kaufgrund für Day One gewesen. Aber so? Ich hab die GC Version und kauf die HD erst wenn ich die für maximal 20€ sehe.