Beiträge von Cappo

    die ritter aus alttp und albw sind beides die ritter aus hyrule.
    In alttp wurdest du von ihnen gejagt weil du zelda aus dem schloss entführt hast, in albw wurden sie halt von yuga zerzaubert.


    Ich denke nicht dass yuga mit agahnimirgendwie verwand ist, ich denke das er auch ein Spiegellbild eines bekannten charakters ist.

    ich denke dass lorule gar nix mit den bekannten welten zu tun hat.
    Es ist halt eine Art Spiegelwelt in der alle bekanten charaktere inn ähnlicher funktion nochmal vorhanden sind


    Die idee mit Termina find ich ganz net, kann aber nicht wirklich passen da MM ja schon vor alttp sein soll. (nein kann die offizielle timeline auch nicht leiden)


    Der Grund warum Lorule eine so starke ähnlichkeit mit der Schattenwelt aus alttp hat, schätz ich ma liegt am verfall der welt durch dass zerstörte triforce.
    Ich sehe aber keinen zusammenhang zwischen lorule und irgendeiner altbekannten parallelwelt

    Mahlzeit,


    Anhand des Menüs schätze ich dass es 6 Flaschen gibt, habe allerdings erst 5 gefunden



    wäre dankbar wenn jemand einen Tip hat

    Cover sieht sehr gut aus.
    Ich versteh nicht warum sich so viele Fans hier im Lande immer ein bunteres Cover wünschen, dass goldene gehört irgendwie zu Zelda.
    Hoffe das zumindest eine kleine limitierte Auflage auch mit goldcover erscheint


    Naja so richtig hatte man ja nicht die chance es anzuspielen, ausser man hat 4-5 Stunden schlange investiert (war zumindest bei mir so).


    Dass Nintendo auch nie auf die Idee kommt ein Paar Konsolen mehr aufzustellen, wenn sie einen solchen Titel auf den Markt werfen wollen

    fand den Heldenmodus in Skyward Sword schon ziemlich dämlich. macht das ganze spiel eher nerviger.
    Die sollten lieber wie damals bei OoT die Dungeons erschweren, die waren bei Wind Waker für meinen Geschmack etwas zu einfach

    Zitat

    Original von Loxagon
    Wenn, dann bitte ein Remake dass auch 1 bis 2 neue Dungeons enthält und vielleicht ein paar Infos zu Majora. Die 1:1 Remakes (OoT/WW) in besserer Grafik, aber sonst eben (fast) 1:1 sind echt keinen Vollpreis wert. Und so schwer ist es auch nicht mal ein paar richtige Neuerungen einzubauen.



    bei MM wärs mir ausnahmsweise schon der Vollpreis wert.
    Aber da viele genau so denken bezweifel ich dass Nintendo an einer Umsetzung arbeitet.
    Das Spiel ist und war eigentlich immer nur in Fachkreisen sehr beliebt und kam in der öffentlichkeit nie wirklich gut an

    Soweit ich weiß gibs noch keine Informationen zu einem Begleiter, es muss ja auch gar keinen geben, das original hatte ja auch keinen.


    sollte es sich rausstellen dass mit diesem neuen Itemshop wirklich mehr freiheit gegeben ist, was den Spielablauf angeht nehm ich diese neuerung dankend an. Die Linearität in den Zeldaspielen stört mich seit WW extrem.


    Ich denke auch nicht dass das Kernelement, das suchen von Gegenständen somit verloren geht, Nintendo hat viele möglichkeiten auch das Spiel an der Oberwelt interessant zu gestalten, sofern sie es nicht selber vergeigen.


    Das einzige wovor ich wirklich Angst habe ist dass man jetzt nach jedem Dungeon 2 Stunden Steine heben darf um Rubine fürs nächste Item zu finden.
    wär doch schön wenn man die Gegenstände wie in "Links awakening" einfach mopsen könnte, oder nich? :zwinkern:

    Ganons Auferstehung war doch schon irgendwie handlung der Oracle-teile, oder nicht?


    Naja denke trotzdem das zumindest einer der Protagonisten aus alttP auftreten wird, also entweder Agahnim oder Ganon.


    Ein Wiedersehen mit Blind fänd ich auch nicht schlecht