Beiträge von Lichtero

    Zitat

    Original von Yuu Yano
    Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe Epona schon durch den alten TP Link Amiibo erhalten. .__. Warum noch mal ne neue?


    Vermutlich weil der "Link (Super Smash Bros Collection)" bereits november 2014 erschienen ist, nicht mehr nachprdoziert wird und jeder den bonus erhalten soll den es jetzt dadurch in BotW gibt ;)


    Hat ja auch nicht Jeder die Amiibos gekauft damals (ich zB, und bereue es nun aber ohne Wii U wozu auch, hatte auch nicht damit gerechnet das es über 100 Amiibos werden im laufe der Zeit, das ärgert mich nun da ich schon gerne alle hätte fürs Regal, leider zu spät auf die idee gekommen jetzt heißt es das internet durchsuchen für die meisten)

    Zu den schätzen in den schreinen... kam bei einem schrein nicht an die Schatztruhe hatte zwar die richtige Lösung nur den falschen Winkel ... da ich aber ewig rum probiert hatte und einfach nicht an diese blöde Truhe kam hab ich mir ein YouTube Video dazu angeschaut ... und in der ersten Truhe war bereits was anderes als bei mir drin ... im Video war ein soldatenschwert... in meiner war ein Königsschwert an selber Stelle... der Reaktorkern in der zweiten Truhe stimmte dann wieder


    Meine Vermutung ist daher das manche Truhen einfach random sind ... und piggyback das eventuell nicht wusste ;)

    Ok danke für die ausführliche auskunft :)


    also bedeutet das ich soll ernsthaft 20€ im jahr zahlen nur um online spielen zu können, was ich sowieso meistens nur aus neugier mache bei jedem neuen spiel da es mich oft nicht wirklich reizt und ich das auf dauer eher langweilig und eintönig finde, dann müsste nintendo aber die möglichkeiten für spielbaren online content ordentlich erhöht haben damit es langfristig interessant ist...


    jetzt stellt sich natürlich die große frage wie spielt man dann unterwegs mit der switch online... handy als hotspot ? ja da geht doch bestimmt nicht gerade wenig datenvolumen drauf oder? und zuhause zahle ich ja bereits schon den internetanbieter...


    also zusammengefasst um den vollen umfang nutzen zu können wo und wann ich will kosten um mit der switch online zu sein


    -Internetanbieter
    -Handyanbieter
    -Konsole selbst
    -kosten des jeweiligen spiels


    was mich auch an der neuen geschäftspolitik in sachen online allgemein überall massiv stört is wenn ich jetzt zB ein altes spiel spielen will bekommt man zusätzlichen DLC einfach nicht mehr oder aber der online service wurde eingestellt...


    geh und kauf dir was neues ... da lobe ich mir noch den guten alten super nintendo... angeschlossen spiel rein, spielstand löschen, neu durchspielen das wars und macht auch heute noch spaß da ich weiß mehr gibt es nicht... irgendwo verliert man heutzutage auch schnell den überblick mit dem ganzen online quatsch... naja trotzdem danke ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen

    Mal ne frage an die kompetente Userschafft :D


    Die Konsole der ich mich zuletzt aufgeopfert hatte war die Wii (Sony & Microsoft ist jetzt nicht so meins) daher meine Frage was bringt mir ein bezahlbarer Online Service? Reicht es denn nicht wenn ich online spiele kaufe ? Früher konnte man doch auch alles kostenlos online machen mit ner Konsole also zocken, surfen etc. So ist es mir auch von der ps3 die mein Bruder hatte bekannt ... was habe ich also verpasst bzw nicht mitbekommen ?

    Find ich erst mal gar nicht mal so verkehrt^^
    nur habe ich die befürchtung das Nintendo da eher Promotion für die Hauseigenen Produkte betreiben wird


    sprich mini achterbahn mit 4 Wii-Zapper pro "wagen" ausgestattet
    und dann "Gegner" abschießen und punkte sammeln


    und und und... hauptsache irgendwie Hardware unterbringen was die leute zum kauf animiert ^^


    und natürlich damit es nicht ganz so auffällt auch Klassische Vergnüngspark attraktionen :D

    Dabei wäre es doch so leicht das Game in die zeitlinie zu drücken...


    und zwar ganz am (bisherigen) ende, dann kommt so eine göttin oder sonst irgendwer und versammelt die größten "krieger" der vergangenheit um Link und Zelda dabei zu helfen die welt zu retten, da irgendein obermotz sich ebenfalls selbige hilfe geholt hatte um die welt zu erobern was auch immer


    nachfolgende games könnte man bei bedarf dann ja auch dazu bezug nehmen lassen wie es sonst auch mit jedem neuen spiel der fall is etc


    aber gleichzeitig ist auch gut so das es nur als spin-off gehandhabt wird wie die tingle reihe oder das crossbow training


    Hi, Zuerst einmal klar "Picasso-Link" is das neue Kernelement des Spiels aber auch Gegner gehören zu einem wiederkehrenden Kernelement, so wie Items etc


    und wer sich jetzt darüber beschwert das ein Itemshop Betreiber zu sehr jemanden aus einem Mario Spiel ähnelt der hat die Augen noch nie richtig geöffnet so gut wie jeder Gegner kommt in beiden Spieleserien vor


    Hier mal 2 Beispiele
    Dekuranha <-> Piranha-pflanze
    Oktorok <-> Oktopus


    und wie die alle heißen ;)


    und so ein kleiner Shop heißt ja nicht das man dann sofort alle Items hat,
    das können! auch nur die die Items sein um einen Dungeon zu betreten wo man dann ein weiteres Item findet oder was auch immer


    Immer beschweren sich alle Nintendo soll bitte was ändern die zelda reihe läuft immer gleich ab, nun machen sie das in kleinen schritten ist euch auch nicht recht, Hauptsache es gibt was zu nörgeln :)


    Gruß Lichtero