Die Charaktere
1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.? Link natürlich! :3
2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.? Dark Link ^^
3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe? Schwierig, aber vermutlich Twilight Princess Link, da finde ich ihn vom Aussehen her am Besten - aber Link ist immer cool.
4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter? Die Tante und vor allem ihr KIND! T_T bzw. schwebender Kopf! :D Frag' mich echt, was Nintendo sich dabei gedacht hat.
5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren? Vermutlich Link, da man ihn schließlich spielt. ^^
Die Orte?
1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe? Lorule Castle aus A Link Between Worlds
2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe? Forest Temple aus Ocarina of Time
3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D) The Wind Waker HD
4. Was ist dein liebster Wassertempel? Twilight Princess (Lakebed Temple)
5. Welcher ist der nervigste Tempel? Water Temple (OOT), Wind Temple (WW)
Die Story
1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten? Twilight Princess <3
2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten? A Link Between Worlds
3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe? Spirit Tracks
4. Und welche die Beste? Twilight Princess
5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert? Skyward Sword, finde aber dass es einige gibt bei denen ich gern storytechnisch etwas verändert hätte :D
Das Gameplay
1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? A Link Between Worlds
2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Twilight Princess, The Wind Waker (HD)
3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? Spirit Tracks
4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Ocarina of Time (bitte nicht erschlagen, ich liebe das Spiel, aber musste eine Entscheidung treffen ^^)
5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...) Wii U!! & Gamecube
Zelda Reihe
1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil? Twilight Princess an erster Stelle, dicht gefolgt von Wind Waker, Ocarina of Time und Skyward Sword an zweiter Stelle
2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne? Majora's Mask
3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne? ~
4. Wie viele Zelda-Teile hast du? Wirklich besitzen... nur 7 ^^'
5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren? Für mich ist Twilight Princess so ziemlich der 'perfekte' Zelda-Teil, fände es cool wenn sie das irgendwann nochmal als Neuauflage mit verbesserter Grafik rausbringen würden...
Spin-Off's
1. Wie findest du Hyrule Warriors? Sehr gut ^^
2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt? Nein
3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off? Hyrule Warriors
4. Magst du die Zelda Spin-Off's? Ja, aber nicht so sehr wie die 'normalen' Teile
5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast) Klar, habe aber noch keinen