Beiträge von Ilithyia

Das man die guten Dinge immer ausgraben muss.. Es wundert mich wieder mal sehr.

Von Avatar habe ich jede Folge eifrig geschaut, und bin echt begeistert.
    Die Story ist wirklich sehr schön ausgedacht, jeder Charakter einzigartig & gut. Jede Figur wurde mit Liebe einzeln wirklich sorgfältig ausgearbeitet und durchdacht.

Ich habe selten solch einen guten Anime geschaut. Der Humor ist super, und jede Folge beginnt spannend und wird auch in einem spannenden Cut beendet :)

Man kann kaum aufhören die vielen Facetten der Serie zu genießen, und man bemerkt genau dass sich die Entwickler dieser Serie wirklich Gedanken darum gemacht haben.

Dieser Anime gleicht keinem anderen, und folgt außer dem 'Er liebt sie - sie ihn vielleicht auch' Prinzip einer ganz neuen Ebene.

Ich kann diesen Anime, an jeden weiterempfehlen - ob groß oder klein

Wir kommen der Denkweise von Nintendo ein großes Stück näher, meine Liebe :xugly:

EDIT: Vielleicht aber auch wegen der aufsteigenden Aggressivität durch Mario verklagen?

Zitat

Original von Lacron
    nachdem ich vor Jahren meinen damaligen Gameboy (die Dinger waren da noch richtig teuer) mitsamt SuperMarioLand (wer das noch kennt, weis warum. Selbst blutigste Egoshooter können nie Agressionen so gut aufbauen, wie dieses Spiel es schaffte) aus dem 4. Stock per Schwerkraft entsorgt hatte.

:ugly: Hach, genial. Das hätte ich gern gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:ugly: .. Mehr muss man nicht sagen :herz:

Schritt 1: Verwirrt den zweiten Versuch Starten

Schritt 2: Darüber grübeln was es sein könnte - scheitern

Schritt 3: Ein leises Fluchen unterbricht die Stille

Schritt 4: Das leise Fluchen wird zu einem Hörbaren Schimpfen

Schritt 5:
    Der erste Tritt gegen die Konsole folgt

Schritt 6: Wutentbrand den Kontroller in eine Ecke werfen, den Fernsehr ausmachen, und in ein Kissen beißen. :ugly:

Et Voilá.

Da es doch ein recht interessantes Thema ist, werde ich auch dies mal ausgraben. :)

Ich persönlich habe nichts gegen diesen Körperschmuck, solange (wie bereits schon von Jade erwähnt) es zu demjenigen passt und nicht das ganze Gesicht / der ganze Körper davon betroffen ist.

Ich finde dies ist eine Art von Kunst.. Die zugegebener Weise nicht jedem stehen mag. Ich selber bin allerdings sehr fasziniert davon, und das schon länger. Ich selbst besitze auch Piercings.

Ich habe so genannte ''Snakebites''.
    Für all jene, die es nicht kennen: An der Lippe an jeder Seite ein Piercing.

Tattoos finde ich ebenfalls sehr schön.
    Und ich habe auch vor mir ein schönes auf dem Rücken stechen zu lassen.

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Oh entschuldige. Das war nun wirklich nicht das Ziel des Gespräches.

Also MM ist wie gesagt ein Klassiker. Wer OoT mochte, wird auch diesen Teil mögen. Es ist ein besonderer Epos der Reihe da es diesmal eine Zeitbegrenzung für dein Tun gibt, und dadurch der Schiwerigkeitsgrad auch ein wenig angehoben ist.
    Ebenfalls ist MM eines der einzigsten Zeldas, das solch eine große Menge an Nebenquests birgt. Also wenn du gerne Knobelst, ist das das richtige Spiel.

Hingegen TWW hat eine schöne Animeartige Grafik. Diesmal ist die Welt offen bewanderbar, oder eher schiffstauglich - denn hier musst du durch das Meer reisen.
    Die Story in dem Spiel hat mich persönlich angesprochen, und alles ist ein bisschen verniedlicht. Das Spiel ist mittelschwer - aber auch hier gibt es einiges zu entdecken.
    Z.b Inseln die weiter abseits liegen..

Was du mehr magst, wirst ja wohl nur du selbst wissen.

:)

Zitat

Original von Akadendoel
    Ich finde den Zeitdruck bei MM einfach nervig

Oh da gibt es echt unterschiedliche Ansichten.
    Ich liebe den Zeitdruck bei MM weil es einfach schwieriger wirkt, geheimnissvoller - und man alles einfach mehr durchdenken muss :)

Bevor ich das falsch verstehe & beantworte.. Du willst wissen was besser ist? Majoras Mask oder Wind Waker?

Edit: Ahh ich habe die Abstimmung nicht gesehen.

Also was besser oder schlechter ist liegt im Auge des Betrachters.
    Falls du beide Teile noch nie zuvor gespielt hast, würde ich dir zuerst MM empfehlen.. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

MM ist halt ein Klassiker, und ein wirklich gelungenes Game.
    Aber auch Wind Waker muss man mal gespielt haben..

Hach.. wirklich schwierig..

Ich allerdings würde mich für MM entscheiden :)

Auch hier kann ich das selbe nochmal für Chinesen erwähnen:

Zitat

Original von Kikatzu

Ich hab hier auch gelesen "am liebsten will ich alles in die Luft jagen...".
    Kein Grund Japan in die Luft zu jagen, dort gibt es auch unschuldige Menschen die dagegen sind. Außerdem ist Delfin-Fang illegal, glaube auch in Japan. Aber irgendwie waren auf den Lebensmitteln keine japanischen Zeichen sondern andere glaube ich.

Edit
    Mist Thread veraltet ... Sorry :argh:

Ich kann nicht mehr viel dazu sagen, da das alles hier auch schon etwas älter ist, aber noch eine Sache: Das sind nicht die Japaner schuld. Jedes Land tut dies. Und nur weil ein Land fremde Essgewohnheiten hat, und ein solches Video auftaucht, sollte man nicht alle Japaner in einen Topf stecken.

Jedes Land und jeder Mensch ist zu derartigem fähig.

Ja stimmt schon dass OoT und MM irgendwie eine dunkle Story vorweisen, wenn man genauer drüber nachdenkt.
    Allerdings finde ich optisch im Vordergrund TP am dunkelsten... Warum erklärt sich von selbst :)

Viel kann ich dazu nicht sagen aber du hast auf jeden Fall Recht.

Toradora!

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

Zitat

_______________________________________________________________________________________________________

Mich wundert es wirklich dass dieser Anime in keinster Weise in diesem Forum aufgetaucht ist, denn dieser Anime hat dies echt verdient! *-*
    Es gibt diesen Anime nicht auf deutsch, aber all jene, die sich die Mühe geben, und ihn mit englischen Untertiteln schauen, werden es nicht bereuen!

Gibt es hier Leute, die sich diesen Anime bereits angeschaut haben? Wenn ja, eure Wertung? Meinung?

Es wundert mich echt, dass dieser Thread so alt ist, und besonders: So wenig darüber geschrieben wurde.

Trotz des großen Bekanntheitsgrad: Bleach hat es wirklich in sich.
    Die Charaktere bleiben einem auch später noch im Gedächtnis, nicht zu vergessen der super Humor der dieser Anime bietet. Ich persönlich liebe schwarzen & dümmlichen Humor, und wenn man diesen sucht, ist man bei Bleach genau richtig.

Wirklich keiner hier der Bleach interessant findet? Ich wundere mich sehr.

Zitat

Original von Aerith
    Story technisch ist vom Manga noch genug Material für eine 2. Staffel, aber das in Japan meist Jahre in Land gehen können bis mal eine Fortsetzung kommt ist leider auch nichts neues und das auch nur wenn die Verkaufszahlen stimmen :grimacing_face:

Stimmt nicht ganz.
    In Japan gibt es eine Fortsetzung, allerdings nur als Manga.
    Diesen Manga gibt es in Deutschland nicht, und wird es voraussichtlich, genauso wie die weitere Verfilmung, nie geben :)

Elfenlied..

Ich bin eigentlich nie so für die absolut bekannten Animes, weil es meist immer so ist - dass sie durch den ganzen Hype einfach ausgelutscht dastehen. Allerdings führte mein Interesse an erschreckendes zu diesem Anime, und ich dachte mir, es kann nicht schaden sich diesen einmal anzuschauen.

Ich muss schon sagen, Elfenlied fesselt einen. Ich konnte schon nach kurzer Zeit nicht aufhören auf den Bildschirm zu schauen. Trotz der übertriebenen Handlung, und der unmenschlichen Kräfte des Mädchens, wirkt die ganze Story sehr realistisch.
    Es gab selten ein Streifen der mich genauso gefesselt hat wie Elfenlied zu der Zeit. Die Liebe zweier Menschen wird dort in einer völlig neuen Art aufgeführt. Es ist traurig, herzergreifend - man leidet einfach mit dem Mädchen. Man fühlt einfach diesen Schmerz, verspürt Mitleid.

Ich will nicht zu viel verraten, an all jene die sich überlegen ob sie sich Elfenlied antun möchten : Ja, unbedingt!

Hierzu habe ich einfach mal ein Stück aus meiner Wertung kopiert, wo aufgefasst steht was ich von dieser Trulla halte .

Ich glaube, bei mir passt das so :)

Zitat

- Link küsst die Prinzessin (wird mal Zeit)

Hach, na ja. Ich bin eine der Personen die genau wissen dass in Zelda sowieso keine Kuss Szene so sehen sein wird, und inzwischen nehme ich es mit Humor.
    Natürlich wäre eine solche Szene spektakulär, aber ich glaube das wird Nintendo einfach nicht tun.

Zitat

Original von Vyserhad
    Im übrigen ist für mich auch Links Crossbowtraining kein Zelda, sondern... eine Schießsimulation im Zelda look...

Und so sehe ich das auch. Nur weil TWW nach einiger Zeit nun doch akzeptiert wurde, heißt das doch noch lange nicht, dass man dies auch von den kommenden Games behaupten kann.
    Zelda Crossbowtraining habe ich einmal angezockt, und nie wieder - weil es für mich, wie Vyserhad schon richtig sagte, einfach kein Zelda ist.

Und ich hoffe dass die angekündigten Änderungen nicht vollkommen das Genre verfremden.