Beiträge von Ilithyia

    Zitat

    Original von Darek Luthor
    Muse sind allgemein bekannt für ihre Musikvideos. Dabei finde ich "Knights of Dcydonia" besonders gelungen. Das Musikvideo ist quasi eine Mischung aus Steampunk, Star Wars und Western. Eine absolut gelungene Mischung!


    Muse - Knights of Cydonia


    Du magst das Video?
    Für mich gibt es kein besseres Gitarrensolo auf der Welt.

    @LTG:


    Zitat

    Ansonsten hab ich noch vor Kurzem die Prince of Persia Reihe gezockt und ich musste echt schmunzeln als ich die Synchronsprecher von Jack und Rose aus Titanic gehört habe. Als Kind ist mir das ja nie so aufgefallen. ^^'


    Ich musste das ernsthaft gerade nachprüfen um festzustellen, dass das echt stimmt. Holy shit, das wusste ich gar nicht. :unsicher:

    Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, ich allerdings hatte mal dieses Problem weil ich Adware / Malware auf meinem Rechner hatte, die ich bis Dato nicht bemerkte. Diese sind durchaus Gründe dafür, wenn etwas in deinem Browser nicht richtig zu laden scheint.


    Adwcleaner


    Ein kleines kostenloses Programm womit du deinen Rechner auf solche miesen Würmer testen kannst. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wirklich was außer mal den Grafikkartentreiber zu updaten.


    Ich wünsche dir viel Glück ^^'

    Ein wirklich ganz ganz schwieriges Thema. Ich habe länger darüber nachgedacht, ob ich überhaupt etwas dazu schreibe aber irgendwie lässt mich der Drang nicht los. :unsicher:


    Ich bin bei dem Thema Verschleierung sehr zweigeteilt. Einerseits gebe ich den vorherigen Schreibern recht, die sagen, dass in Schulen oder auf der Arbeit keinerlei Burka vorhanden sein sollte. Vielleicht wirkt es wirr oder gar falsch aber ich würde als Arbeitgeber (oder Arbeitskollege desjenigen) ein besseres Gefühl dabei haben, dem jemanden ins Gesicht schauen zu können. Außerdem stelle ich mir je nach Arbeitsbereich und je nach Burka schon vor, dass sie störend bei der Ausführung von Tätigkeiten sein kann. Im Gegenteil allerdings finde ich Kopftücher absolut nicht störend und ehrlich gesagt auch nicht hässlich. Ich selbst würde es nicht tragen, aber ich habe alten Freundinnen immer neugierig dabei zugesehen, wie sie sich das Ding morgens aufwickelten. Das sah wirklich schön aus. Wo wir zum nächsten Punkt kommen...


    Ich lese hier teilweise oft etwas von "Zwang", größtenteils wird das aber auch nur auf die Muslime hier in Deutschland eingegrenzt, sehe ich das richtig? Das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren wenn ich sage, dass die Frauen die ich bisher kannte, ihr Kopftuch / ihre Burka freiwillig trugen allerdings sollte man Gegensätzlich auch nicht davon ausgehen, dass dort immer ein Zwang besteht. Eine alte Klassenkameradin bei mir aus der Berufsschule sagte da früher mal zu mir: "Für mich ist das kein Zwang. Für mich ist es ein hübscher Schleier wie auf einer Hochzeit. Oder eine Krone. Es hat etwas gutes, nichts schlechtes." <- Das allerdings war natürlich im Bezug auf ein Kopftuch, keiner Burka.


    Ich gebe meinem Vorposter Wyrule Harrior (und anderen) zumindest in dem Punkt recht, dass es irgendwie nicht in unsere "westlichen Vorstellungen" passt. Aber nur weil etwas passt, muss es dann verboten sein? Dein Kommentar im Vergleich zwischen muslimischen Ländern und Deutschland, dass man dort gesteinigt wird, wenn man freizügig rumläuft, sehe ich leider als Dorn im Auge. Klar, deinen Beweggrund kann ich durchaus nachvollziehen, aber mal ganz ehrlich, warum sollten wir uns dann quer stellen, weil wir in deren Ländern anders behandelt werden? Im Endeffekt werden Regelungen aufgestellt um ein möglichst harmonisches Miteinander zu erreichen, überall auf der Welt - zumindest oberflächlich. Wenn allerdings niemand damit anfängt, alle gegenseitig mit dem Finger auf sich zeigen, wo soll dann die Besserung beginnen? Das hat für mich etwas, ohne es gegenüber dir persönlich böse zu meinen, von kindlichem Trotz. Der hat mich gemein behandelt, deswegen entschuldige ich mich nicht, soll er doch. So in der Richtung.


    Ich will damit nicht sagen dass man die Muslime doch bitte machen lassen sollen was sie wollen, sondern dass man Gerechtigkeit schaffen sollte. Wir leben in neuen Zeiten, die Flüchtlingskriese steht vor der Tür, und auch wenn das nicht unbedingt etwas mit dem Verschleierungsthema hier zu tun hat kommt das im Endeffekt auf selbiges hinaus: Alle müssen sich anpassen. Alle müssen mit der Lage zurecht kommen. Man darf nur nicht den Fehler machen, gegenseitig mit dem Finger auf einen zu Zeigen damit man bloß keinerlei Veränderungen in seinem Weltbild und seiner gewohnten Heimat vornehmen muss. Fernab von Arbeit oder Schule, ob Zwang oder frewillig: Wenn die gute Frau eine Burka trägt, dann lasst es sie tun.


    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Eine Burka gehört nicht in die westliche Kultur, und wenn ich trotzdem darauf bestehe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich täglich beleidigt und bespuckt werde.


    :kA: Und warum sollte sich die arme Frau dann nicht wundern? Wenn sie abseits einer Kultur lebt, nur weil sie sich auf offener Straße verhüllt, gibt es dann eine spezielle Erlaubnis diese zu bespucken? Was gibt dir das Recht, das zu tun? Damit man seine "westlichen Werte" verteidigt oder was hat diese Aussage auf sich? Ich verstehe die Art von Denken einfach nicht. Wie soll das denn weitergezogen werden? "Und wenn du dein Schweinefleisch isst und dein Bier trinkst, haben die Muslime das Recht dich auf offener Straße zu demütigen" ? Nein, natürlich nicht. Das meine ich mit dem Finger zeigen. Dieses Denken ist einfach keine Lösung. Egal wie man es dreht und wendet, für irgendeinen bedeutet es schluss endlich Leid. Nur weil jemand seinen Glauben auslebt, oder vielleicht gar von Zuhause aus gezwungen wird eine Burka zu tragen, hat diese Frau zu erwarten bespuckt zu werden? Merkt man an dieser Aussage nicht, wie erfolgreich die Medien damit sind, für uns ein Feindbild zu schaffen; und das allgemein gehörig etwas aus den Bahnen gerät?


    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Man kann in einem christlichen Land nicht erwarten, dass man sämtliche muslimischen "Freiheiten" (lol) genießt. Man kann nicht erwarten, dass einen ein christliches Volk in irgend einer Weise akzeptiert, wenn man komplett verschleiert herumläuft.


    Akzeptanz und Menschlichkeit sind meiner Meinung nach nicht unbedingt verschieden. Ich glaube nicht mal, dass diese "Burka-Trägerinnen" viel darüber nachdenken, wie gut sie bei den gebürtigen Deutschen damit ankommen. Sie wollen einfach das tun woran sie glauben oder was sie für richtig empfinden und nicht belästigt werden - so wie wir auch, nicht wahr? Ist das denn so falsch, frage ich mich? :/


    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Das Ganze birgt ja auch Gefahren, denn wenn man die Person, die man vor sich hat, nicht identifizieren kann, dann wird sie anonym. Theoretisch kann man im einen Moment die eine Frau vor sich stehen haben und im nächsten eine andere. Theoretisch könnte sie unter ihrer Burka einen Blumenstrauß tragen oder einen Sprengstoffgürtel. Jaja, nicht alle Muslime sind Terroristen, schon klar. Aber die Gefahr ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, so 'ne große rosarote Brille gibt es gar nicht, durch die man das so sehen könnte.


    Gewagte Anmaßung; nicht unbedingt falsch, allerdings wieder sehr tiefgreifend wie ich finde. Ich ziehe das jetzt mal so an den Haaren herbei um dir einen Vergleich zu bieten: Die riesen Cosplaymessen überall auf der Welt, da wird es sicher einige geben, die verschleiert rumlaufen - und weil sie eben nicht muslimischer Abstammung sind, ist die Chance weitaus geringer, dass sie keinen Sprengstoffgürtel um sich tragen? Oder noch ein wenig alltäglicher: Eine Frau mit aufgebauschten Mantel oder einer dicken Winterjacke... Die könnte so etwas nicht? Man muss da sehr vorsichtig sein. Wo soll man da anfangen zu unterscheiden? Ganz einfach: Gar nicht. Warum? Weil nicht, wie du ja so schön sagtest, jeder Muslime ein Amokläufer ist, sowie nicht jeder Priester in der Kirche kleine Kinder missbraucht hat. Nur, weil es sowas wie die ISIS gibt oder anderweitige Selbstmordattentäter, kann man nicht erwarten, dass man deswegen gewisse Regelungen einführt, dass sich diese Leute ihrem kompletten Glauben entziehen. Sie leben zwar in Deutschland, ja, aber müssen sie deswegen komplett deutsch leben? Intregration ist wichtig und finde ich auch als ein muss, aber wo fängt intregration an und wo grenzt es schon beim Zwang, sich anpassen zu müssen?


    Wenn man weniger die BILD und CO. lesen würde und einfach mal ein wenig aufeinander zugehen würde, gäbe es viele Probleme einfach nicht, die wir momentan haben. Alles wird aufgebauscht und schlimmer, als es je hätte werden sollen. Das sieht man ja am besten daran, wie viel Zustimmung die AFD leider bekommen hat. Ist das nicht ein Warnruf für uns alle, uns alternativ zu informieren und aufzuwachen?


    ... Schlussendlich: Auch ich finde, dass man im beruflichen Leben einiges an Grenzen ziehen muss, was das tragen von Burkas angeht. Das ist einfach hinderlich auf vielen Ebenen. Das tragen auf öffentlichen Straßen allerdings sollte jeder Muslimin die das tun möchte, erlaubt bleiben. Wenn sie so leben möchte dann soll sie es bitte tun; und das OHNE Angst haben zu müssen, von den anderen bepöbelt zu werden. Fairness, ein Gleichgewicht, eine gerade Linie. Schwer zu erreichen aber das ist das, was ich da als die einzig gute Lösung ansehe. Aufhören sich gegenseitig irgendwelche Schuldiger anzuhängen und anfangen, gemeinsame Ziele zu finden. Akzeptanz. Ganz egal welcher Religion man angehört, schluss endlich sind wir alle Menschen und wir haben alle nur ein Leben, also sollen es die Leute trotz des krassen Arbeitstums von heut zu tage weitgehend bitte leben, wie sie möchten.


    :)

    Hätte gern für diesen Account: Gosu confirmed.


    Kappa.


    Für Athenais wäre supi: Boxing with Shadows - wenn nicht zu lang.


    Für Cedric Emelius: Killed inside.



    *Luft schnapp* ~ Dankefein!

    Es ist interessant das du das Thema in genau so einer Zeit veröffentlichst wo ich mit sowas imo. tagtäglich konfrontiert werde und deswegen auch mehr ans nachdenken komme. Für die interessante Thematik bedanke ich mich also vorab. :)


    Zitat

    Mich schockiert es bloß, dass manche Menschen im Internet so schnell sich im Ton vergreifen. Und dabei gehts mir nicht mal um die Kritik selber. Es geht mir auch darum wenn man gewisse Fragen stellt oder mal etwas nicht weiß, dass man dabei gleich beleidigt wird. Da ich oftmals gerne meine Meinung vertrete passiert es mir hin und wieder auch wie mich jemand (ungewollt) in eine Diskussion verwickelt.


    [...]


    Wie seht ihr das eigentlich?


    Anfangs hat es mich auch sehr zurückschrecken lassen was der meist aggressiv abwertende Ton gegenüber anderen im Internet betrifft. Auf Plattformen wie Facebook ist dies heut zu tage ja Gang & Gebe, weswegen ich Diskussionen auf derartigen Plattformen eindeutig aus dem Weg gehe und eher meinen Teil denke. Womit wir zu deiner nächsten Frage kämen, die ich gerne damit verbinden möchte.


    Zitat

    Und ab wann sollte man mit Diskussionen aufhören?


    Die Frage ist eher - sollte man mit jemanden überhaupt eine Diskussion beginnen wenn dieser direkt zu beleidigenden "Argumentationen" zurückgreift? Ich zum Beispiel gehe diese nämlich gar nicht ein, wenn Dinge wie in dem Fall wie du ihn bei dir beschreibst, vorkommen. Eine Diskussion muss mit gewissem Respekt und Feingefühl geführt werden. Wichtig dabei ist natürlich nicht ausfallend zu werden was leider selbst mein Stiefvater mit seinen über 40 Jahren immer noch nicht wirklich beherrscht.


    Ebenso finde ich, das man sich nicht auf Diskussionen einlassen sollte wenn man selbst (oder das Gegenüber) strickt mit seiner Meinung festgefahren ist; ich finde, das solche Leute eben keine Kandidaten für derartigen Unterhaltungsstoff sind - weil es meistens ohnehin eskaliert. Ein Grund, weswegen ich meist, um deine Frage noch einmal genau zu beantworten, Diskussionen dann abbreche wenn die Stimmung mir zu hitzig oder gar beleidigend wirkt - oder es eben zu keinem gemeinsamen Nenner kommt (ich habe die Erfahrung gemacht das eben jene Leute aus Verzweiflung dann gerne einmal "lauter" werden).


    Zitat

    Kritisiert ihr selber sehr oft oder haltet ihr euch eher raus bei Diskussionen?


    Das kommt ganz darauf an wie man "Kritik" deuten will. Wenn man seine Kritik nicht im abfälligen Hintergrund verpackt sollte es dort, wie ich finde, keine Probleme geben. Kritisieren tue ich demnach sehr oft, einfach, weil es mir wichtig geworden ist, meinem Gegenüber ehrlich zu sagen wenn mir etwas nicht passt (wenn es charakterliche Dinge sind...). Beispielsweise in einer Beziehung ist dies sehr wichtig um gemeinsam an Problemen arbeiten zu können. Jemand, der sich dann sturr stellt ist meiner Meinung nach niemand mit dem man näheren Kontakt eingehen sollte - außer man verlangt wirklich unmenschliches. Das liegt dann am Anliegen selbst; man sollte das ganze schon mit der Person abgleichen und wenn möglich von vorne herein abwägen. :)


    Um mal ein wenig auf mich zurück zu kommen anstatt immer auf die Allgemeinheit zurück zu kommen: Ich diskutiere absolut nicht gerne - ja, ich hasse es sogar. Desto trotz finde ich sie sehr interessant, wenn dies auf einer niveauvollen Ebene stattfindet. Das beste Beispiel wäre hier wohl wenn ich mit Jeanne über (wie es bereits kürzlich geschah) über meine Konzepte diskutiere. Solche Diskussionen sind nie abwertend und bergen eben das, was es eigentlich auch bringen soll: ein Austausch und das kennen lernen (& respektieren! ganz wichtig!) der anderen Meinung. Sich damit auseinander zu setzen um eventuell sogar auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.


    Dieser gemeinsame Nenner ist aber mir in meinem Umfeld nur bei sehr sehr wenigen möglich. Die meisten (ich nehme da wie gesagt als besten Vergleich meinen Stiefvater...) verharren da nun mal sehr auf ihre Meinung und sind so darauf festgelegt das sie sehr schnell ausfallend werden. Wenn er sagt "Das gibt es nicht." dann bringt es auch nichts darüber zu diskutieren, einfach, weil er bei der Meinung bleibt. Im Endeffekt wird man wohl möglich sogar noch als blöd dargestellt. Zu jung, unwissend - kannst doch eh nichts wissen. So nach dem Motto. Und das ist der Grund warum ich Diskussionen heute verabscheue; vielleicht sind wir uns da sehr ähnlich. Das sind übrigens auch die Art von Diskussionen denen ich strikt aus dem Weg gehe. Verständlicherweise?


    Zitat

    Haben Diskussionen für euch überhaupt einen Sinn? - Oder empfindet ihr vieles mehr als Streit und gegenseitiges Anmachen?


    Ganz wichtig: Der Ton macht die Musik. Auch kommt es ganz auf die Thematik an, worüber man denn diskutiert. Politische Angelegenheiten mal außen vor : Persönliche Dinge wie eine Kritik gegen den Charakterzug des anderen sind oftmals sehr schnell verletzender und schneller hitzig als sie sollten. (Zumindest in meiner Erfahrung?)


    Wie gesagt sehe ich Diskussionen als sehr wichtig für unser Miteinander an da Ehrlichkeit ebenso ein Grundstein für eben diese sein muss. Allerdings, aus eigener Erfahrung, empfinde ich heutzutage eine derartige Unterhaltung eher als Streit an, wie du es so formuliert hast. Einfach weil jemand, der sofort hitzig wird und daraus resultierend vielleicht sogar abwertend, ist folglich keine Diskussion mehr sondern eher eine feindseelige Auseinandersetzung (?).


    Ich gehe Diskussionen somit bei den meisten Personen aus dem Weg, wenn ich die Vorerfahrung habe, das diese eben keine guten Gegenüber für so etwas sind. Bei Leuten allerdings wo ich weiß, dass dort immer noch Niveau herrscht und man auch die Seite des anderen respektiert und auf diese eingeht, ohne dabei beleidigend zu werden, diskutiere ich nach wie vor gerne.

    Wirft mich auf den Scheiterhaufen, sollte es einen derartigen Thread bereits geben!
    Suchfunktion hat mir leider nichts gebracht, somit dachte ich mir, ich versuche es einfach mal.



    Seit einiger Zeit schon spiele ist das online 'Musik&Rythmus - Spiel" Osu!. Zu finden auf dieser Seite: https://osu.ppy.sh/
    Für die Leute hier, die eventuell nicht so stark mit englisch vertraut sind: Es ist ein, wie oben bereits angedeutet musikalisch angelegtes Spiel, aus - ich denke mal - japanischem Raum kommt und dich darin testet, wie schnelle Reflexe du hast und wie viel Rythmusgefühl in dir steckt. Das Prinzip des Spieles ist an sich denkbar einfach, jedoch hat das Spiel mehrere Modes, ganz nach dem was der Spieler denn bevorzugt.


    Am berühmtesten wäre da der normale Osu mode den man sich von der klick weise her ein wenig wie Guitar Hero vorstellen kann: Im Rythmus des gewählten Liedes passend erscheinen random auf dem Bildschirm Kreisel, die es im richtigen Moment mit Maus oder Tabletführung zu drücken gilt. Anfangs sehr langsam beginnend braucht es doch Monate / Jahre Übung, bis man dann auch die wirklich schnellen Maps meistern kann - einfach, weil es derart schnell wird, das es einem Zuschauer ohne jene Erfahrung unmöglich scheint, wie man derartige Dinge meistert. Nicht nur die eigenen Reflexe werden dadurch unglaublich gefördert sondern auch die Schnelligkeit und Präzision der Mausführung an sich.


    Ich selbst habe über 2 Jahre zwischendurch Osu! gespielt, ist es doch ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und wird einfach nie langweilig. Allerdings kommen wir nun zu einem anderen Mode des Spieles, welches weniger berühmt ist, wofür ich aber inzwischen eine derartige Schwäche entwickelt habe, das ich den normalen Osu! Modus fast komplett aufgehört habe: Osu! Mania. Hier ist diesmal das visuelle Prinzip wie Guitar Hero aufgebaut, nicht die 'Klick-Weise' . Man sieht eine Notenbar, hat, wahlweise von 4 bis 9 Keys die man im richtigen Moment drücken muss. Mir persönlich macht diese Spielart mehr Spaß als das normale Osu, trotz der niedrigeren Popularität. Es ähnelt dennoch sehr dem realen Klavierspielen, weswegen ich wahrscheinlich auch einen derartigen Fable dafür habe. x3


    Es gibt da noch andere Spiel-Modi die ich allerdings nicht ausreichend gestestet habe um mir davon ein klares Bild zu machen. Meine Frage allerdings: Kennt es jemand von euch, spielt es vielleicht sogar regelmäßig? Ich weiß von unserem lieben Technik-Senpai Aki z.B das er es mal eine Zeit lang recht Zeitintensiv (?) gespielt hat.


    Für diejenigen die es nicht kennen und dem Spiel eine Chance geben wollen: Nicht verzweifeln, aller Anfang ist schwer. Haut in die Tasten! :xugly:

    Zitat

    Original von Roxanné
    Ich habe schon öfters bei meinem Bruder zugeschaut, wie er LoL gezockt hat. Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, weil es mir persönlich zu eintönig ist.


    Eintönig? Bei allem Respekt... :xugly: Das ist genau das was League of Legends auszeichnet und so viele Spieler über lange Zeit so heftig in den Bann zieht. Es ist eben nicht eintönig. Über hundert verschiedene spielbare Charaktere und jede Entscheidung ingame kann das Spiel drehen und wenden; immer andere Champions mit denen du zusammen arbeiten musst und so weiter. Ein Spiel gleicht nie dem anderen. Das ist es zumindest, was League of Legends für mich so besonders macht. Du kannst nicht sagen das du eine Art Routine in deinen Spielstil bringen kannst weil es halt durch die verschiedenen Charaktere und Spielarten immer anders läuft. Aber das kannst du natürlich nicht wissen da du es selbst noch nie gespielt hast. Nicht böse gemeint, Maus, aber da muss ich dir widersprechen da es absolut nicht zutrifft. =)


    Zitat

    Außerdem bin ich kein Fan von der Vogelperspektive.


    Versteh ich, war ich anfangs auch nicht. Inzwischen mag ich sie irgendwie, denn, ich kann mir League of Legends sicherlich nicht in ego-shooter Perspektive vorstellen. Wie soll man denn da Überblick über alle lanes halten? :xugly:



    Und ich sage zu dir genau das selbe wie Sönke: Gute Einstellung, spiel es am besten nicht. xD Wenn dir dein Leben lieb ist.

    Dein Vater sagte wenn der PC zu dreckig ist meldet der sich schon? Ich arbeite seit langem mit solchen Dingen und kann dir nur sagen: Ja, der Computer meldet sich. Entweder, weil er einfach aus geht oder weil Hardware sofort kaputt geht durch die Überhitzung und damit zusammenhängende Überlastung.


    Das dein PC derart 'brummt' schließt einzig und allein auf diese Überlastung. Da du aber keine anderen Probleme und Auffälligkeiten zu haben scheinst: Mach den mal gründlich sauber. Grafikkartenlüfter und CPU Lüfter wäre ratsam. Wenn du an die kleinen Ritzen nicht drankommst kann ich dir empfehlen einen feinen Pinsel zu nehmen und sie damit vorsichtig zu säubern. Problem wird dann gelöst sein und nicht mehr vorkommen, kann ich dir eigentlich versprechen.


    Übrigens: Bei täglicher Benutzung wird dazu geraten seinen PC wöchentlich zu säubern; bei gelegentlichem Benutzen zumindest ein mal im Monat. So vermeidest du die Überhitzung.


    Glaub mir, ich weiß nicht woher das dein Vater hat aber es ist absoluter Stuss. Ich habe schon oft Leute / Kunden gehabt, dessen PC daran kaputt gegangen war, weil sie ihn nie sauber machten. Dazu gehörte auch eine super teure MSI Grafikkarte die einfach so vom Staub zerfressen war das sie irgendwann den Geist aufgab.


    Ergo: eben NICHT warten bis der PC sich meldet denn dann können meist schon dauerhafte Schäden entstanden sein. Und mal ehrlich: Ihn gründlich zu säubern dauert als Routinearbeit vielleicht 5 Minuten. Kein Knochenjob, oder? ;-) Viel Spaß noch.

    SönkesAdventure:



    Zitat

    Da er das so hoch spielt und in Deutschland schon oft einer der besten war und ist musste ich mir das schon öfter mal ansehen und naja mir ist das etwas zu bunt.


    Ach echt, wie heißt der Kerl denn ingame? Vielleicht kenne ich ihn ja durch rankeds. Wenn er schon lange dabei ist besteht die Möglichkeit das wir uns gegenseitig einmal auf die Mütze hauen mussten da nicht sehr viele dort oben ranken. :xugly:


    Zitat

    Ich bin an sich ganz froh dass ich das Spiel irgendwie nicht mag ... ich wäre sonst gnadenlos verloren und würde es viel zu sehr und zu lange zocken.


    Sehr gute Entscheidung, denn, wenn man sich einmal wirklich mit dem Spiel einlässt wird man geradezu aufgesaugt. Bleib auch bei dieser Meinung, ist nur zu gesund. Auch der Grund warum ich es erst mal nicht mehr spiele. xD


    Zitat

    Teilweise finde ich, genau wie in WoW auch, die Community mittlerweile ziemlich schwach, deswegen nenne ich es ab und zu auch "Leauge of Faggots"


    Man könnte ja sagen "Arschlöcher findest du in jedem online game" aber ich muss dir da wirklich zustimmen. Ich kenne kaum eine schrecklichere Community. Das peinliche daran ist, das mitunter die deutschen Spieler es sind (je jünger desto schlimmer) die so aggressiv gegen ihre Mit&Gegenspieler angehen.... Mal ganz abgesehen von den Franzosen. :rolleyes:


    Zitat

    Dota 2 :uglywink:


    :explode: