Beiträge von Ilithyia

Zitat

Original von Evelyn Jade
    @ Ezza: Ja das geht, probier es aus. Such dir Übungen raus und mache sie (!) jeden Tag. Nach 3 Monaten wirst du feststellen, dass du wesentlich mehr aus deinem Körper rausholen kannst.

Danke Jade, ich glaube ich werde mich in Kürze mal darüber Informieren :)

Zitat

Original von Areßeus
    Solange man sich wohlfühlt, würde ich niemanden eine Ernährungsumstellung aufdrängen. Aber ich kann sagen, für manche ist es dann doch ein ganz neues Lebensgefühl, eine neue Lebensfreude, wenn sie in Richtung Optimalgewicht gehen, bestenfalls mit einem guten Sportprogramm, welches Koordination, Kraft und Audauer fördert.

Genau das finde ich eben nicht so. Es sollte jedem selber entschieden bleiben, auf welche Art man abspeckt. Für jede Person ist eine andere am besten. Solche Sportaktivitäten wären wirklich nichts für mich. Ich als Faultier könnte damit gar nichts anfangen, und würde da lieber auf meine Lieblingsgerichte verzichten die ja leider aus alle Arten von Nudeln und Hänchen besteht..

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts derartiges gefunden - allerdings ist es ein Thema, worüber es sich gut diskutieren lässt, interessant ist, und es die verschiedensten Meinungen zu gibt.

Wie steht ihr persönlich zu diesem Thema - jetzt einmal auch bezogen auf Deutschland.
    Sollte es sowas nicht lieber auch hier geben? Oder sollte es gänzlich abgeschafft werden? Ich will eure Meinung hören, und werde dann die meine auch preisgeben und geringfügig anpassen :)

Zitat

Original von Amoros264
    Huh? Das zielen in SS fand ich um Längen besser als in TP D:
    In TP musste man ja immer exakt vor der Sensorleiste hocken, in SS geht das viel leichter weil man die Sensorleiste nich mehr braucht. Naja, nur meine Meinung ;D

Darum geht es mir speziell ja. Das man überhaupt die Sensorleiste benutzen muss, ist ja das schlimme. Ich will Knöpfe drücken, nicht zielen wie ein Irrer. ;-)

Zitat

[i]Original von RHOOD[/
    Ach und noch etwas: Das Spiel frisst Batterien.....

Liegt wohl daran, dass das Spiel höchsten Einsatz an Bewegung fordert und die Fernbedienung nie zur Ruhe kommt.

Zitat

Ich finde das Zielen mit Bogen/Schleuder/Cursor ist bei Zelda: Skyward Sword allgemein ein einziger Krampf. Das war bei Zelda: Twilight Princess bei weitem besser gelöst.

Gut, ich bin wohl wirklich nicht alleine mit dieser Meinung.. Da hast du vollkommen Recht, Gizmo. Ich mochte es, dass man zwar mit der Wii Fernbedienung steuern konnte, aber man auch einfach, wie in den alten Zeldas, die Monster anzielen und mit B abschießen konnte.. Das war um einiges angenehmer

Zitat

Original von Phenices
    Und jetzt der Absatz, der wieder alle Vorfreude zum Zusammenbruch bringen wird. So viel Lust ich auch hätte, mich an so ein Projekt zu setzen, bin ich gerade dabei mein Abitur zu machen und finde gar keine Zeit mehr für all die Dinge, für die ich Zeit aufbringen möchte. In naher Zukunft wird es sowas also (leider) nicht geben. Tut mir Leid.

Dann ist es auch egal, was es für Möglichkeiten geben wird.
    Ich bin trotzdem hellauf begeistert davon, dass hier jede gebotene Kritik so nah genommen wird, und bedanke mich dafür, dass hier wirklich so schnell reagiert wird.
    Abitur ist natürlich um ein einiges wichtiger. :)

Zitat

Original von Evelyn Jade
    @ Ezza: Mit 1,58 bist du genauso groß wie ich und ich wiege derzeit 51,5 Kilo. Ich würde gerne 50 wiegen. Alles darunter halte ich für zuviel des guten, bereits jetzt sind Teilbereiche meines Körpers einfach nur abgemagert, während andere Bereiche immer noch Problemzonen aufweisen. Wenn du also in bestimmen Bereichen "schlanker" sein möchtest, dann solltest du Gymnastik machen. Es gibt viele Übungen für verschiedene Zonen. Und auch ich bin absolut ungelenkig und zu faul für Sport, bei mir haben die täglichen Gymnastikübungen geholfen, wesentlich beweglicher zu werden. Du wirst sehen, was du plötzlich kannst, solange du regelmäßig deine Übungen machst. Meine Übungen dauerten zu Beginn nur 10 Minuten, über die Zeit habe ich sie dann gesteigert.

Wirklich, und dadurch wird man wirklich ein bisschen fitter?
    Ich möchte eine schmalere Hüfte haben, das würde mir schon reichen.
    Ich glaube ich werde mich mal mit diesen Gymnastikübungen befassen, mal schauen :)

Also, ich selber habe noch nie ein "Abnehmprogramm" gestartet, habe es aber bald vor.
    Ich selbst bin für das Abnehmen, solange es nicht krankhaft gemacht wird. Da ich finde, dass sich jeder in seinem Körper wohlfühlen muss. Und wenn dafür abnehmen nötig ist.. Nun, dann muss man das wohl akzeptieren.

Abnehmen ist für mich eine Kraft Sache. Man muss wirklich dran bleiben, und darf keinesfalls schwächeln.

Ich zum Beispiel treibe nie Sport, weil ich es einfach nicht mag und ehrlicherweise einfach nur zu faul bin. Allerdings esse ich am Tag sehr wenig, und zugegeben, rauche ich auch viel - was meine Essgewohnheiten sowieso sehr verringert hat.

Momentan bin ich glaube ich 1,58Meter groß und wiege 49 KG. Hört sich meiner Meinung nach eigentlich gut an, aber so sieht es keinesfalls aus. Meine Oberschenkel und meine Hüfte sind einfach viel zu dick, meiner Meinung nach. Die meisten die das hören, sagen, ich hätte ein Problem, das würde doch gar nicht stimmen - aber da kommen wir wieder auf die Wohlfühlsache zurück.

Ich bin wirklich gespannt, was hier einige nun schreiben werden. Vielleicht ist dort auch ein bisschen Motivation in euren Beiträgen, dass ich es selbst mal angehen könnte. Bestimmte Taktiken oder ähnliches.

Allerdings finde ich nicht, dass es nötig ist, dass man Stress bedingt abnimmt.. Aber da konntest du sicherlich nicht für! Hoffentlich fühlst du dich bald wohl in deinem Körper, Jade! :)

Zitat

Original von Kodiak379
    Also ''ausgerastet'' bin ich bei einen Zeldaspiel noch nie,aber wenn ich 5,6 mal immer das selbe versuchen muss,denk ich schonmal nach,aufzuhören,aber Zelda fesselt mich einfach,egal,wie schwer es ist.

Erstaunlich wie unterschiedlich wir Menschen doch sind.
    Ich zum Beispiel finde auch, das Zelda fesselt, und gerade das steigert mein Eifer, der Schwierigkeit des Spieles auch gerecht zu werden. Und wenn ich gerade in solchen Momenten scheitere, bringt mich das einfach zur Weißglut.
    Ich weiß nicht wieso ich gerade bei solchen spielen aggressiv reagiere. Zum Beispiel bei Mario Kart habe ich sowas nicht, nur bei Zelda... hmm..

Gut, das stimmt schon, dass man dann weniger Überblick hätte.
    Aber ich glaube, so wie ich das Forum einschätze, gibt es hier kaum Leute die wirklich derart aus der Reihe tanzen. Bis jetzt habe ich nie derartiges bemerkt.
    Und wenn es so etwas geben würde, würde dieser jemand sicherlich herausstechen. Diesen könnte man dann screenen und an die zuständigen Leute per PN schicken - danach wird natürlich gehandelt.

Ich hingegen finde, dass das Forum danach einfach belebter wirken würde, alles schneller überliefert werden würde.. :)

Ich kenne solche Leute - mein Freund selbst ist so einer, dem ich zuschauen durfte, wie er alles in SS einfach genervt wegdrückte, und ein gelangweiltes "Mensch, ich will spielen" murmelte.

Ob es dumm ist, ist Ansichtssache. Ich finde, jeder hat einen anderen Spielstil... Es ist zwar wirklich sehr schade, dass man eine so liebevoll ausgearbeitete Story einfach ignorieren möchte, aber wenn es ihm Spaß macht.. Soll er es so machen :)

Wurde sicherlich schon einmal vorgeschlagen, aber ich traue mich dann mal *g*

Habe schon oft überlegt ob ich dies mal fragen soll.

Wäre es nicht möglich, wie bei manch anderen Foren, ganz unten auf der Hauptseite des Forums, eine kleine Chatbox zu machen? Wo sich Leute noch mal in Echtzeit unterhalten können? Per PN geht das ja nur mit einer Person.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich finde dies wäre allgemein einfach nochmal einen Tick besser da man nebenbei nochmal mit den allen Angehörigen chatten könnte. :)

Früher, als kleines Kind habe ich immer 'Heruleh' zu Hyrule gesagt, und meine unwissenden Freundinnen damit auch noch angesteckt :xugly:

Inzwischen sage ich immer :

Hyrule = Heiruhl

Ganon = Gahnon

Ganondorf = Gahnondorf

Zelda= spreche ich unterschiedlich aus. Mit Zelda meine ich das Spiel, mit Selda die Prinzessin :xugly:

Navi = Nawi

Gorone = Gorone

Zora = Zora

Zitat

Naja es war auch nicht 100 prozentig ernst gemeint. Aber ich finde diese Einstellung dennoch dumm. Wer nicht auf die Leute hört, denen man sein Zeug andrehen will, der muss sich nicht wundern wenn er auf die Schnauze fällt. Ich habe nichts gegen Neues und Innovation. Aber Innovation und Bewährtes schließt sich in meinen Augen nicht aus. Deswegen ist diese offnbare Einstellung von Miyamoto die da lautet "Ihr wisst nicht was gut für euch ist." ziemlich bescheuert. Ob das nun nur die Steuerung oder mehr betrifft weiß ich nicht. Aber dass die Steuerung auf soetwas hinaus laufen würde, hatte ich schon in Zelda: Twilight Princess erwartet. Ich will damit wirklich keinen "Streit" anzetteln, das wäre auch absolut nicht sinnvoll. Doch was eine gute Spieleserie von einem guten Spiel unterscheidet ist doch, dass man seinen zugrundeliegenden Elementen treu bleibt.

Und genau dir muss ich in jedem Punkt in dem Falle Recht geben.
    Ich spreche da speziell die Veränderungen an.
    Mich stört es nicht wirklich, allerdings glaube ich dass ab einem bestimmten Zeitpunkt zu befürchten ist, dass Zelda einfach nicht mehr Zelda ist. - Zu viele Veränderungen.
    Ich würde Miyamoto niemals als Dummkopf bezeichnen, keines Wegs - aber die momentanen Vorhaben seinerseits sind wirklich nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht tun die Veränderungen gut, aber Nintendo sollte aufpassen, dass nicht zuviel fremd wird..

Zitat

Original von Cain Soles
    wenn ich richtige Frustmomente erlebe (kommt heute nicht mehr so oft vor), dann kreische ich hinter geschlossenen Lippen und haue mit der Faust in mein Kissen xDD
    Besonders bei Mario Kart oder bei Spielen, wo man viel Springen muss hab ich sowas xD

Also sollte man nicht in deiner nähe sein, wenn du Mario, Kirby oder Crash Bandicoot spielst..
    Und sorry, aber ich stelle mir das wirklich lustig vor . :xugly:

Glaube ich dir.. Ach gottchen, auch noch in 3D.. Das war sicherlich teuer.
    Dumme Geldrauswerferei.
    Mit 3D habe ich eh nicht sonderlich gute Erfahrung, aber das ist ein anderes Thema.

Kann man nur sagen, einer der besten Serien die ich kenne - einer der schlechtesten Filme die ich kenne.

Zitat

Original von Akadendoel
    Da hast du natürlich Recht, das is aber auch meistens so. Aber manche Regisseure schaffen es dann auch noch das richtig zu verpacken und richtig darzustellen. Nur der/die hat diesmal wohl völlig verkackt!

Ja das stimmt.
    Vielleicht lag es einfach daran, dass es zuvor ein Anime war... und keine Soap. Alles nur spekulation..
    Na ja, ist ja egal was - wie du ja bereits sagtest: Beschämendes Werk.
    Durch und durch.

Als ich Monate zuvor den Trailer sah, wie der vermeintliche Aang auf dem Berg meditierte, und man dann die hübsche Umgebung zeigte, war ich wirklich sehr erfreut. Man sah zwar nicht viel, aber meine Begeisterung war wie immer groß.. Zum Glück habe ich mich aber zu dem Kinobesuch umstimmen lassen - das wäre pure Geldverschwendung gewesen.

Zitat

Original von Akadendoel
    Nich nur die Charaktere passen nicht, sondern auch die Abläufe. Was mich am meisten gestört hat, war das sie Aang überhaupt nicht getroffen haben. -.- Und Zuko war ja auch voll der Reinfall. Seine Narbe war kaum zu erkennen und auch das Feuerbändigen haben die Regisseure total falsch verstanden oO

Zu den Abläufen kann ich dir teils auch zustimmen. Allerdings kann man eine so lange Serie nicht zu 100% umsetzen.. Über hundert Stunden Serie kann man nicht in zwei Stunden Film quetschen - das ist ja vollkommen klar.
    Und allein deswegen gefallen mir die meisten Filme nicht, die vorher mal ein Buch waren/eine Serie waren.

Zuko war durch und durch einfach beschäment. Da kann man nichts mehr schön reden, es war einfach nur noch schlimm.
    In der Serie war er noch der Hübschling im Teenageralter.
    Im Film war er der alte schrumplige Japse.

Ob die Regisseure es falsch verstanden haben, ist ebenfalls nur spekulation.l Ich denke, realistisch gesehen, hat der Regisseur einfach nur gedacht, das es anders auch besser sein könnte... Und das war wohl vollkommen ein Reinfall.

Schade, schade.

Zitat

Original von Akadendoel
    Und den Film dazu (den ich mir leider angeguckt habe -.-) haben die Regisseure total verkackt, was mich bis heute noch aufregt -.-

Ach ja, der Film. Den hatte ich total vergessen. Liegt wohl daran, dass er, wie du bereits erwähntest, einfach einer der wohl schlechtesten umgesetzten Konzepten aller Zeiten gehört.
    Kein Charakter passt zum anderen, und für mich war persönlich zuvor Zuko mein absoluter Favorit, den man in dem Film wohl kaum für voll nehmen konnte..