Sehr schön das Nintendo auf die wünsche der Fans gehört haben, mir wäre eine WiiU version auch lieber gewesen aber das Remake sieht auch sehr schön aus.
Vermutlich oder gar mit sicherheit werde ich mir die Special Edition kaufen! :yippie:
Beiträge von Biohazard
-
-
12€ sind vollkommen okay für zwei Pakete, ich werde es mir auf jeden fall kaufen und freue mich mit Link auf einem Bike zu düsen. :yippie:
Ich warte seid der N64 Zeit darauf. -
Immerhin wackel die Brüste von Zelda! :P
-
Anscheinend mischen die alles zusammen um zu sehen wie die alten Sachen mit verbesserter Technik wirken.
Da sieht man das Skyword in HD etwas besser aussehen würde.
Ich glaub das Hyrule Warriors langweilig wird, so wie Destiny warriors es auch immer gewesen ist. Da hilft der Zelda still nicht...
Ich bleibe skeptisch und warte dennoch ab. -
Abwarten und Tee trinken... wäre doch toll wenn zwei Spiele erscheinen würden. Ich wusste gar nicht das es MM schon als Virtual Console-Version auf der Wii (U) gibt. Gleich mal ansehen und kaufen... :3
-
Ich würde es mir kaufen, auch wenn ich etwas skeptisch bin was das Spiel angeht. ^^
-
Als Spielbarer Charakter wäre er mir lieber gewesen...
-
Ich hol es mir jetzt auch ab, aber leider werd ich nur wenig spielen können... doofe Arbeit. :(
Aber zum glück Freitag und Samstag frei! Da wird kein Auge zugemacht! xD -
Ärgert mich das es wieder nur in Deutschland ist... Hier in Österreich soll man echt für den Club 5€ bezahlen. *lacht* :rofl:
Ich werde einen Freund bitten es mir zu versenden. :)
-
Gut,... Copy... Hab das hier auch nun gelesen... also;
Toller Bericht! ::]:
Mir liefen alte Erinnerungen hoch und sehe es jetzt schon.... Handy aus, Sozial Life Offline, 24 Packung Redbull sowie Knabberzeug und mit Kopfhörern es spielen - Good Bye Real Life! Zunge raus
Wie in guten alten Zeiten... wenn bloß nicht die Arbeit wäre, zu der man gehen muss.! rofl -
Zitat
Original von TourianTourist
Bericht? Das hier ist kein Bericht, sondern nur ein allgemeiner Eindruck ohne irgendwas zum Spiel zu verraten. Wenn ihr auch bisschen was zum Spielerischen, zur Spielwelt, den Items oder den Dungeons erfahren wollt, dann schaut in den Erfahrungsbericht nebenan.Bitte dort dazu posten, falls ihr ihn gelesen habt... ^^
Ist für mich das gleiche! xD
-
Toller Bericht!
Mir liefen alte Erinnerungen hoch und sehe es jetzt schon.... Handy aus, Sozial Life Offline, 24 Packung Redbull sowie Knabberzeug und mit Kopfhörern es spielen - Good Bye Real Life! :P
Wie in guten alten Zeiten... wenn bloß nicht die Arbeit wäre, zu der man gehen muss.! :rofl: -
Ich glaubt mir ich bin keine Grafikhure, wenn ich das jetzt so sage,...
aber hoffentlich wird es so aussehen wie in der Technik Demo.
Das wäre echt ein Traum. <3 -
Hoffentlich auch in Europa! Das wäre echt unfair von Nintendo!
Ich finde die Schatztruhe toll! -
Also ich wäre dafür das es wie in Master Quest, alles Spiegelverkehrt ist und das die Maiamais anders verteilt sind wie die Skullturas und es einfach schwerer ist weil die Gegner/Bosse mehr schaden machen.
-
Ich finde, diese Maiamais sehen fast so aus wie die Muscheln aus link's awakening. Nur mit Gesicht bzw. Form. oder wie man dazu sagt. gg
-
Ich find es toll, freue mich echt auf den Titel!
Mehr als auf die One oder PS4! :rofl: -
Dann zwischen 250€ - 300€, das war die erste Generation! gg
Hoffentlich komm bald eine Demo oder so. :nick:
-
Das Ding ist ja das ich für den ersten 3DS schon (glaub) ca. 350€ gezahlt habe. Aber ich muss sagen das der XL besser in der Hand liegt und OoT in XL echt schön ausschaut!
[SIZE=7](Master Quest 100% noch machen muss)[/SIZE]
Nja was solls, so wie Ich Mich Auch kenne, werde ich mit den auch noch kaufen! :rofl: -
So eine verdammte Sch%&$§...!!! :argh:
Ich habe mir Gestern einen XL gekauft.... ;(
Aber als Download will ich ich das Spiel doch nicht haben. :skeptisch: