Beiträge von Dargast

    Zitat

    Original von Eternus


    Außerdem muss man sich nur mal erinnern, was für einen Shitstorm es gab, als Christopher Nolan einen gewissen Heath Ledger, der für seine Rolle als nuschelnder "schwuler" Cowboy in "Brokeback Mountain" bisher am meisten aufgefallen ist, als Joker besetzte. Und am Ende kam einer der größten Bösewichte aller Zeiten und eine der großartigsten Schauspielleistungen des 21. Jahrhunderts heraus.


    Genau das Gleiche wollte ich auch posten. Ich hätte mich allein wegen dem Ende gefreut, wenn sie Joseph für die Rolle des neuen Batman gecastet hätten. Andererseits sollte man mal abwarten, wie Ben Affleck sich in seiner Rolle als Dunkler Ritter macht, bevor man ihn einem shitstorm aussetzt.
    Vielleicht kommt ja was gutes bei raus? :)

    Zitat

    Original von Adi1004


    War da im Trailer echt Arwen?! Womöglich hab ich die übersehen, aber ich hab da nur die rothaarige Elbin neben Legolas gesehen und das ist definitiv nicht Arwen. Arwen hatte schwarze Haare :xugly:


    Hab mir den trailer nochmal angeguckt. Frag mich jetzt auch, wo ich da Arwen gesehen habe :D

    Platz eins eindeutig an ocarina of time! Das war das beste, back in the days :)


    Bitte nicht nur schreiben, was du am Besten findest, sondern auch WARUM... -TT


    E: Okay. Es war der gesamte Ablauf des Kampfes, Ganondorf's Niederlage, die darauffolgende Flucht mit Zelda ( was für mich das erste Mal in einem Spiel war, dass ich einem Timer ausgeliefert war ), seine Verwandlung in Ganon und wie man im Kampf gegen ihn auf das Masterschwert verzichten musste... Dazu der soundtrack und eh die gesamte Atmosphäre! Daher für mich eindeutig der beste Endkampf.

    Hm, schwere Frage :D... Nicht alles lässt sich einem einzigen Genre zuordnen. Wenn wir nach deinen Genres gehen, dann würde mir High fantasy zusagen, da ich auch ein Fan von Welten bin, die etwas unerklärliches an sich haben.

    Ich hab den ersten Teil gemocht für das, was es ist : eine hommage an das buch. Mir hat es nicht gefallen, was für eine Rolle Radagast im Film gespielt hat, da er ja im Buch so garnicht vorkam. Aber der Ansatz war interessant und deswegen will ich da jetzt nicht weitermeckern. Ich hoffe, dass die Zwergenstory nicht in den Hintergrund rutscht, nachdem ich Arwen und Legolas da im Trailer jagen gesehen habe. Soweit ich mich an das Buch erinnern kann, war Arwen doch gar nicht in Düsterwald zu der Zeit?!
    Ich hoffe aber, dass sie Beorn gut in Szene setzen !:)