Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte, aber mittlerweile denke ich, dass der 2DS eine gute Alternative für Leute bietet, denen ein 3DS zu teuer ist. Mit etwa 120€ erhält man somit eine gute Konsole, die fast alle Funktionen des 3DS hat. Ich kenne einige Leute, die sich nur für Pokémon oder Zelda AlbW einen 3DS holen wollten die haben damit bestimmt Spaß.
Jedoch frage ich mich ehrlich was sich Nintendo dabei gedacht hat das Ding so absurd hässlich zu gestalten. Sie hätten einfach bei dem Aufklapp-Mechanismus bleiben sollen, denn so sieht das Ding aus wie ein misslungener Gameboy mit 2 Bildschirmen. Auch die Knöpfe sind meiner Meinung nach komplett deplaziert. Sie sind viel zu weit oben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Ding sonderlich gut in der Hand anfühlt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
So wie ich Nintendo kenne bringen sie bestimmt irgendwann einen 2DS Pro oder XL oder sonstwas raus, der dann wieder dem Design der alten DS entspricht. :rolleyes:
Ich jedenfalls werde mir keinen 2DS zulegen, aber bestimmt wird es einige geben, die sich das Teil kaufen...
ZitatOriginal von Ingus
Wisst ihr, was ich mich hier gerade frage? Wie soll man auf dem Ding Phantom Hourglas durchspielen? man muss doch an einer bestimmten Stelle de DS zuklappen, damit man das Zeichen auf seine Karte überträgt, wenn man das nun nich zuklappen kann, dann kommt man da doch nich weiter, oder übersehe ich da gerade was? ich bin gerade verwirrt.
Dafür ist wahrscheinlich der "Sleep"-Schieberegler unten rechts gedacht, der bestimmt die gleiche Funktion hat wie das zuklappen. :)