Beiträge von Lux_

    Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte, aber mittlerweile denke ich, dass der 2DS eine gute Alternative für Leute bietet, denen ein 3DS zu teuer ist. Mit etwa 120€ erhält man somit eine gute Konsole, die fast alle Funktionen des 3DS hat. Ich kenne einige Leute, die sich nur für Pokémon oder Zelda AlbW einen 3DS holen wollten die haben damit bestimmt Spaß.
    Jedoch frage ich mich ehrlich was sich Nintendo dabei gedacht hat das Ding so absurd hässlich zu gestalten. Sie hätten einfach bei dem Aufklapp-Mechanismus bleiben sollen, denn so sieht das Ding aus wie ein misslungener Gameboy mit 2 Bildschirmen. Auch die Knöpfe sind meiner Meinung nach komplett deplaziert. Sie sind viel zu weit oben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Ding sonderlich gut in der Hand anfühlt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
    So wie ich Nintendo kenne bringen sie bestimmt irgendwann einen 2DS Pro oder XL oder sonstwas raus, der dann wieder dem Design der alten DS entspricht. :rolleyes:


    Ich jedenfalls werde mir keinen 2DS zulegen, aber bestimmt wird es einige geben, die sich das Teil kaufen...


    Zitat

    Original von Ingus
    Wisst ihr, was ich mich hier gerade frage? Wie soll man auf dem Ding Phantom Hourglas durchspielen? man muss doch an einer bestimmten Stelle de DS zuklappen, damit man das Zeichen auf seine Karte überträgt, wenn man das nun nich zuklappen kann, dann kommt man da doch nich weiter, oder übersehe ich da gerade was? ich bin gerade verwirrt.


    Dafür ist wahrscheinlich der "Sleep"-Schieberegler unten rechts gedacht, der bestimmt die gleiche Funktion hat wie das zuklappen. :)

    Mein erstes Zelda Spiel war Ocarina of Time. Ich habe es jedoch nur teilweise gespielt, da das Spiel meinem großen Bruder gehörte und ich meist nur zugucken durfte. Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet, es war nämlich außerdem zusammen mit Super Mario 64 mit das erste Videospiel, was ich überhaupt gespielt habe.
    Das allererste Zelda Spiel, was dann wirklich mir gehörte war Links Awakening für den Gameboy. Es hat mir zu Anfang zwar Spaß gemacht, jedoch hörte ich schnell auf es zu spielen, weil ich es doch etwas langweilig fand und es etwas ganz anderes als OoT war.

    Obwohl ich nicht der größte Fan vom Spiel bin, würde ich sagen, dass mir die Zelda aus Skyward Sword am besten gefällt.
    Sie ist hübsch, nett und vorallem hat sie, wie hier einige schon sagten Persönlichkeit, im Gegensatz zu Zeldas in anderen Teilen. Das liegt wohl vorallem daran, dass Link diese Zelda schon seit der Kindheit kennt und nicht erst im Laufe des Spiels kennenlernt.
    Diese Beziehung zu Link finde ich besonders wichtig, da sie sich in fast allen anderen Teilen ja noch sehr fremd sind und sie deswegen auch ein bisschen abweisender rüberkommt. Ein gutes Beispiel dafür ist mMn Twilight Princess. Zwar finde ich Zelda auch in TP sehr gelungen, da sie dort anders als in anderen Teilen, nämlich sehr Mutig und Erwachsen, ist, jedoch merkt man, dass der Umgang mit Link auch ein ganz anderer ist.

    Ein nettes kleines Häuschen am Hylia-See wäre durchaus reizvoll.
    Ziemlich abgelegen, sodass man kaum gestört wird, nur ein paar Zoras, die ab und zu vorbeischwimmen. Mit der Hylia-Brücke direkt über sich.......


    ....Wenn ich alt wäre vielleicht..
    Leider kann ich so ein ruhiges Leben ganz und garnicht ab, weswegen ich wahrscheinlich lieber In Hyrule-City leben würde. :lol:

    Mein Lieblingsendgegner war ganz klar Argorok. Ich finde ihn designtechnisch sehr gut gelungen und auch die Art gegen ihn zu kämpfen war mal was ganz anderes.
    Der Dungeon hat mir leider garnicht zugesagt und ist sogar mein Hass-Dungeon aus TP.


    Ganz knapp hinter Argorok liegt dann wohl noch Armogohma, die Spinne die sich einfach in jeden Zelda Teil reinschleichen muss. (Wenn auch in abgeänderter Form.) Jedoch war die Art gegen sie zu kämpfen wie auch bei Argorok wieder etwas ganz neues und auch vom Design hat sie mir gut gefallen. =)