Ein Zeldafilm? Hab schon davon gehört. Kanns mir aber nicht vorstellen. Ich denke, er zerstört das Bild. Link redet nie, und plötzlich ist da eine Stimme? Nicht nur eine, mehrere.. Für jede Sprache eine und ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Natürlich würde ich ihn anschauen, wenn er wirklich rauskommt... Aber.. hach ich weis nicht. Oo
Beiträge von Yuma
-
-
Auch ich kann mich nur dem anschließen, obwohl ich noch nicht lange hier bin. Ich fühl mich jetzt schon wohl und hab vor länger hier aktiv zu bleiben :) Anders als bei den meisten Foren passt hier das Zusammenspiel der User und Admins :) Aber auch zwischen allen und wie ich erfahren durfte sind auch alle sehr hilfsbereit :)
Tja, ihr alle habt mich jetzt wohl am Hals xD
-
Das geht ok :) Hab gedacht es ist mehr Arbeit xD
ZitatOriginal von Kharaz
Außerdem scheint Nintendo Gefallen an limitierten Bundles zu haben (schaut man sich mal die schiere Masse an, die es alleine beim 3DS gibt).
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.. :O_o:
Ich bin eher der Meinung weniger ist in dem Sinne mehr. Ich meine wenn es nur ganz selten solche Bundles gibt, reissen sich die Leute mehr darum, oder irre ich mich da? So wie es mit der Ganon Figur war? -
Zitat
Ich such täglich alle großen Newsseiten nach Neuigkeiten zu Zelda ab
Wow Respekt... Wie findest du Lust und Zeit dazu? Ich würde da spätestens nach einer Woche aufgeben und falls ich nichts finde meinem lieben unschuldigen PC beschimpfen... :')
Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design von dem DS schon verdammt gut... hat irgendwie was edles an sich... aber ich wüsste nicht was besser ist, der oder die Oot Edition. Und ausserdem mag ich das mit dem Code ganz und garnicht. Hab ich auf meiner Wii U mit TWWHD und ich hasse es ...
Ach ja sry dass mein voriger Post so kurz war... ^^
-
Wuhu ich brauch Geld
Den kann ich mir vorerst wohl nicht leisten... :linksad: -
Hui Erleichterung :D
Na dann brauch ich mir in diesem Punkt keine Sorgen machen :DAnsonsten hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich davon halten soll... Werd ich wohl erst herausfinden, wenn ich es in den Händen halte :)
-
Ich seh es wie Elster aber Gott ich hasse es mich zu verlaufen. Das Talent Hab ich. Ich Hab mich bis jetzt in jedem Zelda Spiel verlaufen... Dann verzweifelt ich xD
-
Klar freu ich mich drauf, hab's auch vorbestellt. Ich meine es ist Zelda :D
Aber das mit dem Shop gefällt mir nicht so. Wie im Video angekündigt wird damit eine ungeschriebene Regel gebrochen... Ich meine das ist doch das Spielprinzip, oder? Man geht in einen Dungeon, findet ein besonderes Item, löst Rätsel und besiegt des Boss. Jetzt Hab ich Angst dass ich das falsche Item mithab und zurück muss.... -
Mein erstes war TP, als es rausgekommen ist. Also eine Freundin hat es mir geliehen nachdem sie es gespielt hat und dann hab ich es durchgezockt. Und seitdem liebe ich Zelda :)
-
Ich hör nur in er Früh und am Abend Radio. Dafür aber jeden Tag ausser Wochenende. In der Früh geht es mit dem Weckerteam. Gemütlich und lustig. Aber am Abend sind nur noch diese Hitparaden. Und die Lieder in der Hitparade mag ich nicht... :bäh: Bis auf ein paar Ausnahmen...
Bei mir ist nur 1 Radiosender akzeptabel... Doch den hört bi mir daheim keiner ;(
-
Jaa ich muss sagen mir gefällt sie auch sehr. Am liebten hätte ich zwar ein Buch mit allen Teilen gehabt, aber naja. Man kann nicht alles haben
Die Entwürfe fand ich super und auch die Kommentare, also warum das jetzt so aussieht und nicht so. -
Ja mach ich und hoffe nicht wieder in diese Situation zu kommen 8)
Wuhu Mitleid für Yuma :'D -
Maya-Bo:
Ich hab auch Majoras Mask auf meinem Leptop angefangen.. Vor ein paar Tagen erst und noch am Anfang in Unruhstadt kommt diese schöne Rückerinnerung von Link... Da hat sich das Spiel oder der Emulator gehängt läuft jetzt in einer Endlosschleife und hat sinnvollerweise genau da gespeichert. Immer wenn ich spielen will fängt er in der Endlosschleife an... -
Mir gefallen sie total :)
Das mit Zelda und dem Feufeu find ich besonders gut :DZitatDer Magier sieht nach einem mageren Ganondorf aus. Meine Prognose: Sein hässlicher Cousin. Nach Ghirahim kann ich mir vorstellen, dass auch dies ein Mann ist.
:rofl: -
Bärte... Ich persönlich mag Bärte an Männern. Solang die passen. Außer den Flaum der sich bei jungen gerade gewordenen Männern bildet. Entweder Bart oder nicht Bart ;)
Und Stoppelbart mag ich ehrlich gesagt auch nicht... Der kratzt so fürchterlich beim Küssen xD -
Ich spiele zur Zeit 2 Spiele: Ocarina of Time 3DS wie auch Alesksful ober mir :)
Ist gut, finde es toll und habs bald durch ;) Ist das erste mal dass ich Oot spiele... ich liebe die Geschichte und die kleinen Nebenquests. Auch die Grafik find ich toll doch kann ich leider nicht lange in 3D spieln da ich das nicht lange mitmache... (fange komischerweise zu schielen an, wenn ich müde werde...) Seh dann nur noch verschwommen xD
Und das zweite Spiel: Skyrim
Bin noch ziemlich am Anfang... finde das Spiel aber schon jetzt toll ;) Kann aber deswegen noch nicht viel sagen... ^^ Hab es unterbrochen um Zelda Oof 3DS zu spielen. :) -
Ich hätte auch gern einen neuen Rang :)
Nämlich:Prinzessin der Kekse
Danke im Voraus :3
-
Als Klingelton hab ich das Lied Dead :)
Und mein Sms ton ist so ein blubbern... -
Zu Nummer 1: Mein Freundeskreis kennt Zelda kaum. Sie wissen von mir nur dass es sowas gibt ^^
Und ich renne gern mit Zelda-Shirt oder meiner geliebten Zelda-Tasche herum :D2: wenn ich wen mit Shirt oder so sehe bin ich auch zu schüchtern um hinzugehen :/ Aber mich hat schon mal wer auf meine Tasche angesprochen und gefragt wo ich die herhab, weil sie diese auch wollte :D
-
Das war dann Stichtag und zwar gestern :)
Ich find den Film klasse total witzig hier und da zwar etwas übertrieben aber das macht ihn ja erst lustig