In meinem Freundeskreis kennen alle Zelda - immerhin erzähle ich denen ständig, wie toll die Spiele sind. Richtige Fans kenne ich aber nicht persönlich, abgesehen von meinem Bruder. Allerding können sich meine Freunde erstaunlich oft dafür begeistern, bei Skyward Sword aufs Klo zu gehen und das Gras zu mähen :D
Immerhin gibt es in meiner jahrgangsstufe einige, die wohl auch Zelda spielen, aber ich war zu schüchtern (und zu unbeliebt) um die Leute darauf anzusprechen. Abgesehen von dem einen Mal, als einer meine Zelda-3DS Tasche gesehen hat und kurz mit mir über die Spiele gequatscht hat.
Wenn ich Fremde sehe, die offensichtlich Zelda mögen, reagiere ich höchstens indem ich zu meiner Freundin sage, "Hey, guck mal, ein Zelda-T-shirt! Das will ich auch haben!"
Ansonsten bin ich, wie gesagt, zu schüchtern zum reden. Bei Cosplayern ist allerdings alles egal, die frage ich gerne mal, ob ich Fotos machen darf :D
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Meine Freundin hat in meinem Deutschraum Englisch und mir mal erzählt, jemand in ihrem Kurs hätte mal auf einem Tisch ein aufgekrizeltes Triforce gesehen und dies auch lauthals dem Kurs mitgeteilt. Hat mich doch überrascht das jemand meine winzige "Zeichnung" entdeckt hat ^_^